Jump to content
Antony36

gibtes hier überhaupt reale frauen ???

Empfohlener Beitrag

Antony36
Geschrieben

also mich würde es mal interessieren ob es hier wirklich reale frauen gibt die auch daten wollen ? bisher nur fakes oder echte flops kennengelernt und ich habe wirklich schon die verschiedensten sachen probiert....es können doch nicht alle frauen hier bei pooppen.de arbeiten....oder doch ????????


in10thief
Geschrieben

Nein!
Die Frauen hier polieren nur ihr Ego damit auf, zu wissen, sie könnten, wenn sie wollten. Außerdem sind sie alle alt, dick und Raucherinnen. Noch Fragen?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

meinste echt, hier würden 250.000 Frauen in Lohn und Brot stehen ?

Doch, hier gibbet reichlich Frauen, die Daten wollen. Die tun das sogar auch. Ich sprech da aus Erfahrung



Außerdem sind sie alle alt, dick und Raucherinnen. Noch Fragen?



oder stecken sich Himbeeren an die Finger


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel
Erzähl! Interessiert den TE sicher...und mich auch!
Wann war nochmal Zahltag bei Poppen.de? Hab meine Kohle noch nicht auf´m Konto gehabt.


Nein!
Die Frauen hier polieren nur ihr Ego damit auf, zu wissen, sie könnten, wenn sie wollten. Außerdem sind sie alle alt, dick und Raucherinnen. Noch Fragen?


Nein, ich rauche nicht!


bearbeitet von Sensuality66
Geschrieben (bearbeitet)





Nein, ich rauche nicht!



Ich bin alt, ich rauche, aber ich bin net dick !
So hat hier jede ihre Laster !
Also TE, es gibt hier viele lasterhafte Frauen und net alle bekommen Geld !


bearbeitet von energy2201
Geschrieben

Na ich hoffe doch, dass es hier reale Frauen gibt! Leider hatte ich in der letzten Woche auch Kontakt zu einer Frau/Paar die wohl ein Fake war. Erst wollte sie wenn dann nur ohne Kondom weil sie ja sterilisiert sei, als ich das abgelehnt habe sollte es dann auch ohne gehen und schließlich hat sie im Chat einen Raum eröffnet wo sie behauptete schwanger zu sein. Da ist dann Gott sei Dank der Groschen bei mir gefallen.


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

oder stecken sich Himbeeren an die Finger


Watt? Wer noch? Ich bin einzigartig - zumindest was die Himbeeren auf den Fingern angeht

Na Ok, ich korrigiere. Es rauchen nicht alle, es sind nicht alle dick, es wollen nicht alle Kohle ABER sie sind ALLE einzigartige Frauen (Und einige Männer hier sind Mädchen), die ihr Ego aufpolieren


bearbeitet von kurvigrund
geilbinichgerne
Geschrieben

.
ach wo.... wir frauen sind alle nur hier, um männer wie den TE unter vorspiegelung falscher tatsachen lüstern zu machen und ihn dann zu ärgern

haben schließlich sonst nix besseres zu tun...

.


RidiReloaded
Geschrieben

Frag ich mich auch jeden Tag,wie real ich eigentlich bin

Ich date mich wöchentlich, manchmal sogar mehrmals die Woche...allerdings immer mit demselben

Bin alt, fett, faul und filosofisch und rauche auf Teufel komm raus..

Bin ich nu real? *grübel*


Summertime777
Geschrieben

Lass dir AKTUELLE Pics senden, vom gesamten Körper und telefoniere vorher mit der betreffenden.
So sortierst du schonmal einen großen Haufen ähhh Schei** aus.


Luka_43
Geschrieben

Ich bin eine reale Frau.
Diese Freds gibt es hier schon 1 bis 12 mal.


Geschrieben

oder echte flops kennengelernt



Auch wenns ein Flop war, wars doch aber real oder nich^^


Geschrieben (bearbeitet)

Lass dir AKTUELLE Pics senden, vom gesamten Körper und telefoniere vorher mit der betreffenden.
So sortierst du schonmal einen großen Haufen ähhh Schei** aus.

Heisst das nicht vom besamten Körper?


bearbeitet von Sensuality66
Geschrieben

Wenn Du das sehen möchtest, dann besamten Körper.


Geschrieben (bearbeitet)

@poppenbuster
Naja, ich dachte wir sind hier auf poppen.de und da fand ich das passender. Aber muss auch nicht....



Ich date mich wöchentlich, manchmal sogar mehrmals die Woche...allerdings immer mit demselben
Bin alt, fett, faul und filosofisch und rauche auf Teufel komm raus..
Bin ich nu real? *grübel*

Jetzt bin ich voll neidisch! Ich bin nur alt und fett, ok manchmal, aber nur manchmal faul....


bearbeitet von Sensuality66
cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin nur alt und fett, ok manchmal, aber nur manchmal faul....





Ich bin dann eher der Flop, wenn sich relativ alte, stinkende Männer mit wenig Zähnen im Mund und schlechtem Wortgebrauch mit mir treffen und sagen, ich wäre gewöhnlich.

Ja sorry, wenn man selber aussieht wie Hackfresse und labert wie Hein Blöd kann man net Claudia Schiffer zum Date erwarten.

Na egal, bin ja der Flopp und treffe mich mit niemandem mehr hier, schon jahrelang net mehr, weil ich da kein Bock mehr drauf hatte.


Geschrieben

Okay, erwischt... Ich gestehe ja schon. Du und ich sind die einzigen User hier. Die anderen 2,5 Mio Accounts sind meine. :P


Geschrieben

Ich hatte sowas immer schon vermutet.


Geschrieben

Ich hatte sowas immer schon vermutet.



Irgendwie wäre ich dann dissoziativ gestört..


Geschrieben

die Frage des Themas ermöglicht nur Eines: Spam.


Delphin18
Geschrieben

also mich würde es mal interessieren ob es hier wirklich reale frauen gibt die auch daten wollen ?

Ja, die gibt es und sie wollen es nicht nur, sondern tun es auch.

Nur ist unter denen, die ich kennen gelernt habe, keine dabei, die mit einem Kerl daten würde, der im Café mit offener Lederhose wichst und erwartet, dass die Frau gegenüber die Beine spreizt und eindeutige Gesten macht.


BetsyBoobs
Geschrieben

hier

ganz echt, ganz ohne fakebild oder -account


Goldie67
Geschrieben

....die mit einem Kerl daten würde, der im Café mit offener Lederhose wichst und erwartet, dass die Frau gegenüber die Beine spreizt und eindeutige Gesten macht.




Wo hast Du denn das mit der Lederhose gesehen

Nee also wirklich, das mag ich auch nicht....

Ansonsten ist es vielleicht auch einfach nur so, dass viele Frauen ebenso klare Vorstellungen von dem haben, was sie suchen... und da nunmal nicht jeder reinpasst...

Ich bin zwar nicht dick, aber dafür alt, rauche und bin oftmals schrecklich faul


Delphin18
Geschrieben

Du brauchst Dir nur sein Profilfoto anschauen


PainLady
Geschrieben

Komisch das manche Männer häufiger daten und manche nie eine abkriegen. Wenn ich mir manche Profile und PNs anschaue würde es mich bei vielen jedoch wundern, wenn sich überhaupt eine Frau auf ein Date einlässt. Anscheinend erwarten hier viele, dass die Frauen reihenweise mit breiten Beinen und feuchten "Muschis" vor ihnen hocken, damit die Männer in ihrer Gnade... Die Realität sieht anders aus. Auch hier ist es schick sich zu benehmen, auch hier wollen die wenigsten Frauen möglichst schnell jemanden "über sich drüber rutschen lassen". Ich mag auch keine 1000 PNs vor einem ersten Treffen. Mir ist es auch lieber, wenn nicht Ewigkeiten vor dem ersten Treffen gechattet wird aber dennoch heißt es nicht, dass ich es deshalb gleich mit jedem mache. Nein, ich will nicht gleich in der ersten PN lesen, was er mit mir vorhat (wenn er mir das bereits aufdrängt, kann er dann überhaupt auf mich eingehen?) und wenn ich schon lese: Gehen wir nach dem Kaffee zu dir oder zu mir? Und Tschüss... Lernt man sich auf der Straße kennen fällt man doch auch nicht gleich mit der Tür ins Haus. Hier wird teilweise die gute Kinderstube vergessen (vielleicht oft ein Grund, dass man nicht gedatet wird). Und zur Krönung erscheint dann der nächste Thread über die bösen Fakefrauen, die nicht wahllos in jedes Bett springen, um sich in bester "Schlampenmanier durchnudeln" zu lassen. Ja, auf diese Threads warten wir alle sehnsüchtig.


×