Jump to content
joebomber

Black Liste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte wiesen oder gibt eine so eine liste hier von üsern die hier nur verarschen andere. Zum beispiel organisieren partys oder verabredungen, trommeln einige leute auf haufen und selber machen sich aus staub und sind danach nicht mehr erreichbar. Weder telefonisch und auch hier per nachricht. Ich bin schon einige ewigkeit hier und lansam frage mich oder gibt hier leute die suchen auch was reales.


Engelschen_72
Geschrieben

Zum Glück gibt es hier sowas NICHT!
Ich möchte gar nicht wissen, wo sowas enden würde!
Da wäre die Tür für schicke Denunzierungen aus Rache, gekränkter Eitelkeit u.ä. geöffnet!

Eindeutig DAGEGEN!


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn ich hier nun behaupten würde, das die beiden ersten Poster nie zu Treffen erscheinen, das sie das sicherlich nicht gut fänden.


Schlüppadieb
Geschrieben

und wer prüft, ob es tatsächlich so war ? Kein Außenstehender weiß, ob es sich wirklich so verhalten hat, oder ob nicht der andere das einfach nur behauptet.


Zuckerschnute_
Geschrieben

Zum beispiel organisieren partys oder verabredungen, trommeln einige leute auf haufen und selber machen sich aus staub .....



Es muss doch nicht immer der Organisator einer Party anwesend sein?
Konnte der Haufen Leute keine Spaß haben?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich wollte mich 5 mal mit Prickel treffen! Zu KEINEM Treffen ist er erschienen, hat auch nicht abgesagt und auch danach kein Wort mehr dazu gesagt!


SO, wer will nun fesstellen, ob die o.g. Behauptung von mir der Wahrheit entspricht?????


Geschrieben

Skandalös!!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Achja und mit Ebby bereits 10 mal und nie kam sie!


Da sieht man doch mal ganz einfach, wie schnell hier irgendjemand irgendwas behaupten kann und das evtl. nur, um jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken!


2Mfuer3erges
Geschrieben

TE, dann besuch doch mal einen Stammi oder ein UT, da trauen sich keine Fakes hin.


×