Jump to content

gibtes hier überhaupt reale frauen ???


Antony36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hier

ganz echt, ganz ohne fakebild oder -account



Der TE hat doch gaz eindeutig nach frauen gefragt, die auch ein date wollen. Und du willst keinen laut deinem profil.

Lernt man sich auf der Straße kennen fällt man doch auch nicht gleich mit der Tür ins Haus.


Man kann mit einer frau rummachen, ohne dass man mit ihr vorher ein wort gesprochen hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Profilfoto anschauen




Ups das hab ich ja ganz vergessen zu gucken...
Da sieht man mal wieder, Frau liest erst den Text, bevor sie auf die Optik achten

(ich geh da jetzt mal nur von mir aus )

Aber ich suche ja auch nicht.... mehr.... bin also auch raus hier

@ Meeressäuger, Du hast Post


Geschrieben (bearbeitet)

meine dates hier waren VOR deiner zeit. nur zur info.


das zweite zitat ist nicht vor mir. sorry

mach dir keen kopp, das mit dem zitieren hat ich anfangs och nit druff


bearbeitet von BetsyBoobs
@ namaaaal .... ich schreib grundsätzlich KLEIN
Geschrieben

hier

ganz echt, ganz ohne fakebild oder -account



Sehe ich, gefällt mir. Schreibe dir morgen eine Nachricht. Für heute ist mein Kontingent schon aufgebraucht.


Geschrieben

ich denke nicht, dass du durch meinen filter kommst

das ist auch gut so


Geschrieben

meine dates hier waren VOR deiner zeit. nur zur info.



Ich bin hier seit 2006 angemeldet. Der thread ist heute entstanden...aber nach einer logischen aussage in deinem post such ich glaub ich lieber nicht weiter.


Geschrieben

also mich würde es mal interessieren ob es hier wirklich reale frauen gibt die auch daten wollen ?


Ich bin real und hatte hier über die Seite zig Dates.


Geschrieben

ich denke nicht, dass du durch meinen filter kommst

das ist auch gut so



Ach Filter, die werden doch überbewertet. Ich versuche mein Glück trotzdem und wenn es nicht klappt, dann verpasst du eine witzige Mail.


Geschrieben

@ Geile:
Aber nicht mit dem TE. Hast also noch nicht "bewiesen", dass du wirklich echt bist.
Alles Fakes hier.


Geschrieben

du kannst ja was lustiges posten, bubble. für lustiges posten bin ich ab und an zu haben

@ namal

es ist einerlei, was du dir aus einem post von mir und nem kurzen profilbesuch zusammenreimst. den eigangspost hast ja och recht subjektiv interpretiert.
naja, nur bitte, wenn du zitierst, einfach nicht meinen nick vor nen fremden post setzten. danke


Geschrieben


naja, nur bitte, wenn du zitierst, einfach nicht meinen nick vor nen fremden post setzten. danke


Das hab ich schon verbessert.


Geschrieben

@ Geile:
Aber nicht mit dem TE.


Muss ich
Wo ist der Löschbutton für`s Profil?


Geschrieben


Man kann mit einer frau rummachen, ohne dass man mit ihr vorher ein wort gesprochen hat...



Naja, beim Schriftkontakt sind Worte aber erst mal wichtig. Bei einem Treffen mögen auch andere Kontaktmöglichkeiten bestehen (über Körpersprache z.B.).


Geschrieben

Da man mir gerne unterstellt, ich würde unkritisch die Interessen von P.de vertreten, was natürlich völliger Quatsch ist, bitte ich doch immer wiederkehrende Jammerer, sich mal den Beitrag von @***Laidy zu Gemüte zu führen. Ewiges unreflektiertes Gejammer bringt Euch alle Zweifler und Jammerer nicht weiter. Wenn man ein Ziel erreichen will, gilt es hier wie auch im Leben, die Situation "SACHLICH" zu analysieren und seine Strategie danach auszurichten. Für derartige Themen habe ich stets völliges Unverständnis. Es lässt für mich immer auf die mangelnde Fähigkeit des Threaderstellers schließen, die Seite richtig zu erfassen und adäquat zu denken und zu handeln.


Geschrieben

Nö, musst nicht. Biste halt ein Fake.


Okay! Dann kann ich mich ja weiterhin gepflegt am Sack kratzen


Geschrieben

Hier gibts nur die mit der roten Klingel-Antoniusstrasse, Hornstrasse-die Adressen sprechen für sich,


Geschrieben

*Bescheid* (zum dröflundnuffzichstenmal)

Ja, mich - und ich kenn einige aus dem Club, von Stammtischen etc. Ich weiss, was ich will und nehm mir das auch. Schon lange vertrau ich Fotos und Telefon nicht mehr allein. Ein kurzer Camcheck und ich bin auf keinen männlichen Fake oder auch Profilschwindler mehr reingefallen.

Schau doch mal nach einem Stammtisch zum Kennenlernen oder mit sex. Hintergrund in Deiner Gegend: dort trauen sich nie Fakes hin und Du triffst ausschliesslich reale Menschen.


Geschrieben

klar gibt es hier reale frauen die auch reale dates suchen


Geschrieben

Vielleicht sollte ich den Thread eröffnen: "Gibt es hier reale Männer"? (Nachdem mal wieder jemand plötzlich absagen musste, wo ich schon einmal frei hab )
Bei einem Stammtisch war ich auch schon. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, auch wenn man nicht mit der Erwartung hingehen sollte, zwingend jemanden treffen zu müssen, mit dem es passt. Es ist wie überall im Leben. Gleich und Gleich finden sich nicht an jeder Ecke, aber mit ein bisschen Glück passt die Chemie.


×
×
  • Neu erstellen...