Jump to content

Smilies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist zwar banal, aber die Smilies gehen mir schon etwas auf die Nerven, und zwar wegen der dürftigen Auswahl. Wenn es nicht zu kompliziert ist, gebt doch mal einen neuen Satz Smielies aus. Mit neuen Inhalten natürlich. Bitte, ja? (Blinzel)


Engelschen_72
Geschrieben

Gibt doch zig Smileyseiten im Netz.
Wie z.B. Cosgan


Geschrieben

Ach, ich kann die hier verwenden? Wie peinlich, ich bin wohl zu blöd fürs Internet.


Engelschen_72
Geschrieben

Männer und Technik

Du musst nur drauf achten, daß du immer die URL entfernst, wenn du einen Smiley einer anderen Seite hier postest.
Ansonsten funzt das reibungslos, guggst du ...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

aber Vosicht! nicht Bandoo, da sind Viren drauf!@Geile72, der Tip funktioniert !


bearbeitet von SeuteDeern001
Nurayia
Geschrieben

Es ist zwar banal, aber die Smilies gehen mir schon etwas auf die Nerven, und zwar wegen der dürftigen Auswahl.



Dürftige Auswahl? Sind wir hier im Smileyparadies oder wat? Ich hab nicht gezählt aber im dreistelligen Bereich sind die hier sicher, wtf... bisher hab ich maximal 20 auf nem Haufen gesehen.


Cunnix
Geschrieben

...im Smileyparadies...



Ja, auf der oben genannten Seite gibt es auch Smilies!


Geschrieben

Bitte entschuldigt, wenn ich Verwirrung stifte, aber ursprünglich hatte ich die Smilies im Chat gemeint. Sorry.


Nurayia
Geschrieben

achsoo... ich wollte mich schon aufregen


×