Jump to content

Wartungsarbeiten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja okay, wenn hier mal ein Fehler beseitigt werden soll.

Aber muss das wirklich abends um 21:30 sein?

Ich bin gerade beim Postfach aufräumen.
Dachte ich zumindest.

Beim Versuch, im Archiv alte PNs zu löschen bekomme ich
allerdings nur den Hinweis, dass die Funktionalität
leider wg. Wartungsarbeiten zur Zeit eingeschränkt sei.

Naja, naja..

Profis machen sowas natürlich genau zu der Zeit,
zu der das System aller Voraussicht nach am stärksten belegt ist.


Schlüppadieb
Geschrieben

Das Nachrichtenarchiv befindet sich in einem Dauerwartungszustand


Geschrieben

Naja, die ersten drei PNs konnte ich ja noch löschen,
erst ab der zweiten Seite (dann aber konsequent und reproduzierbar) kam der "Wartungszustand"...


Geschrieben

Das stimmt.

Das Nachrichtenarchiv befindet sich tatsächlich in einem Dauerwartungszustand. Die hier beschriebenen Einschränkungen ärgern mich genauso fast täglich.

Hab selten ein derart unprofessionelles Portal wie PDE erlebt. Man zahlt mit einem FI stolze 30,- EUR pro Monat mit der Begründung, man würde ja Geld mit dem Portal verdienen.

In der Konsequenz aber kann man dieses unprofessionelle Portal professionell nicht nutzen. Das gilt im übrigen auch und besonders für den Mehrfachmail-Filter.


×