Jump to content

Filterfunktion für Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Filterfunktion für Profilbesucher?

Ich bin ja mal gespannt, welche Ansichten ihr zu dem Thema habt.

Eine Frau, die z.B. eine Frau sucht und es so in ihrem Profil angegeben hat, ist sicherlich genervt von den vielen männlichen Besuchern...

Ich bin von meinen 10 - 20 männlichen Profilbesuchern am Tag schon etwas genervt. Muss ja nicht jeder wissen, dass man hier...

Wenn ich angegeben habe, das ich nur Frauen suche, dann muss doch nicht jedes männliche Poppen-Mitglied mein Profil sehen können..

Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn ich angegeben habe, das ich nur Frauen suche, ...

es sucht ja nicht jeder und ständig und zudem kann man ungewünschte Profilbesucher filtern bzw. überlesen.

Ich hab mir noch nie ein Kopp gemacht, ob oder wie viele männliche User mein Profil besuchen, schlicht, weil es mir am Arsch vorbei geht.

MannohneSusi
Geschrieben

..und wenn jemand einen interessanten Beitrag im Forum geschrieben hat, schaue ich mir auch manchmal das Profil dazu an.

Der Mann

Geschrieben

ich find es schon sehr merkwürdig...

Geschrieben

Also ich finde den Standpunkt in dieser Diskussion Mitglieder am Profilbesuch zu hindern schon ziemlich radikal.
Oft ist es doch so, das jemand das eigene Profil besucht hat und man schaut einfach mal auf dessen / deren Profil. Dabei entdeckt man sehr oft richtig interessante Menschen welche mit dem ursprünglichen Besucher überhaupt nichts zu tun haben.
Ich wür de mir wünschen, das ich immer noch selbst entscheiden kann und darf was ich mir ansehe und was nicht.
Eine "Kontrollinstanz" und damit der Verlust der eigenen Souveränität das würde dieses Forum noch weiter diskreditieren als es diese leidigen Diskussionen ohnehin tun.

Es ist doch überhaupt nicht schwer Verantwortung für sich selbst zu tragen, das müssen doch nicht andere machen.

unrealised
Geschrieben