Jump to content
Brisanz2009

Optionserweiterung neben *Zwinker-Liste*

Empfohlener Beitrag

Brisanz2009
Geschrieben

Tach,

wenn man angezwinkert wird gibt es die Optionen:

ignorieren, löschen, zurück zwinkern....

Ich würds toll finden, wenn man die Option "Nachricht schreiben" hinzufügt?!
Natürlich nur, wenn man Denjenigen auch zugezwinkert hat.

Ich finds lästig, dann jedesmal extra auf das Profil zu klicken um dann die Option "Nachricht schreiben" zu erhalten.

Öhm....was haltet ihr davon?


Brisanz2009
Geschrieben

pöh....nach oben schieb


Geschrieben

Ich teile mich hier jetzt nur als reine Userin mit.

An die Möglichkeit/Idee hatte ich bei der Einführung der Zwinkerei auch schon mal gedacht und würde sie durchaus als gut befinden.

Es wird bestimmt auch die Äußerungen geben, dass dies auch über "Neue Nachricht" möglich ist. Darüber braucht man/frau auch nicht gleich über das Profil gehen. Vllt. ist deshalb auf diese Einrichtung bei Zwinkerer verzichtet worden.

LG Mondi


MannohneSusi
Geschrieben

Naja, wenn mich jemand anzwinkert, schaue ich doch sowieso erst mal auf das Profil, um zu sehen, wer das war.
Deswegen hat man wahrscheinlich da keine Antwortmöglichkeit vorgesehen. Das ist aber nur mein Gedanke dazu, warum es so und nicht anders gemacht wurde.
Sonst beschweren sich vielleicht wieder bestimmte User, dass sie angeschrieben wurden, ohne das ihrem Profil ausreichende Beachtung geschenkt wurde....



Der Mann


geilbinichgerne
Geschrieben

.
irgendwie entzieht sich mir der tiefere sinn dieser option...


.


Geschrieben

MannohneSusi, wenn frau schon häufiger mal von der Person angezwinkert wurde. dann bedarf nicht wirklich eines erneuten Profilbesuches.

geilbinich; dann Frage nach dem Sinn habe ich fast mit beantwortet.

Normalo-UserInnen haben nicht die gleichen Einsichten wie Prem/VIP-UserInnen. Das heißt auch, als Normalo evtl. ein gutes Gedächtnis darüber zu haben, ob man/frau schon ein Mal mit der Person im PN-Austausch gestanden hat. Prem/Vips kommen dies über das eigene PN-Archiv nachvollziehen.

Falls ich mich jetzt nicht verständlich ausgedrückt haben sollte, dann bitte nochmals nachfragen.


LG Mondi


Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Hach Monddiamant, genau dies ist mein Sinn!

Ich habe mit Menschen Kontakt, die auch lieber erst die Zwinkerfunktion nutzen, ob ich denn überhaupt Zeit für einen Mailaustausch habe.

Will ich diesen Menschen dann anschreiben, muss ich entweder direkt aufs Profil, oder meinen Nachrichtenfundus durchsuchen, oder eben die Funktion "neue Nachricht"....

Ich würde es eben als Erleichterung empfinden, wenn ich den Zwinker sehe....dann direkt auf "Nachricht schreiben" klicken kann.


bearbeitet von Brisanz2009
×