Jump to content
Sueddlaender007

Poppen ohne Gummi ????

Empfohlener Beitrag

Sueddlaender007
Geschrieben

Hallo liebe poppen.de freunde,

ich habe in verschiedenen Forumbeiträgen ficken ohne Gummi gelesen....

Ficken ohne gummi mit einem Wildfremden Menschen, ohne zu wissen ob diese eine ansteckende krankheit hat...

Haltet Ihr das nicht leichtsinnig?

Was haltet Ihr davon?

LG
südi

Geschrieben

Ich halte davon nix.

Aber es gibt offenbar genug Leute, denen das egal ist.

Die dated man nicht und gut ist. Das schränkt zwar ein, aber geht ja nicht anders.

Sueddlaender007
Geschrieben

Ich halte davon nix.

Aber es gibt offenbar genug Leute, denen das egal ist.

Die dated man nicht und gut ist. Das schränkt zwar ein, aber geht ja nicht anders.

eben schließe mich an...

aber wie leichtsinnig kann man sein als Erwachsener Mensch? oder ist deren geundheit sooo... unwichtig...

und da redet man von den jugentlichen die angeblich keine ahnung haben....

Geschrieben

poppen ohne Gummi geht gar nicht. Ist ja wie russisches Roulette

matty1
Geschrieben

poppen ohne Gummi geht gar nicht. Ist ja wie russisches Roulette

es sei denn man hat einen test (aktuell)
ich weiß, jetzt kommt wieder der einwand: "weiß du denn ob in den letzten 2 monaten ...." denke aber diejenigen die es anbieten wissen was sache ist

WolfPorz
Geschrieben

Absolut indiskutabel.

Zuckerschnute_
Geschrieben

Warum steht der Fred hier bei Konstruktive Kritik?

Gehört das nicht eher zu den anderen diversen "poppen ohne gummi"-Threads in den Fragen- und Diskussionsbereich??

WolfPorz
Geschrieben

Gegenfrage. Gehört das nicht zum gesunden Menschenverstand?

Engelschen_72
Geschrieben

Was haltet Ihr davon?

Ob jemand mit oder ohne Gummi fickt ist mir egal!
Ich habe meine Einstellung dazu und lebe nach dieser. Was andere machen geht mir am dicken Bobbes vorbei.
Und zum "ohne" gehören immer noch ZWEI Personen!

matty1
Geschrieben

Ob jemand mit oder ohne Gummi fickt ist mir egal!
Ich habe meine Einstellung dazu und lebe nach dieser. Was andere .....
Und zum "ohne" gehören immer noch ZWEI Personen!

du sagst bzw. schreibst es ...

Geschrieben

Ohne Gummi keine Nummi...

lustystrike
Geschrieben

"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
Dieser schöne Spruch stammt von Voltaire und ich merke dazu mal an :"ja da bin ich doch gern irrsinnig und benutz nen Gummi"

schwanzkurz
Geschrieben

Natürlich ist es lästig, sich einen Gummi aufzuziehen
Natürlich macht es ohne Gummi mehr Spaß
Natürlich hat man ohne Gummi mehr Möglichkeiten
Natürlich muss man ohne Gummi nicht so aufpassen

aber...
Natürlich ist es unverantwortlich, wechselnde Sexualkontakte ohne Gummi zu haben.
Ganz abgesehen vom gesundheitlichen, hätte ich viel zu viel Angst, dass einem eine Vaterschaft angehängt werden kann (wobei... ich nicht... seitdem ich mal beim Urologen war ggg).

Hatte in Jungen Jahren auch mal eine Affaire mit einer... nun ja sagen wir mal höflich, Nymphomanin... so oft, wie es damals gelaufen ist, hätte man gar nicht mit den Gummis hantieren können. Ich war halt jung und unvernünftig. Würde ich heute nicht mehr so machen. Aber wie heißt es so schön: Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch!

toto969
Geschrieben

Natürlich ist es lästig, sich einen Gummi aufzuziehen
Natürlich macht es ohne Gummi mehr Spaß
Natürlich hat man ohne Gummi mehr Möglichkeiten
Natürlich muss man ohne Gummi nicht so aufpassen

aber...
Natürlich ist es unverantwortlich, wechselnde Sexualkontakte ohne Gummi zu haben.
[...]

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ohne ist schöner und spontaner, aber Gesundheit ist eben viel wichtiger. Da verzichte ich lieber auf die blanke schnelle Nummer.

Ich wollte noch ein paar Jahre leben.

Geschrieben

der meinung kann ich mich nur anschliessen.leider muss ich gerade immer wieder in swingerclubs festellen, das einige menschen das leider nicht immer nachvollziehen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist lobeNswert das ihr darrüber diskutiert aber lieber TE, hier ist das Forum für Lob und Kritik! Am Portal!

bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Mir scheint das Poppen ohne so etwas wie ein Trend geworden ist. Liegt sicherlich auch daran das die Medien früher voll mit Themen wie "Aids" waren und heutzutage fast gar nicht mehr darüber geschrieben wird. Gibt sogar Bordelle wo das "ohne" Standard ist.

Geschrieben

Macht ja auch eindeutig mehr Spass,wie wir finden.
Nur finde erstmal Männer denen Mann vertrauen kann,selbst ein aktueller Test ist ja nicht 100%ig.
Daher bis jetzt immer mit.

Hammar
Geschrieben

....Ficken ohne gummi mit einem Wildfremden Menschen, ohne zu wissen ob diese eine ansteckende krankheit hat...Haltet Ihr das nicht leichtsinnig?...

Yepp, halten wir für leichtsinnig. Aber was nützt Dir das?

trigon
Geschrieben

Ohne Gummi? Geht gar nicht!!

Geschrieben

Extremst leichtsinnig!!

Es ist ja nicht nur, dass die GV-Partner sich gegenseitig anstecken können - sie stecken ja auch wieder die Nächsten an. Klar - es gehören immer zwei dazu. Das Miese ist dann ja auch, dass man über Blut (also Blutspende - nichts Vampireskes) auch total Unbeteiligte anstecken könnte.

Ich geh sogar soweit, in einer festen Beziehung mit meinem Mädel vor dem ersten Mal "ohne" zum Arzt zu gehen. So kann sich jeder sicher sein, dass alles so ist, wie es sein soll. Klar, das ist ein kleines Risiko, dass sie das nicht gut findet - aber da frag ich mich dann, warum?

Gruß
Derwisch80

Geschrieben

Naja,was soll man davon halten!?Nichts gutes natürlich.Also ich hab keine Lust auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten.

Geschrieben

Ich geh sogar soweit, in einer festen Beziehung mit meinem Mädel vor dem ersten Mal "ohne" zum Arzt zu gehen.

Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du Dir die meisten STIs auch am Gummi vorbei einfangen kannst. Und daß der übliche HIV-Test im Grunde ein Witz ist, da er nur die am schwierigsten übertragbare STI abdeckt, die ganzen anderen, wesentlich leichter (und eben auch trotz Gummi) übertragbaren hingegen völlig außer acht gelassen werden.
Ein Stück Papier zur Beruhigung, aber mehr auch nicht. Denn alle relevanten STIs zu testen kostet mal eben einige hundert Euro, die kaum jemand zu investieren bereit ist...

WolfPorz
Geschrieben

Nicht zu vergessen die schlimmste Nebenwirkung überhaupt: Kinder, die ohne den unwilligen Erzeuger aufwachsen...

Geschrieben

Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du Dir die meisten STIs auch am Gummi vorbei einfangen kannst.

Natürlich - es gibt genug Dinge, die man allein durch Speichel übertragen kann. Aber und gerade deshalb ist es wichtig zumindest soetwas simples wie einen Gummy zu nutzen ... und das unabhängig von einer möglichen ungewollten Schwangerschaft der Liebschaft.