Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vampy,

ich weiss dass es so ist, leider, ich hatte auch mal einen ganz "normalen" Job.

Wer findet die Lösung??


Geschrieben

Sabrina,sei dir sicher; Du und viele anderen sind für mich so, oder so "anständige" Frauen.Ich bin nicht gegen (euch) Huren- im Gegenteil. Ich habe u.a. sehr oft in meiner Berufspraxis mit Aktiven und Ehemaligen zu tun..., kenne viele traurige Facetten- ergreifend.


Geschrieben

die lösung.......wird es leider nicht geben!

ihr seid mit vielem einfach nicht allleine...also anerkennung etc. und wir sollten das auch klar stellen können ohne dass jemand sich angegriffen fühlt!


Geschrieben

weiss ich vampy

ich sehe mich auch nicht als etwas Besonderes, ich hoffe,
es kommt nicht so rüber.

Ich bin halt ein Idealist und wünsche mir, dass Menschen sich nicht gegenseitig ausbeuten.


Geschrieben

Welche Form der Anerkennung wünschen sich deines Erachtens die Damen?


Nicht nur die gleichen Pflichten zu haben wie jeder andere Beruf/Unternehmer auch, sondern auch die gleichen Rechte

Nicht mehr und nicht weniger...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

komm mal rum.........
ich schlepp dich ins bächle.......
wir essen ne wurst auf dem münsterplatz und gackern.

nein wir sind nicht ot.







@baba
yep...selbständigkeit hat einen bestimmten preis!
in jeder sparte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

yep...selbständigkeit hat einen bestimmten preis!

In der Prostitution nicht mal das

Nina


Geschrieben

hi nina,


verstehe ich nicht.bist du angestellte ?


Geschrieben

Nein, selbständig.

Nenne mir die Berufskennzahl für Prostitution bitte.

Beim Finanzamt gibt es den Beruf nicht.

Im Gegensatz zu jeder anderen Branche, zu jedem anderen Beruf darf man Werbung betreiben.

Obwohl es in Deutschland ein Prostitutionsgesetz gibt, welches das Gewerbe (schein)legalisiert, ist Werbung für Prostitution nach §119 OWiG heute noch verboten.

Um mal nur zwei Beispiele zu nennen...

Baba Nina

Nachtrag: Der Vollständigkeit halber auch §120 OWiG


Geschrieben (bearbeitet)

..das ist übel.......wieder etwas gelernt.

wäre es vorstellbar etwas anderes zu lernen und zu tun?

wenn ja :gut.
wenn nein: niemand verdient ansonsten kohle ohne etwas gelernt zu haben.
noch nicht mal die putzfrau...ohne die es aber auch nicht geht und die ich sehr schätze!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das übel geht noch weiter, würde allerdings den Rahmen des Thread ein wenig sprengen

Vorstellbar ist vieles, allerdings mag ich meinen Beruf, ich persönlich möchte diesen Beruf ausüben und ich kann mir keinen besseren Beruf vorstellen, um mit anderen Menschen zu arbeiten.

Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich ziehe für mich persönlich meinen Beruf dem eines Soldaten vor. Auch wenn dieser gesellschaftlich "ehrenhaft" ist.

Das mit dem Erlernen eines Berufes ist ein interessanter Aspekt und gehört auch zu den Forderungen die ich unterstütze. Die Ausübung der Prostitution soll wie jeder andere Beruf vollständig anerkannt werden, auch mit der Konsequenz einer Ausbildung.

Wobei der sexuelle Akt als solcher vollkommen unerheblich ist, ein Bäckerlehrling weiß vorher auch, dass man von einer Stulle abbeißen kann.

Es gibt andere Dinge, die vor allem junge Frauen vor Ausübung des Berufes wissen und sich selbst im klaren sein sollten, was es heißt diesen Beruf auszuüben.

Ebenso sollte jeder Mensch in diesem Beruf vom Gesetz her mit allen Konsequenzen selbständig sein müssen.

Baba Nina


Geschrieben

und jetzt krieg ich die Nachrichten nicht auf


Geschrieben (bearbeitet)

hey so macht das forum spass.
durchaus unterschiedliche sichtweisen ,dennoch kein "gegifte".

kein schnoddermaul.........hey pass mal auf so ist das und du bist doof-gequake.
nein...sie ist nicht da. ;-)

ich wünsche dir /euch eine gute nacht und sag mal bis bald.

lg vampy

sabrina .bis bald ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den Eindruck, dass diese Frauen nicht anerkannt werden, habe ich nicht.




Von ihren Gästen werden sie durchaus anerkannt,vom Grossteil der restlichen Gesellschaft aber geächtet.

DAS wiederrrum...weiss man nur,wenn man selbst betroffen ist..wer sich nicht in diesen Kreisen bewegt,kriegt davon nichts mit.


Geschrieben

du glaubst doch nicht..das die männer ,wenn sie gehen... denken... uhh sie ist aber eine nette person ,ein netter mensch oder ähnliches??



einige schon, das weiss ich


Geschrieben

Servus Vampirchen

warum sollte es gegifte geben

Jeder hat so seine Sichtweise, dass viele ihr "Wissen" aus SAT, RTL, PRO, BLÖD und ähnlichen Medien beziehen, ist zum einen nichts neues, zum anderen auch selbstverständlich - "Sex sells" - mit "uns" kann man auf vielen Ebenen halt gut Geld verdienen

Persönlich habe ich soweit auch kein Problem damit, über meinen Beruf offen zu sprechen, auch nicht über das Thema Prostitution als solchem. Sollte man aber in einem anderen Thread tun, z. B. "Was wisst Ihr über Prostitution?" oder so ähnlich

Fakt ist, auch wenn einige das schwer nachvollziehen können, eine Prostituierte die vollkommen normal einkaufen geht oder in der U-Bahn fährt, hinterlässt weder "Spermapfützen", noch hat sie zusätzlich zwei weitere Brüste auf dem Rücken oder bewegt sich grundsätzlich breitbeinig. Die meisten können sogar richtig sprechen anstatt zu stöhnen

Von daher berührt mich auch das eine oder andere Vorurteil bzw. die eine oder andere getroffene Aussage nicht mehr so sonderlich, zeigt es doch nur den klaren Unterschied zwischen "Wissen" und "Glauben".

Ein Vorteil hat der Beruf allerdings in Bezug auf das typische Standesdenken, egal ob Titel, Position, Bildung, Beruf oder was weiß ich - nackt sind wir so ziemlich alle gleich und es spielt auch keine besondere Rolle mehr in dem Moment

Womit ich sagen will, ich habe enorm viele Menschen sehr nahe kennen gelernt, die ich sonst vielleicht nicht mal wahrgenommen hätte. Dick, dünn, jünger, älter, Frauen, Paare, Männer, Menschen, die ich eigentlich nur als sehr höflich, sympathisch, freundlich bezeichnen kann.

Ein krasser Unterschied zu so manchem Platzhirschen hier, dessen einzige sexuelle Handlung bisher aus dem Berühren der "QWERTZ" bestand.

Das ist halt meine ganz eigene Betrachtungsweise und Wahrnehmung meines Berufes und meiner Umwelt.

Baba Nina


Geschrieben

@Nina

Erst einmal ein Kompliment an Dich, ich lese Dich sehr gern. Deine Postings sind sehr gut durchdacht, Du weißt wovon Du schreibst, bringst die Dinge auf den Punkt, beschönigst nichts....
Du grifst Niemanden an, und nichts scheint Dich aus der Ruhe zu bringen!

Du zeigst das die Frauen die diesen Beruf ausüben in keinster Weise, dem Klischee entsprechen müssen!!!

Ich danke Dir für Deinen tollen Einblick (der nichts romantisiert!!), wünsche Dir für Die Zukunft alles erdenklich Gute!!


Geschrieben

Oh, danke für das Kompliment

auch wenn ich das eigentlich nicht so unbeschwert annehmen kann

Bis gegen Ende 20 habe ich ganz sicher nicht so gedacht. Dann hatte und habe ich auch das "Glück" der freien Wahl, ob ich das machen möchte oder nicht und zum guten Schluss wehre ich mich dagegen, mich deutlich unter Preis zu verkaufen, somit habe ich unter anderem auch um einiges mehr Zeit, mich mit den anderen Seiten des Berufes zu beschäftigen.

Ich beschönige vielleicht die Dinge aus meiner Sicht nicht, meine Sicht ist aber nicht das ganze Gesicht der Prostitution.

Oh doch, aus der Ruhe zu bringen bin ich schon auch, ich kann zuweilen auch sehr giftig werden, es kommt nur auf das Reizthema und die Wortwahl an

Eigentlich sollte niemand dem Klischee entsprechen müssen, es liegt allerdings in der Natur der Dinge, dass das in Deutschland so ist.

Baba Nina


Geschrieben



Eigentlich sollte niemand dem Klischee entsprechen müssen, es liegt allerdings in der Natur der Dinge, dass das in Deutschland so ist.

Baba Nina



Tja, die Moral ist in unser Gesellschaft so viel wert, dass wir sogar eine doppelte haben.

Viele Grüße
Fritz


Geschrieben

einige schon, das weiss ich





und wie ich doch wußte das du dich meldest




Geschrieben (bearbeitet)

[db]edit by admin: Anprangerung entfernt[/db]

So zum Thema : @ Smart. : Wie bitte ? Das Gewerbe entstand weil wir Frauen so gierig waren mit den Nöten der Männer Profit schlagen zu wollen?
Erst mal, ist das Gewerbe wegen dem Trieb der Männer entstanden !!! Und nicht andersrum !
Gäbe es uns nicht, dann hätten sich Männer - wie seid je her- den Sex einfach mit Gewalt genommen !''
Weil sie nämlich einfach ihre körperliche Überlegenheit dazu nutzen !

Gäbe es uns nicht,hätte und würde es sicherlich viel viel mehr ***igungen geben als je zuvor !
Und ich interessiere mich sehr wohl für den Menschen der zu mir kommt und ja für ihn ganz persönlich als Mensch, nicht nur seinen Geldbeutel,stell dir vor!

Ich spiele garnichts vor ! Ich will denjenigen ja nicht Heiraten !!! Aber stimmt die Symphatie kann ein nettes Gespräch sehr wohl zustande kommen !
Und das ist sicher nicht gelogen !
Und Ekel habe ich auch keinen !!!!
Denn die wenigsten sind hier Straßennutten und "müssen" somit jeden nehmen !
Jede von uns kann sich Ihre Gäste AUSSUCHEN !!!
Also stimmt das was du sagst auch keineswegs.
Aber wie andere sagten- man merkt eben die Unwissenheit und falsche Denkweise !


@ Tranny : Normal fand ich deine Post immer gut, aber deine Aussage das man mehr im Kopf haben kann als so einen Job zu machen, ist schlecht, sorry !
Es steckt uns genau in die Schublade wo wir seit ewigen Zeiten nämlich drin stecken !
Klischee denken...
Wir können ja nichts anderes, also machen wir mal die " Beine breit " ,das kann ja schließlich jeder!

Glaubst du das es auch Geschäftsfrauen gibt, die das nebenbei für Geld machen ? Obwohl sie Geld haben ?
Oder Frauen die sich nicht wegen Geld-Not für diese Arbeit entschieden ?
Doch auch diese,wenn unterzählig, gibt es sehr wohl !
Auch Studentinnen die ihr Studium z.b so finanzieren sind alle nicht blöd oder billig so ungefähr.
Sie haben sich alle eigens aus einem Grund dafür entschieden !
Und so leicht kann heute keine mehr in dem Job bestehen, denn wie eine Userin vorher schon sagte, Qualität geht über Quantität, das ist richtig !

Ich will dich sicherlich keineswegs irgendwie angreifen, aber egal ob du den Job niemals machen würdest, denke nicht das es einfach "Beine breit" machen wäre und ende.

Denn das ist so leicht sicher nicht.
Und ausbeuten von Männern ist es auch keineswegs !
Wieso denn auch bitte ?????
Wer nicht bezahlen will,kann sich draußen etwas suchen.
Und wer unsere Dienstleistung annehmen will, der kann- betonung auf kann ! dies annhemen, muß aber nicht ! Also wo ist das bitte Ausbeutung ?
Sollen wir jetzt Mitleid haben mit den Mänern die ja so triebhaft sind oder wie ???
Also das verstehe ich nicht sorry.
Seht euch an was ein Schlüsseldienst verlangt wenn er kommt ? Das sind paar Minuten arbeit und kostet ein Schweinegeld...nur so als Beispiel...

Falls du diese Aussage nicht gemacht hast, dann Entschuldige, dann war sie an denjenigen User gerichtet....

Ah eins fällt mir noch ein : @ Vamp : Wie man sagen kann das es nur ein Geschäft ist und sich gleichzeitig hingeben kann fragst du ?

Du hast doch wohl auch privaten Sex ?
Evtl auch mal mit verschiedenen Männern.
Mit dem einem hat es dir nicht gefallen, mit dem anderen gut und mit noch einem anderen noch besser...

So, und wenn man Gäste hat mit denen es dir persönlich gefallen kann, dann lässt du dich ein Stück fallen und kannst auch wie im privaten Sex genießen !!!
Du öffnest dich ein Stück weit ! Und das geht sehr woh auch bei bezahltem Sex !
Nicht bei jedem, das ist sicher richtig, aber das ist im privaten genauso !
Konkurrenzkampf gibt es so auch nicht direkt...
Jeder Mann möchte was anderes, steht auf was anderes.
Es kommt da nur auf DEINEN Service an, ob der Mann da zufrieden war, dann kommt er auch wieder....
Das ist alles.

Ich finde auch, wir sollten schon in der Gesellschaft mehr Rechte bekommen, denn wir zahlen auch Steuern und Rechte haben wir fast keine....

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte sich der TE seine Sexualpartnerin nicht immer in der Kategorie FI aussuchen wollen...

Erst seit ich hier auf dieser Plattform bin wurde mir Geld angeboten. Mancher war doch etwas konstertiniert,wenn ich darauf so gar nicht ansprang, da es scheinbar Männer gibt,die wirklich glauben, mit Geld könne man alles kaufen!

Nach dem ersten Angebot hatte ich mir damals überlegt, ob ich, hätte ich keinen Job, jemals in dieses Gewerbe hätte einsteigen können. Vorstellen kann ich es mir, da ich da nichts verwerfliches dran finde, mich auch nicht als Schlampe fühlen würde, eher als Dienstleisterin.
Wie das in der Praxis aussehen würde,weiß ich nicht, der Fall wird so schnell auch nicht eintreten..


Geschrieben



und wie ich doch wußte das du dich meldest



Bin ich so durchschaubar?


Geschrieben

Erst mal, ist das Gewerbe wegen dem Trieb der Männer entstanden !!! Und nicht andersrum !

Frauen haben also keinen Trieb...

Man lernt immer wieder dazu...

Baba Nina


Geschrieben

Seltsam, das auf einem Portal poppen, die Damen des horizontalen Gewerbes fast genau geächtet werden, wie in unserer Gesellschaft. Vielleicht liegt es daran, dass sich hier fast keine Männer zu Wort melden. Gut die überwiegende Meinung ist ja, dass Männer, die für Sex Geld zahlen, dies nötig haben, da sie eben sonst keinen Sex bekommen. Der Meinung kann man natürlich sein, insbesondere, wenn man sich mit diesem Thema eben nicht auseinander gesetzt hat.
Aus meiner Sicht ist es absolut nicht verwerflich für Dinge Geld zu nehmen, die einem Spaß bereiten. Wer Dienstleistung für Geld anbietet, die ihm keinen Spaß machen, hat halt weniger Glück. Ich werde jedenfalls meinen Beruf nicht kostenlos ausüben, weil er mir Spaß bereitet (Nein, ich bin kein Callboy).
Das guter Sex für eine Frau einfach ist, weil man nur die Beine breit machen muss, ist schon witzig. Ich denke, so ist Sex nicht nur kostenlos, sondern umsonst. Es gibt guten und schlechten Sex gegen Geld und es gibt guten und schlechten Sex kostenlos.
Dann las ich noch, dass Prostituierte also mit dieser leichten Arbeit überdurchschnittlich viel Geld verdienen. Wenn sich jemand einmal mit der Idee sich selbstständig zu machen intensiv befasst hat, wird er sehr schnell merken, dass es wohl nicht so einfach ist schnell reich zu werden in diesem Beruf.
Eine bessere Anerkennung der Prostitution in der Gesellschaft würde sicherlich auch die Zuhälterei und den Menschenhandel in der Rotlichtszene eindämmen.

Viele Grüße
Fritz


×
×
  • Neu erstellen...