Jump to content

Bericht: Am Filter gescheiterte Benutzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit,

für mich persönlich wird dieser Thread hier nach dem Motto write & forget eröffnet. Das heißt nach der Eröffnung werde ich mich nicht mehr beteiligen, aber nicht wegen des Wollens, sondern wohl eher des Könnens.

Wie dem auch sei:
Der Nachrichtenfilter an sich ist ja eine tolle Funktion (obwohl ich den als Mann eh net brauch ), aber wenn ich mich in jene hineinversetze, die ihn brauchen, dann frage ich mich, ob eine Liste mit Profilnamen, die am Filter gescheitert sind, nicht eine gute Idee wäre. Da ich kein entsprechendes Feature kenne, gibts das wohl noch nicht. Falls doch, Thread einfach löschen

Die Formatierung einer solchen Liste muss nicht mal in irgendeiner Form extraordinär sein; ein einfache Darstellung in Form von

Gefilterte Kontakte

  • </p><p>
  • Kyrissan
  • User_02
  • User_03
  • ...

würde diesen Zweck bereits erfüllen.

Es kann ja immer mal vorkommen, dass vielleicht eine Perle unter denen dabei ist, die geblockt werden und damit hätten beide Seiten einen Nutzen: Die Filternutzer wissen, was sich alles an Treibgut im Filter verfängt und die Interessenten werden doch noch wahrgenommen (was für die entsprechenden Leser folgendes heißt: Wahrgenommen, aber chancenlos bleibt chancenlos ).
Um Blödianen keine Chance zu geben, die dann denken mit 100 mal im Filter hängen bleiben irgendwas erreichen zu können, wird hier nur aufgelistet, wer vom Filter blockiert wurde, aber nicht wie oft, wann und warum
Obwohl eine Häufigkeitsanzeige auch ein gutes Indiz dafür wäre, wann man gewisse Kandidaten dann doch besser auf die Igno-Liste packt

Soweit ma von mir...

Schönen Wochenendausklang an alle...


×