Jump to content
Hallunke003

Irgend wie bin ich endtäuscht

Empfohlener Beitrag

Hallunke003
Geschrieben

Ich weis nicht wie es anderen so hier geht, aber irgend wie hab ich bis heute nicht einen persönlichen Kontakt gehabt.

Wenn ich Leute anschreibe, bekomme ich entweder keine Antwort, oder werde auf die Ignoliste gesetzt.
Und wenn man mal mit jemanden schreibt, dann haben die keine lust oder was auch immer.

Ich suche nun mal jemand weibliches aus meiner Region, aber wie schon oben beschrieben machen die meisten dicht.

Egal auf welchen Portal ich bin, hab ich nur sollche negativen Erfahrungen machen dürfen.

Engelschen_72
Geschrieben

Egal auf welchen Portal ich bin, hab ich nur sollche negativen Erfahrungen machen dürfen.

Dann wäre es mal an der Zeit das eigene Verhalten zu überdenken!

Hallunke003
Geschrieben

Was meinst du mit überdenken?
ich schreibe ganz notrmal die Leute an.
sei es auf erotik oder Singel seiten, um erstmal die erste Hürde zum kennenlernen zu überwinden.
Und diese erste Hürde kann man nciht überwinden, wenn einen gleich die Tür vor der Nase zugehaun wird. Sprich, man bekommt keine Reaktionen oder man wird ignoriert.

Hier gibt es ja auch noch den Filter den man einrichten kann. Da hab ich über keine Chance mal irgend jemanden anzuschreiben, weil ich ja nicht so in das gesuchte Profiel passe.

Also was soll ich da überdenken?

Engelschen_72
Geschrieben

Ob deine Art von Anschreiben passend ist vielleicht?

Wenn ich doch merke, daß ich überall vor Mauern renne, dann kommt irgendwann der Moment, an dem ich mich frage, ob das evtl. was mit MEINER Art und Weise zu tun hat!

2terFruehling
Geschrieben

Vielleicht Deine Mails etwas abändern. Eine Durchschnittslänge von nicht mal 100 Zeichen und Durchschnittsbewertung von "4" ist nicht gerade der Hit.

Geschrieben

Wenn ich Leute anschreibe, bekomme ich entweder keine Antwort, oder werde auf die Ignoliste gesetzt.

Also eine Rücklaufquote von 97% ist meiner Meinung nach sogar extrem hoch. An mangelnder Aufmerksamkeit scheint es also wohl nicht zu hapern. ;9

Mich würde aber interessieren was so in deinen Anschreiben steht und ob du sie eher individuell oder standardisiert verschickst?

Schreibst du die Frauen sehr direkt, mit eindeutigen Angeboten an?

Hallunke003
Geschrieben

Ich schreibe normal an.
Je nach dem aus welcher Region sie aus der Stadt sind wo ich wohne oder wie es geht. Sprich um erstmal nen Kontakt auf zu bauen, und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, so nach den Motto, Ficken dann und dann, dort und dort.
Darum sag ich ja, mich wunderts immer wieder das man nur beim ersten anschreiben man kein Feedback bekommt.

Geschrieben

endtäuscht ?

Enttäuschung !
http://de.wikipedia.org/wiki/Entt%C3%A4uschung

Enttäuscht kann nur derjenige sein, der viel zu hohe Erwartungen hat und wenn diese nicht erfüllt werden.

Werd mal etwas lockerer und schreib nicht so viele Leute an.

Krampfhaft suchen ist " das Letzte " schlechthin.
" Lebe Real " und du wirst genug Leute kennen lernen.
Vergiss ganz schnell das Sprichwort
" wer poppen will muss freundlich sein ".
Der dümmste Spruch den ich bislang gehört habe.........

Gruß

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@TE
wenn deine anschreiben deinem profiltext ähneln , dann wundert es mich ehrlich gesagt , nicht wenn die meisten frauen dir ganz schnell die tür vor der nase zuschlagen

bearbeitet von mondkusss
Hallunke003
Geschrieben

Nun ja
Ich bin nun mal ein ehrlicher Typ und keiner der die Leute verarscht.

Aber das die Leute auf Singel und Erotikportalen gleich ticken wundert mich.

Sterntaler41
Geschrieben

@TE
wenn deine anschreiben deinem profiltext ähneln , dann wundert es mich ehrlich gesagt , nicht wenn die meisten frauen dir ganz schnell die tür vor der nase zuschlagen

Nun ja
Ich bin nun mal ein ehrlicher Typ und keiner der die Leute verarscht.

Ich glaube, @Mondkuss meinte nicht Deine Ehrlichkeit im Profil.

Nicht jammern, Rechtschreibfehler raus, etwas über sich schreiben, Foto rein (kein Nacktfoto oder so).

Wie 2terFrühling schon schreibt: 100 Zeichen sind nicht der Hit, das ist ja noch nichtmal ein halber Satz!

Ich persönlich finde Mails mit "Hi, wie gehts, was machst Du so" nicht so toll. Klar muss man erstmal Kontakt aufbauen, aber nicht mit so belanglosem Zeug, dass keiner Antwort bedarf!

Geschrieben

Ich glaube dass du vielleicht auch nicht zu viele Erwartungen in die Kontaktportale setzen solltest. Letzten Endes sind sie ja ein unterstützendes Element, können aber leider keine Vermittlungs- bzw. Erfolgsgarantie liefern.
Letzten Endes ist es eben aber auch so, dass man tatsächlich sehr viel Zeit mit dem Versuch einer Kontaktaufnahme verbringen kann, aber vielleicht schlicht und ergreifend außerhalb der digitalen Welt bessere Chancen hätte, vielleicht anders wirkt, sich anders artikuliert, etc.

Sicherlich wird das wohl nicht wirklich Enttäuschungen ersparen, aber zumindest sollte dann gelegentlich auch ein Feedback kommen, mit dem man dann etwas anfangen kann.

unrealised
Geschrieben

@TE:

verbesser die Fehler und gut isses. Vielleicht nen anständiges Bild rein und dann heisst es warten, warten, warten und ein klein wenig hoffen.

Frage hier im Forum nie, warum die Chancen so gering sind. Es wird nahezu immer an Deinen Fehlern festgemacht.

Beim Profiltexst fängt es an, über die Nachrichtenlänge geht es dann zum Bild. Du wirst es nie irgendwem auch nur ansatzweise Recht machen können. Erst recht nicht, wenn du diese Fragen hier im Forum stellst.

Dennoch viel Erfolg und ne Menge Spaß

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@süßesmädchen

dir muss mein profil ja auch nicht gefallen...aber im gegensatz zu dir habe ich hier keinerlei grund ständig rumzujammern (edit:du hättest übrigens dein posting in dem du dich lang und breit über mein profil auslässt ruhig stehen lassen können)

und nach x-profilbesuchen solltest du allmählich wissen, dass du als frau und über 50 nicht durch den filter kommst, wenn du mir also was zu sagen hast, dann bitte hier...oder lernst du das profil auswendig

und @TE
sterntaler hat recht, genau das meinte ich

wen willst du mit deiner jammerei und deinen rechtschreibfehlern ansprechen?

nimm dir etwas zeit für dein profil...bleib dabei trotzdem ehrlich...aber keine frau sucht einen jammerlappen

es ist ganz einfach...wer im real life leer ausgeht wird auch hier nicht von frauen überrannt werden

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

@TE - Ursache - Wirkung.... eine wirklich unabdingbare Betrachtung.

Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich doch merke, daß ich überall vor Mauern renne, dann kommt irgendwann der Moment, an dem ich mich frage, ob das evtl. was mit MEINER Art und Weise zu tun hat!

Könnte aber auch daran liegen, dass tatsächlich überall Mauern stehen. Aber wenn man das einsieht, muss man eben das Drübersteigen oder Einreißen lernen oder auch einfach ein hübsches Graffito dranmalen und sich einen drauf runterholen. Manchmal oder manch eine_r kriegt (man) halt keine_n ab - da sollte man auch schonmal wissen, wann Schluß ist, und nicht in's Rumheulen abdriften ...

Ansonsten:

PS: Ich vermisse gerade GANZ STARK die konstruktive Kritik in diesem Thread. Kommt die noch?!

PPS: Dann vielleicht etwas konstruktive Kritik von mir an den TE: Versuchs mal mit VIEL weniger Negativem in Deinem Profil! Phrasen wie "Einsamer Mensch, der langsam das Suchen satt hat.", "Mal schaun wer sich überhaupt per PN meldet." und "Fantasien - Das ich Antworten auf meine PN´s bekomme." zeugen von einer arg pessimistischen Grundstimmung, die ziemlich abtörnend ist. Rechtschreibfehler wie "Facke" übrigens auch.

Überarbeite das mal gründlich in's Positive, Nach-Vorn-Gehende und schon wird's besser.

bearbeitet von Inkognizo
Großschreibung ;)
WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Konstruktives ist gewünscht. Dem sei Rechnung getragen...

Frauen stehen auf Sixpacks, Bilder, die sie dann auch anschmachten können und viele der echten Frauen betreiben hier ihre Ego-Pflege. Trotzdem ist es nicht unmöglich, hier ein paar "Rosinen" rauszupicken. Diese allerdings verlangen ein gewisses Bildungsniveau und als Minimum ein erstes Anschreiben ohne Rechtschreibfehler. Es mag arrogant klingen, ist aber ernstgemeint - in Anbetracht Deiner Beiträge bleibt Dir eigentlich nur ein Kurs bei der VHS...

Beklagt man sich im Forum, stößt man auch diesen echten interessierten Rest von Frauen eher ab.

Weg vom Konstruktiven ist das für mich einfach nur ein weiterer Jammer-thread...

Wolf

bearbeitet von WolfPorz
Zuckerschnute_
Geschrieben

Frauen stehen auf Sixpacks, Bilder, die sie dann auch anschmachten können .....

Stimmt nicht. Ein Mann muss weich und kuschelig sein!

Diese allerdings verlangen ein gewisses Bildungsniveau und als Minimum ein erstes Anschreiben ohne Rechtschreibfehler

So isses. Dumm f*ckt nicht immer gut. Es gibt auch Frauen, die wollen nicht nur körperlich angmacht werden,sondern auch geistig.
Deswegen stimmt auch das mit dem Sixpack nicht.

Schlüppadieb
Geschrieben

Geschrieben

@TE - Ursache-Wirkung - mal intensiver darüber nachdenken, dann klappt es auch mit den positiven Kontakten.

WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt nicht. Ein Mann muss weich und kuschelig sein!

Ich habe einfach mal satirisch verallgemeinert. Schliesslich gibt es hier die ein oder andere, die einfach nur bewundert werden will. Natürlich sind solche Anmerkungen hinsichtlich des TE Perlen vor die Säue. Aber im Gegensatz zum realen Leben bekommt er hier nicht direkt eine gescheuert...

bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

Dem Beitrag von WolfPorz kann man nur zustimmen: Wenn man nicht mit Bildern und Body glänzen kann, bleibt hier nur der Weg über Kommunikation.

Und so wie ich weiß, dass ich niemals eine Frau mit meinem Sixpack überzeugen werde, muss mancher einsehen, dass er niemals mit seinem schriftlichen Gebrauch der deutschen Sprache an eine Frau mit minimalem Niveau herankommen wird. Das ist bitter, aber auch solche Wahrheiten müssen einmal gesagt werden.

Habe ich nichts von alledem, ist die Anmeldung hier völlig sinnlos - wenn man auf Dates aus ist.

Wer den Ehrgeiz hat: Es gibt immer noch den Weg über viel Schweiß und Tränen: bei der VHS oder in der Muckibude.

dirk26316
Geschrieben

1.) Kein Bild ! Wenn Bild dann nicht Schwanzbild....
2.) Dein Profil text haut ja ein nicht vom Hocker !
3.) Mann sollte sich nicht drauf verpochen
4.) Nur weil du enttäuscht bist, ist dieses ne Kritik ?
5.) Geh mal wieder unter Leute und verlass dich nicht auf das Netz!