Jump to content

Mobilversion und Postausgang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und eine kleine Frage zwischendurch:

Besteht die Möglichkeit, in der Mobilversion der Seite den Postausgang mit einzubinden? Ist immer etwas umständlich zur Vollseite zu wechseln, um zu sehen, ob eine Mail angekommen ist.

Vielleicht kann man die Funktion ja mal einfügen. Danke und Grüße


maxausww
Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Den Postausgang einsehen zu können wäre echt gut.
Ebenso wär es gut wenn man den Nachrichtenverlauf einsehen könnte.

Max


sweetangel984
Geschrieben

Da schließe ich mich auch an!


HeideHase
Geschrieben

Ich auch.. und das GB auch, denn ich werd immer auf die *Normalversion* geschmissen, um den Eintrag zu überprüfen


RedBear
Geschrieben

Sehe ich auch so. Habe dadurch immer 2. Seiten auf.


itadmin
Geschrieben

Ja, auch ich nutze gerne und oft die Mobilversion. Da wäre es wirklich eine Erleichterung, wenn man den Postausgang sehen würde.


Geschrieben

Auch Mobilbrowser haben ein Adress-Eingabefeld. Ein Blick da drauf, wenn man gerade im Postfach ist, sollte zusammen mit Benutzung der grauen Zellen (oder, wenn das nicht reicht, Vergleich mit der Vollversion) ganz schnell ergeben, was man ändern muß, um in den Postausgang zu kommen.
Wobei es natürlich einfacher wäre, wenn es auch ohne diesen kleinen Umweg ginge.


×