Jump to content
DeephouseLover

Ist echt der Hammer hier....

Empfohlener Beitrag

DeephouseLover
Geschrieben (bearbeitet)

.................


bearbeitet von DeephouseLover
Geschrieben

naja.....
wenigstens bezahlst Du dafür........



Herr Josa


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

So lässt sich doch super rausfinden, mit wem man sich niemals treffen würde!

@Seute...
Was hat der Link bzw. das dortige Thema mit dem Frust des TE`s zu tun


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben

Geile72


Meine Hintergedanken waren, wenn er frustriert ist und was verändern will, könnte er dort ja mitdiskutieren.


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ist echt unverständlich, dass er, bei DEM aussagekräftigen Profil, nicht von willig-dauerfeuchten Mädels nur so überrannt wird...

Mann, Mann, Mann, wieder einer, der meint, nur pfeifen zu müssen, um was vor den Schniedel zu kriegen. :


bearbeitet von Pumakaetzchen
Komma unterschlagen
Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

*"hey ladies" pfeif*

PS: Warum ist das Thema hier nochmal in "konstruktive Kritik"?


bearbeitet von Inkognizo
SeuteDeern001
Geschrieben

1. hat er keine Beschreibung!
2.Nur 1 englischen Satz; nicht jede(r) kann englisch!

Denn braucht er sich nicht zu wundern, wenn nicht kommt


Geschrieben

@TE

I dont understand what you want


Geschrieben

@TE

I dont understand what you want



You can't always get what you want...


dirk26316
Geschrieben

Da fehlen mir doch echt die Worte! Dein Themen Inhalt haut ja ein vom Hocker ! Meinst du nur weil du jetzt hier bist, kommen die Frauen in scharren??? Mann muss sich schon sein Essen erarbeiten. Habe fertig mehr schreib ich nicht dazu


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise war ich voller Erwartung an diese Seite...
Ihr habt'se doch alle nicht mehr alle aufe Latte !!
Nur gestörte Charaktere, Nutten und Fakes hier...
Nicht eine vernünftige Lady...aber egal Karl!!

Geh'ich halt wieder öfters mal inne Bar!



ahhhh ja....
und weil hier nur gestörte, Nutten und Fakes sind wird hier auch nicht all zu oft geheiratet!

ja ja, geh du mal in eine Bar, ich wünsche ein Gutes Gelingen!

PS
liebes Poppe Team, ich glaube die Poppen.de Fickgarantie scheint eine Fehlfunktion zu haben...
sie Funktioniert beim TE nicht!!

(out of order)...


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Nicht eine vernünftige Lady...aber egal Karl!!


Das würde ich so nicht ausdrücken wollen.

Ein paar weinige sind immer dabei, nur die muß man eben finden.


Geschrieben

So ganz unrecht hat er aber nicht... 80% der Damen sind Fakes, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, 10% sind auf Geld aus, die restlichen 10% sind wählerisch bis sonst wohin oder wohnen zu weit weg... wirklich was gehen tut hier nicht... Das sind meiner Erfahungen der letzten Jahre hier. Für mich ist das auch eher Zeitvertreib, und durch den neuen Mail-Filter wirds noch dämlicher, daher werd ich wohl auch bald ganz weg sein...


Ballou1957
Geschrieben

Öhm - kannst Du mir das mal erklären: 80% Fakes, 10% wollen Geld und die restlichen fallen auch aus dem Raster - macht 100%.

Schlußfolgerung: Anschreiben lohnt generell nicht.

Wo stört denn da noch der neue Erstmail-Filter ?


Geschrieben

Natürlich um sich von den 10% "ausm Raster fallenden" entweder Absagen zu holen oder die Anschreiben 3 Monate ungelesen in deren Mailfach liegen zu lassen


Brisanz2009
Geschrieben

Das Schöne ist....Frau muss nichts beweisen....


Geschrieben

Kein Quatsch, habs ausprobiert, ne Kontzaktanzeige in der regionalen Zeitung bringt sogar in der Provinz mindestens 20 ernstgemeinte Antwortschreiben! Das hab ich hier in den letzten 5 Jahren nicht geschafft!


WolfPorz
Geschrieben

Hm - wenn männliche Schlampen 20 Antworten im örtlichen Käseblatt haben und sich DANN hier beschweren steigert das den Rammelfaktor enorm.

Wenn Männer hier dann auch noch Beweise verlangen, das Frauen Treffen haben...

Würdet Ihr von Gott verlangen, das er sich zeigt?


Geschrieben

Danke... wusst gar net, dass es auch männliche Zicken gibt... Die Wahrheit schmeckt so manchem nicht, daswegen bleibts aber trotzdem die Wahrheit...


BadCompany1963
Geschrieben

Kein Quatsch, habs ausprobiert, ne Kontzaktanzeige in der regionalen Zeitung bringt sogar in der Provinz mindestens 20



20 Antworten hatte ich keine, aber das lag daran das keine Chiffre-Nummer angegeben war, und dennoch ging ein Schreiben ein, was ein Volltreffer war.


Clyde


mieh001
Geschrieben

Ich finde auch, ist echt der Hammer hier

jetzt bin ich schon 1 Jahr dabei und die Männer liegen immer noch nicht dauernd nackig, in einer Reihe, darauf wartend, das ich sie auswähle, vor meiner Haustür


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


Dating leicht gemacht - Is ja der Witz des Jahrhunderts!
Nur gestörte Charaktere, Nutten und Fakes hier...



ich überleg gerade was ich bin............kann mir det wer sagen??


Ich finde auch, ist echt der Hammer hier

jetzt bin ich schon 1 Jahr dabei und die Männer liegen immer noch nicht dauernd nackig, in einer Reihe, darauf wartend, das ich sie auswähle, vor meiner Haustür



wir werden von gott in jeder lebenslage gestrafft --- also echt..son shiht hier


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

also ich hab hier schon echte und echt geile kennengelernt


Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise war ich voller Erwartung an diese Seite...
aber..wie immer ist die Enttäuschung groß..;P



Auch seitens der Frau...nicht mal ein vernüftiges Profil des TE können sie erwarten


Es mag an mir..meinem Profil..meinen Fotos..
oder an was auch immer liegen..eines sei gesagt..



Wovon sprichst du ?


Dating leicht gemacht - Is ja der Witz des Jahrhunderts!
Nur gestörte Charaktere, Nutten und Fakes hier...



Wo steht. daß es leicht ist ?

Und zu welcher Gruppe zählst du dich? Da du hoffentlich echt bist und keine Nutte, bleibt ja nich mehr viel übrig.
Na ja...willkommen im Club !


Nicht eine vernünftige Lady...aber egal Karl!!



Das Übliche...kennst du eine, kennst du alle !


Geh'ich halt wieder öfters mal inne Bar!



Hoffentlich erfüllen sich wenigstens die Erwartungen deiner Leber !


bearbeitet von Maus33_Baer40
×