Jump to content

Steckbrief!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was steckbrief betrift,fände ich gut wenn da nach mobilität;alkohol etc. gefragt werden würde.....so könnte man sich die suche auch genauer einkreisen....pesonders als solo frau oder paar;-)


Engelschen_72
Geschrieben

Was soll denn noch alles in die Profildaten gepackt werden .
Sind das nicht Dinge, die man entweder im Text mit einbauen kann oder aber im persönlichen Dialog klären kann?


Geschrieben

so könnte man sich die suche auch genauer einkreisen....pesonders als solo frau oder paar;-)



Wieso oder warum sollte eine Frau hier angeben das sie Alkohol trinkt? Wir denken das es keinen etwas angeht ,wenn doch einfach persönlich nachfragen.
Man könnte auch angeben wann man zuletzt gegessen oder das letzte mal auf dem WC war.


unrealised
Geschrieben

was steckbrief betrift,fände ich gut wenn da nach mobilität;alkohol etc. gefragt werden würde.....so könnte man sich die suche auch genauer einkreisen....pesonders als solo frau oder paar;-)



Mobilität: wie weit reist man, oder ist man bereit zum reisen?

naja, wenn ich als suchender erwarte, dass der/die Auserwählte/n eine Tagesreise für zwei Stunden Sex in Kauf nehmen, dann muss irgendwas falsch laufen.

Alkohol: regelmäßig, gelegentlich, in Gesselschaft, nie, zum essen, zum Fernsehen..... Sorry, geht keinen was an, da schliesse ich mich den Vorpostern an

etc.: was soll denn noch alles reingepackt werden?

Vielleicht auch noch,
- Automarke?
*wenn vorhanden
*wenn kein Auto, welches Traumauto?

- wieviel Punkte in Flensburg? (schliesslich könnte daran ein Date scheitern)

- Urlaubsland?
* wohin und wie oft?
* wo möchte man noch hin?

- Farbe des Nagellacks?
*für Finger
*für Zehe

- Weiß der/die PartnerIn Bescheid?
*Wenn ja, wie ist ihre Einstellung?
*Wenn Nein, warum nicht?

Ich weiß nicht, aber die Eckdaten sind eigentlich recht ausführlich. Was man sonst zu sagen hat, und was die Welt unbedingt wissen muss, kann man in den Text setzen und wenn das nicht ist, dann eben im persönlichen Gespräch.


Geschrieben

hmm...wenn ihr das ja so seht dann kann man ja einiges da wegmachen...wie z.b. "Rauchen"(geht ja eigentlich auch keinem was an)oder "Sternzeichen"(wer will das wissen)"Tattoos" und Piercings

also das manche so engstirnig sind hätte ich nicht gedacht


unrealised
Geschrieben (bearbeitet)

hmm...wenn ihr das ja so seht dann kann man ja einiges da wegmachen...wie z.b. "Rauchen"(geht ja eigentlich auch keinem was an)oder "Sternzeichen"(wer will das wissen)"Tattoos" und Piercings

also das manche so engstirnig sind hätte ich nicht gedacht



Das hat nichts mit engstirnigkeit zu tun....

Beispiel aus meinem realen Leben.


Ich hatte Angst, das es sich eklig anfühlt, wenn man einen Raucher küsst.



Piercings können nicht nur an Lippe oder Augenbraue sein, auch wo anders, was den Lustfaktor u.U. erhöhen und verschärfen kann. Und deswegen auch entsprechend gefordert wird von einigen.

Tattoos können auch sexy machen...... und das es ne Menge UserInnen gibt, die dieses suchen, warum sollte man das dann aus dem Profil entfernen?

Bleibe ich nun mal beim
Thema "Mobilität"....

Mobiltät gegeben? Ja / Nein
Eigenes Auto? Ja / Nein
*wenn nein, wie kommst du zum Date? Bahn / Bus / Schiff / Fahrrad
Radius: 50km / 100km / 200km / 500km / egal
Zeitaufwand? 1 Std. / 2 Std. / 4 Std. / 6 Std. / egal

Diese Auflistung entspringt nun meiner Phantasie und würde unter Umständen dazu führen, das bei unsachgemäßer Beantwortung sich so mancher User absolut nicht mehr vor Angeboten retten kann, denn schliesslich steht ja im Profil "Mobilität gegeben"

Punkt "Alkoholverhalten"

Alkoholkonsum? Ja / Nein
wann? regelmäßig / gelegentlich / in Gesellschaft
Menge? zu viel / etwas / kaum messbar
Bevorzugt? Bier / Wein / Sekt / Cocktails / Longdrinks / Alcopops / verschiedene Getränke

Und spätestens hier würde es zum größten Disput kommen, da bekanntlich für einige der Alkoholmissbrauch damit beginnt, wenn man täglich sein Bierchen zum Feierabend trinkt.......


bearbeitet von unrealised
Geschrieben (bearbeitet)

wenn doch einige über alkohol diskutieren möchten dann lass die doch,man muß ja nicht mitmischen,oder??


also ich persönlich fände es schön wenn es diese angaben geben würde.muß ja nicht jedem gefallen.
genausowenig wie mir "NUR" busenbilder in frauenprofilen auch net gefallen;-)


bearbeitet von einfachich28
unrealised
Geschrieben

wenn doch einige über alkohol diskutieren möchten dann lass die doch,man muß ja nicht mitmischen,oder??



Es gibt aber überall die Moralapostel und ich habe keine Lust irgendwann zur Zielscheibe zu werden, weil dieses Thema dann im Forum hochgekocht wird.

Ich hatte aber was vergessen.

Wie ich gesehen habe bist du Raucher. Stell dir bitte vor, du findest hier eine Dame, habt Kontakt und es kommt zu mehr.

Du sitzt bei ihr daheim auf der Coach, ihr habt eine vor Erotik knisternde Stunde, als du nach dem balkon oder der Terasse fragst, weil du gerne eine rauchen möchtest.

Und die Dame guggt dich entgeistert an, schmeisst dich vielleicht mit den Worten "Das hättest du mir sagen müssen!" aus ihrer Wohnung......

Und das nur, weil der Raucher aus dem Profil entfernt wurde.


Geschrieben

letzte Menstruation auch noch?
man kann ja nie wissen


Geschrieben

Für Fans des Toilettensex sollte man vielleicht noch angeben können,wie oft man durchschnittlich am Tag auf der Schüssel sitzt und wie groß der Flüssigkeitsgehalt des Abgesonderten ist...


SeuteDeern001
Geschrieben

@Wolforsheep72

wollte ich auch greade sagen, am besten noch angeben, wann man zuletzt auf Toilette war!
@einfachich28
ganz im Ernst? Ich halte es für übertrieben, da man sich ja sonst nichts mehr bei einem Date zu´erzählen hätte.
Wo bliebe denn die Vorfreude, die Spannung vor einen Date, wenn man keinen Gesprächsstoff hätte?


Engelschen_72
Geschrieben

Man könnte ja auch einführen, daß man jedesmal, wenn man sich einloggt, ein Fenster aufgeht, in dem man angeben muss, wie oft man schon pinkeln war, wieviele Liter, die genaue Farbstufe etc.


Als wichtigsten Punkt im Steckbrief empfinde ich das Rauchen, weil man da eben schon im Vorfeld selektieren kann, egal ob als Raucher oder Nichtraucher.
Alles andere lässt sich im persönlichen Dialog klären.


Geschrieben

Für manche ist das rauchen wie man ja lesen kann schon gut...ok......für mich wäre die mobil angabe schon interessant,und die anderen sachen die vorgeschlagen habe wären zwar auch interessant aber nicht ganz so wichtig wie das eine.....


und jetzt hört mal bitte auf auf meine vorlieben rumzuhaken,ich hake ja auch net auf eure vorlieben rum oder sowas....wer da eben nicht drauf steht ist doch ok...

jeder jeck ist eben anders:-)


Geschrieben

und jetzt hört mal bitte auf auf meine vorlieben rumzuhaken,ich hake ja auch net auf eure vorlieben rum oder sowas....wer da eben nicht drauf steht ist doch ok...



Du stehst tatsächlich auf KV?!

Boah,da könnte ich k...

Da fällt mir ein:
Man sollte auch angeben müssen,wann man sich das letzte Mal übergeben hat und wieso.


Geschrieben

warste auf meinem profil???....hab ich da unter vorlieben KV???

mit sicherheit nicht!!!.....weil KV find ich auch ekelfaft


unrealised
Geschrieben

Für manche ist das rauchen wie man ja lesen kann schon gut...ok......für mich wäre die mobil angabe schon interessant,und die anderen sachen die vorgeschlagen habe wären zwar auch interessant aber nicht ganz so wichtig wie das eine.....



Vielleicht solltest du dann diesen Vorschlag etwas genauer beschreiben.
Der Begriff "Mobilität" wird unterschiedlich aufgenommen.
Wie stellst du dir das vor und das dann als Vorschlag hier einbringen.

Weil so, mit diesem Vorschlag, kommst du nicht weit.


Geschrieben

ob jemand mobil ist ja/nein/geringfügig ect;-)

weil ich hab schon sehr häufig in den gesuchen gelesen das da welche schrieben daß sie nicht mobil seien,und daher auch meine idee damit:-)

oder wie ich auch schon was gelesen habe was das mit alkohol anbelangt....das welche erst bisserl wat suffe wollen und dann mal schauen was geht.....


ich persönlich würde solche angaben halt gerne haben um meine favoriten besser eingrenzen zu können;-)..

für mich ist es interessant ob jemand mobil ist oder nicht,das gleiche auch ob wer was trinkt oder nicht...ich hoffe mal das ich es jetzt ein wenig einleuchtender erklärt habe


unrealised
Geschrieben

ob jemand mobil ist ja/nein/geringfügig ect;-)



Der Ansatz ist verständlich, nur an der Definition dürfte es eventuell scheitern. Für den einen ist geringfügig im nahen Umkreis des Wohnortes, während der andere unter geringfügig vielleicht bis zu 100 km meint.

oder wie ich auch schon was gelesen habe was das mit alkohol anbelangt....das welche erst bisserl wat suffe wollen und dann mal schauen was geht.....



suffe = trinken? Ich bevorzuge auch einen Drink beim ersten Treffen, nur muss es nicht immer Alkohol sein. Viele die ich kenne hatten oder haben einen solchen Satz in Ihren Profil stehen gehabt und dann beim ersten Treffen es bei alkoholfreien Getränken belassen. Nicht weil sie keinen Alkohol mögen, sondern weil sie nüchtern bleiben wollten


×