Jump to content
maorolfi

sehen wer zwinkert....punkte opfern!?

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

wie wäre es wenn man mit punkten (z.b 25 pkt.) einlösen kann , um zu sehen wer einem zugezwinkert hat ..ähnlich wie bei der kostenfreien mitgliedschaft


Schlüppadieb
Geschrieben

neben der kostenpflichtigen Mitgliedschaft dürfte das auch mit der Punktemitgliedschaft gehen.


Nurayia
Geschrieben

is vielleicht besser bei den Vorschlägen aufgehoben?


Geschrieben

Mich interessiert nicht, wer mir zugezwinkert hat, ich würde meine Punkte lieber abvögeln. Zwinkern kann ich dann immer noch...


Schlüppadieb
Geschrieben

na dann frag doch mal bei den FI'lerinnen, ob Du auch Punkte einlösen könntest


Geschrieben

So dringend isses nun auch wieder nicht!

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass eine Frau mit kostenloser Mitgliedschaft sehen kann, wer ihr zugezwinkert hat, ein Mann aber nicht?


Schlüppadieb
Geschrieben

jupp ......


Nurayia
Geschrieben

Korrekt. Sonst würd ich meine Zwinker komplett abschalten


Geschrieben

Punkte einlösen von einem Mann um zu sehen wer gezwinkert hat von mir aus okay.

Aber NUR DAFÜR zu zahlen lohnt nicht. Als Mann wirst du selten zuerst angezwinkert. Es sein denn von FI´lerinnen die mal auf sich aufmerksam machen möchten...


maorolfi
Geschrieben



Habe ich es richtig in Erinnerung, dass eine Frau mit kostenloser Mitgliedschaft sehen kann, wer ihr zugezwinkert hat, ein Mann aber nicht?





[SIZE="5"]so so...[/SIZE]






Korrekt. Sonst würd ich meine Zwinker komplett abschalten


[CENTER]

wo bleibt da die gleichstellung..???
[/CENTER]


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

solange Frauen keinen Pimmel haben, sind wir von der Gleichstellung noch weit entfernt


bearbeitet von Prickel
Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

freu dich doch einfach, denn das ist oft die einzige Möglichkeit als Normalo-Mann den Filter einer Frau zu "umgehen".

Als Mann wirst du selten zuerst angezwinkert

Deshalb nämlich.

Haaaach Prickel!


bearbeitet von Nurayia
maorolfi
Geschrieben

solange Frauen keinen Pimmel haben, sind wir von der Gleichstellung noch weit entfernt




seh das mal ned so verbissen sonst hast du als hetero bald keinen sex mehr..oder biste doch bisexuell??


Nurayia
Geschrieben

er hat doch recht... ich bin auch dafür dass ich mal nen Schwanz haben darf und der Mann dafür die Kinder kriegt.


Schlüppadieb
Geschrieben


... sonst hast du als hetero bald keinen sex mehr..



in meinem Alter nimmt man das gelassen


Geschrieben


Deshalb nämlich.



Jepp! Aber als Frau kriegst du trotz der armen "Filter Geschädigten" noch genug Post auf die du antworten kannst !


maorolfi
Geschrieben

in meinem Alter nimmt man das gelassen




oder vergisst du schon?


Schlüppadieb
Geschrieben

worum gings ?


maorolfi
Geschrieben

worum gings ?



LieBär-1966
Geschrieben

Als Mann wirst du selten zuerst angezwinkert. Es sein denn von FI´lerinnen die mal auf sich aufmerksam machen möchten...


Normalerweise reicht bei Männern ja auch die kurze Liste der letzten 5 Besucher aus um die Zwinkerin zu identifizieren. Außer natürlich es wurde nur in der Suchliste gezwinkert ohne das Profil einzeln aufzurufen. Aber kann man das dann als ernsthaften Kontaktversuch werten?


cheeta030
Geschrieben

[CENTER][COLOR="Black"][SIZE="3"]wie wäre es wenn man mit punkten (z.b 25 pkt.) einlösen kann , um zu sehen wer einem zugezwinkert hat

Ich hätte nichts dagegen, da ich es ohnehin sehen kann, doch es wäre doch mal eine Option für Männer, als Normalomitglied.


Cunnix
Geschrieben

... ich bin auch dafür dass ich mal nen Schwanz haben darf...



Es soll sogar Frauen geben, die einen Schwanz haben...


































...hinten haben sie diesen, dazu einen Pferdehuf und Hörner auf dem Kopf!


cheeta030
Geschrieben

Zitat:@Cunnix:Es soll sogar Frauen geben, die einen Schwanz haben...


[Colour]Nein, Nein, nicht unbedingt ein , denn damit liegst Du richtig. Dieser wird umgangsschprachlich mitunter auch "der verlängerte Kzlr." genannt. [Colour]
[Colour]Aber ebenso gibt es auch Männer mit Mumu.[Colour]


×