Jump to content

Mails von gelöschten MItgliedern noch lesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum muß es eigentlich sein, das man mails von Mitgliedern, die ihr Profil gelöscht haben, nicht mehr lesen kann? ist mir jetzt schon mehrfach passiert.
so auch letzte Nacht. Die Dame wollte mir noch ihre Kontaktdaten schicken, nur leider komm ich jetzt nicht mehr ran an die Mail, weil sie ihr Profil wieder gelöscht hat.
echt super

Schlüppadieb
Geschrieben

stimmt, echt blöd von der Frau, die hätte mit dem Löschen ja wenigtens warten können, bis Du es gelesen hast

Geschrieben

stimmt, echt blöd von der Frau, die hätte mit dem Löschen ja wenigtens warten können, bis Du es gelesen hast

Dann müsste er aber seinen organischen Cache einsetzen *harhar*

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, aber blöde Kommentare kann man sich auch sparen!

denk mal die meisten wissen garnicht, das der andere die mail nimmer lesen kann, wenn man sein Profil löscht.

schicke ich jemandem eine normal email und lösche danach meinen Mailaccount, so kann der Empfänger die Mail ja trotzdem noch lesen, und wird nicht einfach aus seinem Posteingang gelöscht.

bearbeitet von Renegade73
Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Du deine Mitgliedschaft bei Poppen.de löschst, wirst Du Dich in Zukunft nicht mehr einloggen können und Deine Nachrichten, die Du auf Poppen.de geschrieben hast, werden für die anderen Mitglieder nicht mehr sichtbar sein!!

So ernst kann sie es mit den Kontaktdaten ja nich gehabt zu haben, sonst hätte sie nicht billigend in Kauf genommen, das Du sie eh nicht mehr lesen kannst

Geschrieben

ich gehe gelöscht...wegen pofisbild bin nicht frau gefalsch sorry...ich bin echt mann...muss gelöscht adresse..danke

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

was wie wer???

was meint die Dame genau ???

Brauche einen Dolmetscher...

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Ich glaube das wurde schon oft diskutiert und es wird sich auch nichts daran ändern. Obwohl ich der Meinung bin, es sind MEINE Nachrichten, die explizit für mich geschrieben wurden und die möchte ich auch lesen können egal ob jene Person gelöscht ist oder nicht.

Schlüppadieb
Geschrieben

Wasserrose, da der Absender billigend in Kauf nimmt, das ( dann ) Deine PN's nicht mehr von Dir zu öffnen sind, solltest Du zuerst Deine Kritik dem Absender gegenüber äußern, der ja mit seiner Löschung warten könnte, bis Du sie gelesen hast.

Engelschen_72
Geschrieben

Danke @Vaddi!

2terFruehling
Geschrieben

Wenn ich drei Wochen in Urlaub bin und ich bekomme an meinem ersten Urlaubstag eine Nachricht, dass sich die Userin in zwei Wochen löscht und mir ihre E-Mail mitteilt. Soll ich verlangen, dass sie noch eine Woche abwartet, bis ich wieder zurück bin und die Nachricht lesen kann?
Es wäre daher schon zu begrüßen, wenn die Nachrichten erst gelöscht werden, wenn sie auch gelesen wurden.

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn mich jemand anschreibt, dem es wirklich wichtig ist, dann wartet derjenige mit dem Profil löschen solange, bis ich seine PN gelesen habe

Schlüppadieb
Geschrieben

Wär es dem Absender wichtig, würde er statt einer PN den Weg per Mail @poppen.de wählen.

2terFruehling
Geschrieben

Ich muss gestehen, da hab ich noch nie rein geschaut

Vor ein paar Jahren bin ich für längere Zeit ausgefallen (8 Wochen, in denen ich nicht oder nur sehr schwer on gehen konnte). Sollte ich da wirklich verlangen, dass der User/Userin so lange wartet Aber das Problem hat sich auf andere Weise erledigt.

Schlüppadieb
Geschrieben

Es wird immer ein Laden gerissen, was einem entgehen würde. Mir wirklich wichtige Kontakte mach ich nicht von meinem PN-Postfach abhängig.

Geschrieben

Deine PN's nicht mehr von Dir zu öffnen sind,

meine ???????????? ich habe dieser Person nicht geschrieben

Schlüppadieb
Geschrieben

... es sind MEINE Nachrichten, die explizit für mich geschrieben wurden ...

darauf bezog ich mich

Engelschen_72
Geschrieben

Oh mein Gott

HeideHase
Geschrieben

In dem Fall kann ich doch Handy Nr oder Mailadresse in den betreff schreiben.. die Nachricht ist dann zwar durchgestrichen, aber ich sehe den Betreff ja trotzdem noch

Engelschen_72
Geschrieben

Mir wirklich wichtige Kontakte mach ich nicht von meinem PN-Postfach abhängig.

Sehe ich ganz genauso!

Schlüppadieb
Geschrieben

In dem Fall kann ich doch Handy Nr oder Mailadresse in den betreff schreiben.. die Nachricht ist dann zwar durchgestrichen, aber ich sehe den Betreff ja trotzdem noch

Endlich mal ne Frau mit Hirn

2terFruehling
Geschrieben

Genau so hat es auch bei mir funktioniert, denn diese Userin hatte auch Hirn. Aber meine Meinung bzgl. der Nachrichten von gelöschten Usern bleibt trotzdem bestehen.

HeideHase
Geschrieben

Naja ich denke, die meisten Nachrichten die dann nicht mehr sichtbar sind, sind sowieso welche, die es ansich nicht wert sind gelesen zu werden wegen Werbung für kostenpflichtige andere Seiten und das poppen.de die gern raushaben möchte ist klar.. ausserdem, sonst ist das Geschrei immer gross, das man will, dass sämtliche Daten gelöscht werden.. dann macht poppen.de das, so das nichts mehr in der Datenbank zu diesem User hinweist ist auch verkehrt