Jump to content

Fortsetzung von **Forum würfelt Post`s durcheinander**??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaut ich unter Transferleistungen an Sexpartner auf der zweiten Seite den 8. Beitrag, so finde ich dort ein Zitat aus dem 15. Beitrag, der, laut Angabe, 1 Std später erstellt wurde. Auf diesen später erstellten Beitrag nimmt auch der 9. Beitrag bezug. Und das schon bevor, für mich, der Ursprungsbeitrag sichtbar war *staun*

Meinte, gelesen zu haben, dass das Würfelproblem behoben sei. Oder ist es diesmal die olle Edit? Oder ganz einfach ein Problem nur hier?

PS: Hätt es ja ganz gern in die Hilfe gepackt (obwohl es da ja auch nicht hingehört). Aber anscheinend darf meinereinerseiner dort garnichts neu eröffnen. Weil, mit "Neuem Thema" man, ich zumindest mal, in eine Sackgasse komme.


Schlüppadieb
Geschrieben

Weil, mit "Neuem Thema" man, ich zumindest mal, in eine Sackgasse komme.




Geschrieben

Was mich, als ich es klickte, auf eine Art Fehlerseite führte. Und zwar eine ganz andere als sonst. So mit Figürchen und so Hatte ich hier noch garnicht gehabt.


×