Jump to content

Filterfunktion für Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Filterfunktion für Profilbesucher?

Ich bin ja mal gespannt, welche Ansichten ihr zu dem Thema habt.

Eine Frau, die z.B. eine Frau sucht und es so in ihrem Profil angegeben hat, ist sicherlich genervt von den vielen männlichen Besuchern...

Ich bin von meinen 10 - 20 männlichen Profilbesuchern am Tag schon etwas genervt. Muss ja nicht jeder wissen, dass man hier...

Wenn ich angegeben habe, das ich nur Frauen suche, dann muss doch nicht jedes männliche Poppen-Mitglied mein Profil sehen können..


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn ich angegeben habe, das ich nur Frauen suche, ...



es sucht ja nicht jeder und ständig und zudem kann man ungewünschte Profilbesucher filtern bzw. überlesen.

Ich hab mir noch nie ein Kopp gemacht, ob oder wie viele männliche User mein Profil besuchen, schlicht, weil es mir am Arsch vorbei geht.


MannohneSusi
Geschrieben

..und wenn jemand einen interessanten Beitrag im Forum geschrieben hat, schaue ich mir auch manchmal das Profil dazu an.



Der Mann


Geschrieben

ich find es schon sehr merkwürdig...


Geschrieben

Also ich finde den Standpunkt in dieser Diskussion Mitglieder am Profilbesuch zu hindern schon ziemlich radikal.
Oft ist es doch so, das jemand das eigene Profil besucht hat und man schaut einfach mal auf dessen / deren Profil. Dabei entdeckt man sehr oft richtig interessante Menschen welche mit dem ursprünglichen Besucher überhaupt nichts zu tun haben.
Ich wür de mir wünschen, das ich immer noch selbst entscheiden kann und darf was ich mir ansehe und was nicht.
Eine "Kontrollinstanz" und damit der Verlust der eigenen Souveränität das würde dieses Forum noch weiter diskreditieren als es diese leidigen Diskussionen ohnehin tun.

Es ist doch überhaupt nicht schwer Verantwortung für sich selbst zu tragen, das müssen doch nicht andere machen.


unrealised
Geschrieben

Du bist Premium-Mitglied und somit kannst du die Liste filtern.

Schaust du links über der List auf das kleine graue Feld "Alle Geschlechter", dahinter verbirgt sich der Filter.....

Abgeshen davon, wieviele männliche Personen schauen dich in der Stadt an? Willst du denen nun auch nen Spiegel vorhalten, nur damit sie dich nicht ansehen dürfen?

Wie MoS schon sagt, oftmals ergibt es sich auch, weil man im Forum etwas gelesen hat uund sich ein weiteres Bild machen möchte.


Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie ein User, den ein "falscher" Profilbesucher schon nervt (ich hab's auch getan, !), damit umgeht, wenn jemand sein Auto zu nah am Vorgartenzaun parkt.
Mann, Mann, Mann...


Geschrieben (bearbeitet)


Schaust du links über der List auf das kleine graue Feld "Alle Geschlechter", dahinter verbirgt sich der Filter.....



das ist kein filter vielleicht einfach noch den eröffnungskommentar lesen....


Ich frage mich gerade, wie ein User, den ein "falscher" Profilbesucher schon nervt (ich hab's auch getan, !), damit umgeht, wenn jemand sein Auto zu nah am Vorgartenzaun parkt.
Mann, Mann, Mann...



nicht einer, 10 - 20 Männer pro Tag. Der Rest ist mir egal. Hier geht es ja auch nicht ums poppen, sondern um Voyeurismus.

Ist ja lächerlich, dass ich die Nicks nicht nennen darf... Wo steht das geschrieben????


bearbeitet von Calvinio
Engelschen_72
Geschrieben

Ist ja lächerlich, dass ich die Nicks nicht nennen darf... Wo steht das geschrieben????


In den Forenregeln


Geschrieben

Du bist Premium-Mitglied und somit kannst du die Liste filtern.

Schaust du links über der List auf das kleine graue Feld "Alle Geschlechter", dahinter verbirgt sich der Filter.....

...



Ich denke mir, es dreht sich nicht um die einmaligen Besucher, sondern um die "Dauerstalker", die weil die Filtereinstellungen es Ihnen nicht erlaubt, dich anzuschreiben und deswegen hoffen sie wohl darauf, dass sie bei 10 Besuchen pro Tag eher Beachtung finden.

Also mich nerven diese Dauerbesucher von "Dreibeiner" als "Normales" Mitglied schon.


WolfPorz
Geschrieben


Also mich nerven diese Dauerbesucher von "Dreibeiner" als "Normales" Mitglied schon.



Hallo.

Du bist weiblich. Du suchst nach Männern. Laut Profil. Wenn Du Deinen Filter individuell eingestellt hast, kann und sollte Dir egal sein, wer Dein Profil besucht. Es sei denn es treibt Dich die Neugier. Zum Vergleich: Du gehst über die Strasse und Männer sehen Dir hinterher. In den meisten Fällen (und wenn es denn wirklich Männer sind)dürftest du dies nicht bemerken.

Wolf


Geschrieben

Hallo.

Du bist weiblich. Du suchst nach Männern. Laut Profil. Wenn Du Deinen Filter individuell eingestellt hast, kann und sollte Dir egal sein, wer Dein Profil besucht.
Wolf



Nein, ist es nicht. Ich mag es nicht. Wäre das selbe als würden ewig die Männer vor meinem Fenster stehen. Da wäre es auch nicht egal, oder?

Zum Vergleich: Du gehst über die Strasse und Männer sehen Dir hinterher. In den meisten Fällen (und wenn es denn wirklich Männer sind)dürftest du dies nicht bemerken. Wolf



Stimmt, aber hier sehe ich die Dauerstalker, dass sie einen 20 und noch öfters besuchen.
Im Büro oder auf der Straße bekomme ich auch mit, wenn mir immer wieder die selben Typen auf Arsch gucken und falte sie zusammen, denn es nervt gewaltig!!


WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Und eben da ist der Unterschied. Nicht DIR wird REAL hintergesehen. Oder gepfiffen. Oder geworfen.
Hier klicken anonyme Internet-nicks Dein Profil an.
Der Vergleich mit Deinem Fenster hinkt. Niemand hat Deine Addresse, niemand sieht Dich. Passender wäre, dass irgendwer nachts um 3 hochachtungsvoll an viele Türen in Deinem ort klopft und zufällig auch bei Dir.
Sorry, wenn ich Dein Problem nicht nachvollziehen kann. Vielleicht weil ich als Mann hier selten gestalkt werde.

Post scriptum: Leider zu spät reingesehen. Nach Betrachtung Deines Profiles kraft meines Augenlichtes habe ich den Verdacht, dass jegliches (!) Gespräch mit Dir Zeitverschwendung ist. In diesem Sinne schuldig.


bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

Jemand der ein Profil ab und an besucht, ist noch lange kein Stalker.
Viele werden immer die selben Besucher haben, alleine wegen der Umkreissuche.
Sowas ist aber eher Zufall als Absicht.

Warum der TE von so vielen Maennern besucht wird, finde ich aber auch etwas komisch.
Vielleicht auch um sich Anregungen fuer das eigene Profil zu holen.

Oder wenn Du viel im Forum schreibst, einfach aus Neugierde. Falls Du viele Fotos im Profil hast, kommen vielleicht auch welche zum bewerten um Punkte zu sammeln.


Geschrieben

Und eben da ist der Unterschied. Nicht DIR wird REAL hintergesehen. Oder gepfiffen. Oder geworfen.
Hier klicken anonyme Internet-nicks Dein Profil an.
Der Vergleich mit Deinem Fenster hinkt. Niemand hat Deine Addresse, niemand sieht Dich.



Ich sprach auch nicht davon, dass jemand meine Adresse hat, sondern es bezog sich darauf, dass irgendeine Person sich immer und immer wieder vor mein Fenster stellt und reinschaut. Das ist nichts anderes wie hier mit den Dauerbesucher. Ein- oder zweimal ein Profil betrachten ist ja ok, aber einer schafft es mittlerweile, hier täglich 5 mal mein profil zu besuchen ... macht in der Summe über 20 mal b esuche durch ihn auf meinem Profil. Und würde man Fragen warum er es macht, wäre die Antwort "Weil ich dir nicht schreiben kann"!
Sorry, aber dieses Thema hatte ich einem anderen Chat erst durch. Danke, reicht!

Post scriptum: Leider zu spät reingesehen. Nach Betrachtung Deines Profiles kraft meines Augenlichtes habe ich den Verdacht, dass jegliches (!) Gespräch mit Dir Zeitverschwendung ist. In diesem Sinne schuldig.



Och, Gespräch und Diskussionen kann man mit mir führen, solange sie sachlich und höflich bleiben. Und nur weil ich sage, mich nerven jüngere Männer und weil ich auf ältere stehe, bin ich in deinen Augen nicht fähig zu einem Gespräch?
Lächerlich, sei doch ehrlich.

@ Chantala

Dieses ist mein erster Post hier, Fotos sind nicht drinnen ... und mal eine Frage. Männer sagen doch, sie sin die Schöpfer und Denker, aber schaffen es nicht sich zu merken, auf welchem Profil sie waren, selbst wenn sie 20 mal besucht haben?
Schwaches Bild würde ich sagen!!


WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sprach auch nicht davon, dass jemand meine Adresse hat, sondern es bezog sich darauf, dass irgendeine Person sich immer und immer wieder vor mein Fenster stellt und reinschaut.



Dann kennt derjenige Deine Addresse also nicht? Sondern nur die Deines Fensters?

Och, Gespräch und Diskussionen kann man mit mir führen, solange sie sachlich und höflich bleiben. Und nur weil ich sage, mich nerven jüngere Männer und weil ich auf ältere stehe, bin ich in deinen Augen nicht fähig zu einem Gespräch?
Lächerlich, sei doch ehrlich.



Ach, es war auch von jüngeren Männern die Rede? Und ich sagte nicht mit einem Wort, dass Du unfähig bist, ein Gespräch zu führen. Fairerweise grenze ich meine Aussage ein: Ich denke, dass jedes weitere Gespräch mit Dir - VORERST - Zeitverschwendung ist.

Gute Nacht.


bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

Hallo Neutron70

Der untere Teil meines postings war auf den TE (Themen-Ersteller) bezogen.

Dass Du hier oft die gleichen Profilbesucher hast, daran wirst Du Dich gewoehnen muessen, sorry.
Wobei es als Normal-User ja auch recht schwer ist zu sehen, wer da alles kommt. Es werden ja nur die letzten 5 angezeigt.


WolfPorz
Geschrieben

Chantala. Grundsätzlich richtig. Aber inzwischen wird Dir auch angezeigt, welcher dieser letzten 5 user (übrigens wäre mir der Begriff "member" lieber ) WIE OFT Dein Profil besucht hat.


Lichtschimmer
Geschrieben

Es gibt ja auch Profile, bei denen Mehrfachbesuch Selbstbestrafung ist. Die würde ich auch gerne filtern, damit ich nicht aus Versehen wieder draufstolpere.


WolfPorz
Geschrieben

Och Du wieder mit Deinem offtopics. Willst ja nur ein

Back to thread


LonesomeHeart
Geschrieben

Ich gucke mir auch ab und zu mal Profile von anderen Kerlen hier an. Zum Einen, wie bereits gesagt, wenn da ein interessanter Aspekt im Forum diskutiert wurde und ich neugierig bin, wer das ist. Zum Anderen bin ich auch manchmal neugierig darauf, wie die Anderen ihren Profiltext gestalten. Schreiben sie viel, schreiben sie wenig? Was schreiben Sie? Kann ich davon was für meinen eigenen Text übernehmen?

Und, lieber TE - solange du von deinen Besuchern nicht mit Mails zugeworfen wirst, tut es doch nicht weh? Wie sagten doch Rudi und Simone in der Bierwerbung so schön? "Nur gucken, nicht anfassen!"

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende (ist ja nicht mehr weit)...


Geschrieben

Was haltet ihr von einer Filterfunktion für Profilbesucher?

Ich bin ja mal gespannt, welche Ansichten ihr zu dem Thema habt.



Finde diese Idee sehr gut :O)


MannohneSusi
Geschrieben

Finde diese Idee sehr gut



Du hast doch ein Sternchen, also kannst Du Deine Profilbesucher zwar nicht filtern, aber Du kannst Dir nur Männer (also Deiner Suche entsprechend) anzeigen lassen.
Den Rest siehst Du dann einfach nicht, da kann es Dir doch egal sein, oder?



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch ein Sternchen, also kannst Du Deine Profilbesucher zwar nicht filtern, aber Du kannst Dir nur Männer (also Deiner Suche entsprechend) anzeigen lassen.
Den Rest siehst Du dann einfach nicht, da kann es Dir doch egal sein, oder?



Also ich verfolge diesen Forum und gerade dieses Thema intensiv. Warum?
Ganz einfach, mich nerven auch immer wieder die Kerle die mein Profil besuchen. Besonders die "devoten" und "Homos" nerven mich gewaltig wenn ich im Chat bin und mein Profil von Männernicks strahlt, obwohl ich klar im Profil stehen habe, nur Frauen und Paare. Kann darauf die Männerwelt keine Rücksicht nehmen?
Ich tue es auch und schaue was die Leute im Profilanzeige stehen haben und wenn da nichts von Männer steht, bleibe ich fern. Lesen und denken sollte jeder normale Mensch können. Warum können es aber einige nicht?


bearbeitet von Strenger_Lord
Geschrieben

Ich gucke mir auch ab und zu mal Profile von anderen Kerlen hier an. Zum Einen, wie bereits gesagt, wenn da ein interessanter Aspekt im Forum diskutiert wurde und ich neugierig bin, wer das ist. Zum Anderen bin ich auch manchmal neugierig darauf, wie die Anderen ihren Profiltext gestalten. Schreiben sie viel, schreiben sie wenig? Was schreiben Sie? Kann ich davon was für meinen eigenen Text übernehmen?



Du bist also einen von denen, die Profiltexte zusammenklauen und dann sich so darstellen. Damit wird man sicherlich erfolgreich sein.Wieso auch so sein wie man ist... Wenn dir nichts einfällt bist du halt unkreativ. das wird man früher oder später eh merken


×