Jump to content
cfnmspielzeug

Suchfunktion

Empfohlener Beitrag

cfnmspielzeug
Geschrieben

ich würde eine verbesserte Suchfunktion begrüssen,

viele Mitglieder nutzen ja glücklicherweise die Möglichkeit, sich selbst, ihre Wünsche oder Phantasien zu beschreiben, den Grund Ihrer Anwesenheit zu erörtern oder ähnliches.

Könnte man Profile auch auf Stichworte/Schlüsselworte hin durchsuchen so wäre dies ein Quantensprung zur derzeitigen Suchfunktion.


cfnmspielzeug
Geschrieben

bin ich echt der einzige den das stört?


Schlüppadieb
Geschrieben

vermutlich hat ein Großteil einfach nur einen anderen Suchfokus


BabetteOliver
Geschrieben

oder sie haben aufgegeben, denn der Wunsch, nach bestimmten Wörtern suchen zu können, wurde immer wieder geäußert.

Daher:


2terFruehling
Geschrieben

Die Suchfunktion funktioniert (zumindest bei mir) überhaupt nicht. Bin auf der Suche nach einer Bekannten, gebe einen bestimmten Ort ein und bekomme Vorschläge aus gesamt BRD. Detailsuche lässt sich gar nicht aufrufen.


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="Blue"]Frau Frühling, Du bist hier doppelt OT.

Sowohl mit dem Thread - wie auch der Forumsrubrik.


Du solltest glatt ein eigenes Thema in der Hilfe aufmachen.
Aber so viel, wie im Moment hakelt (wir hatten gestern sehr seltsame Erscheinungen im Chat ), scheint mir das sinnfrei...
[/COLOR]


PrinzReichlich
Geschrieben

Umkreissuche

Also ich wäre gut und gerne für eine Art Umkreissuche. So dass ich die Suche staffeln kann - 5, 20, 50 bis vielleicht 200 km von meinem Heimatstandort aus.

PLZ würde ich nach wie vor im Menü lassen, so dass ich zusätzlich bestimmte Gebiete/Städte absuchen kann.


Schlüppadieb
Geschrieben

@Prinz, einen Hinweis zu Deinem Wunsch hab ich Dir in Deinem Thread gegeben


×