Jump to content
Nadja-Schukow

Poppen mit Herz

Empfohlener Beitrag

Nadja-Schukow
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen Mitglieder und der Poppen Community

liebe Grüße an Alle !

Ich habe ein besonderes Anliegen und dies ist eine
Poppen-mit-Herz-Seite in diesem Portal,
da ich der Meinung bin , dass besonders emotionaler Sex am allerschönsten ist. Da ich selbst keinen oberflächlichen Sex mag.
Kann mir gut vorstellen auch neue Mitglieder in diesem Bereich dadurch gewinnen + behalten zu können .
Würde auch gern einen Stammtisch von Gleichgesinnten gründen im Raum Ha-Do-Bo

liebe Grüße Eure
Nadja


bearbeitet von Nadja-Schukow
So kann das nicht weitergehen i need love
Nadja-Schukow
Geschrieben

immer noch aktuell


Schlüppadieb
Geschrieben

Und ? was macht der Stammtisch ?


Geschrieben

Poppen-mit-Herz-Seite in diesem Portal,


Wie oder was soll das denn sein? Mit Herzmaschinchen wird hier niemand unterwegs sein. Wie soll geprüft oder dargestellt werden wer welche Art/Form von Herz hat? Wo werden die herzschrittmacher einsortiert?
Sind so viele Fragen für mich.


Nadja-Schukow
Geschrieben

bist bestimmt Herzchirurg
aber finde schon dass man hier ruhig ein single portla eröffnen sollte auch um partnerschaften zu finden oder zu verlieben -auch wenn das nicht zu den idiologischen Intentionen der Begründer dieser Seite ist.
Schade


ElCaiman
Geschrieben

Dir ist aber schon aufgefallen, daß man im Profil bei "Suche" auch Beziehung ankreuzen kann, oder?


Geschrieben

Ich denke, Dein Anliegen ist sehr löblich... das Ziel lässt sich aber nicht umsetzen.

Einmal würde jemand, der hier unterwegs ist, möglicherweise das blaue vom Himmel erzählen um zum Ziel zu kommen. Diese Fälle gibt es jedenfalls. Ein Forum in dem auf Ehrlichkeit gesetzt wird wie von Dir vorgeschlagen, würde von solchen Leuten ziemlich schnell kaputt gemacht werden.

Meine Meinung: sollen Herz und Körper im Einklang stehen, kommt man leider um die persönliche Entscheidung und ein behutsames Kennenlernen nicht umhin.

Und: manche Liebe hat sich erst entwickelt, als der erotische Kontakt bereits bestand. Auch das gibt es, und zwar auch im Nutzerkreis dieses Portals.


Nadja-Schukow
Geschrieben

Finde es toll , dass doch Raktionen egal welcher Art und Meinungen dazu beitragen mich zu ermutigen mich da nicht von abringen lassen. wobei man doch zB. langjährigen Mitgliedern die Möglichkeit geben sollte gerade Menschen mit außergewöhnlichen Neigungen zu ermöglichen auch gezielter Partnerschaften zu suchen.
Ja das ist auch so möglich und hier gibt es ja auch für jeden Fall etwas nur nicht für die Liebe.Ich hoffe das das doch mal mit integriert wird.Liebe Grüße an alle


Geschrieben (bearbeitet)

.
Hi Nadja

habe gerade eben hier Deinen Beitrag entdeckt und bin wieder einmal mehr als "angenehm" von Dir und Deiner Art überrascht aber genau so habe ich Dich kennen und schätzen gelernt....
.
aber ich muss mich leider "uneingeschränkt" der Meinung von

WIMann69

anschließen und somit sage ich Dir; bitte nicht traurig und/oder enttäuscht sein, aber das hier ist und bleibt nun einmal eine (Platt)form für Sex und erhebt somit nachweislich keine darüber hinaus gehende Ansprüche und genau das kann man(n) und auch TV hier täglich aktuell erfahren....



.
Liebe Grüße,
Klaus
.


bearbeitet von Lifeswinger
Nadja-Schukow
Geschrieben

Dankeschön Klaus,

danke für den lieben Eintrag, sehr schön das du das verstehst.
Bitte haltet mich nicht für naiv , genau das Gegenteil ist der Fall.
Außerdem gibt es ja auch angeblich einen support mit Herz hier.
Dann kann es doch auch Mitglieder mit Herz geben oder ?
Warum nicht eine Ebene für Beziehungssuche für echte Miitglieder .zB. wollte mal einen Stammtisch gründen kam so ne Chat Op Tante hat meinen mühevoll erstellten Text einfach gelöscht.weiß bis heute nicht wo ich gegen verstoßen haben soll.
Ist ja schlimmer als das Ordnungsamt hier, nur wenn man Hilfe braucht wartet man Tage.


×