Jump to content
kailer65

profilzugriffssperre für gleichgeschlechtige

Empfohlener Beitrag

kailer65
Geschrieben (bearbeitet)

es sollte eine möglichkeit geben,das gleichgeschlechtige zum zugriff des profils gehindert werden können.


bearbeitet von botel
2terFruehling
Geschrieben

und was ist mit denen, die gleich Geschlechtliche suchen? An die denkst Du wohl nicht.


BinUeberall
Geschrieben (bearbeitet)

Warum?







.........10Zeichen wie gewünscht.


bearbeitet von BinUeberall
Dame-mit-Patina
Geschrieben

also mir erschliesst sich die ganze aufregung über profilbesuche sowieso nicht..

die sind doch dafür da um angeschaut zu werden...
es kostet mich nichts, wenn jemand mein profil besucht... also was solls.

es interessiert mich auch nicht ob mich damen , paare tv, ts usw besuchen...

es nimmt mir doch nichts... deshalb kommt kein interessanter/interessierter mann weniger auf mein profil.


Schlüppadieb
Geschrieben

Das gibt es doch bereits ...


... man löscht einfach sein eigenes Profil, hilft zu 100 %


Nurayia
Geschrieben

Ich weiss ja nicht, beschwerst du dich auf der Strasse auch wenn Männer dich angucken Herr TE? Überleg dir halt was du auf dein Profil packst, denn jeder kann es sehen. Fertig.


ispy36
Geschrieben

rüschtüsch..ich finde erst aus einem igno heraus sollte das profil für den ignorierten dicht sein.
dann hat der profilinhaber ein berechtigtes interesse an daran, nicht mehr meh beschnüffelt zu werden.

aber diese ganze homophobie...?? meine güte, lasst doch die kollegen gucken


Geschrieben (bearbeitet)

@ Botel
Als Premium Mitglied kannst du doch einstellen welche Profilbesucher du angezeigt haben willst.
Einfach links über deiner Profilbesucherliste auf "alle Geschlechter" klicken und "nur Frauen" auswählen.


bearbeitet von stardusty
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil sich in den letzten Tagen einige "Neulinge" darüber mukieren.
Haben sich gedacht,"hah das isset" jeden Tag ne andere und mal gleich Vip-Status angemeldet und nun kommen die ganzen böhsen Männers.
Gedanken würde ich mir machen,wenn diese ach so unbeliebten Profilbesucher dich anschreiben und ein Date mit *euch* checken will.

Los Männer,die user sind bekannt-stürmt die Profile^^"lachmichtot"


[COLOR=Black]edit.
"Wie wäre es,wenn es unterbunden wird,*geheime Gallerie* als Vorschaubild zu setzen und somit Einem keine *Schwanzbilder* in´s Gesicht springen.*hat etwas von Nötigung,weil man ja keine Andere Wahl hat als Prem.oder Vip* "
[/COLOR]


bearbeitet von schlecker1oo
Geschrieben

Hallo botel

...und die Alten, die jüngere diffamieren, wollen denen verbieten, sie anzusehen? Dünne die keine Dicken suchen, schliessen das begucken durch diese aus...etc

...wie machst du das draussen?

...ich gucke schöne Frauen gern an und kann denen auch neidlos sagen, dass ich sie schön finde (das visuelle oder das geschriebene)

Nee, das wäre keine Verbesserung, sondern eine Absurdität. Mal abgesehen von der dann stattfindenen Diskrimierung der Geschlechtsorientierung...

Halkyonia


Geschrieben

Einfach links über deiner Profilbesucherliste auf "alle Geschlechter" klicken und "nur Frauen" auswählen.


Das hatte ich auch schon vorgeschlagen aber es geht dem TE ja nicht um´s,*angeschrieben werden* sondern generell um,*männliche Profilbesucher und deren 'geheime Vorschau-Gallerie' *


kailer65
Geschrieben

upps,da hab ich woll ins wespennest getroffen.war nur ein vorschlag,das ein jeder user frei entscheiden kann wer sein profil besuchen darf und wer nicht.


KoelnManuelaTV
Geschrieben (bearbeitet)

ist dem TE auch mal die idee gekommen, dass auch forumleser sich das profil anschauen um zu sehen mit wem man hier im forum schreibt? also vielleicht dann ohne sexuelle hinter(n)gedanken?


bearbeitet von KoelnManuelaTV
Schlüppadieb
Geschrieben

... das ein jeder user frei entscheiden kann wer sein profil besuchen darf und wer nicht.



auf das dann irgendwann das große Gruppenwixxen anfängt, weil alle Frauen ihre Profile verrrammeln


Geschrieben

Manche haben hier Sorgen....*Kopf schüttel*


kailer65
Geschrieben

Manche haben hier Sorgen....*Kopf schüttel*


ich habe keine sorgen im gegenteil,wollte einfach nur wissen wie andere hier darüber denken.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Dann möcht ich auch gleich eine Profilzugriffsperre für

... alte Säcke
... Hackfressen


etc.

Naaaaaaaaaaaa, dämmert`s


bearbeitet von Geile72
kailer65
Geschrieben

Dann möcht ich auch gleich eine Profilzugriffsperre für

... alte Säcke
... Hackfressen


etc.

Naaaaaaaaaaaa, dämmert`s


bist du blond.....grins


mondkusss
Geschrieben

zum thema homophobie habe ich einen schönen artikel in welt online gefunden:



Bereits Sigmund Freud, Urvater der Psychoanalyse, hatte dafür eine Erklärung parat: Wer Homosexualität in Bausch und Bogen verdamme, bekämpfe damit nur seine eigenen homosexuellen Impulse. In der Tat gibt es prominente Beispiele für ein solches Verhalten. So verteufelte der evangelikale Prediger Ted Haggard in den USA Homosexualität als unmoralisches und unbiblisches Verhalten und sprach sich heftig gegen jegliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften aus. Doch schließlich musste der prominente Prediger zugeben, ein sexuelles Verhältnis zu einem Callboy unterhalten zu haben.

Auch in Labortests fanden sich Hinweise auf eine solche Doppelmoral: Amerikanische Psychologen zeigten männlichen Probanden pornografische Filme mit schwulen Männern. Bei Versuchspersonen, die in einer Befragung zuvor homophobe Tendenzen gezeigt hatten, beobachteten die Forscher in 54 Prozent der Fälle sexuelle Erregung, * bei nicht Homophoben waren es hingegen nur 24 Prozent.



mehr gibt es für mich zu den extremen homophoben anwandlungen mancher männlein hier nicht zu sagen


Engelschen_72
Geschrieben

bist du blond.....grins


Ich wusste vorher, daß du es nicht verstehen wirst!


2Mfuer3erges
Geschrieben

... Kindergarten


Rab
Geschrieben

Ich möchte eine Sperre für:

- Kindergarten
- Vollpfosten
- Kofferfrauen


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keine sorgen im gegenteil,wollte einfach nur wissen wie andere hier darüber denken.



also für mich klingt das eher nach einer forderung als nach denn nach einer interessenbekundung.

es sollte eine möglichkeit geben,das gleichgeschlechtige zum zugriff des profils gehindert werden können.


bearbeitet von soulmusic
Geschrieben

Wahrscheinlich hat der TE nur Angst davor, das er in seiner Besucherliste die ganzen scharfen Schnitten nicht sehen kann, die ständig vor lauter Geilheit auf seinem Profil rumhängen. Das Ärgerliche daran ist nämlich, das diese ganzen supperattraktiven nymphomanisch veranlagten Topmodels alle zu schüchtern sind, ihn anzuschreiben.


Geschrieben

Völlig sinnlos finden wir...


×