Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Testfreier?

Es vergeht kein Tag hier... also vom Pufftester las ich schon.. aber Testfreier?

TE.. dieses komische Zeichen neben einem Nick ist kein umgekippter Kamm

und sollte ein Profil ohne dies Zeichen Geld wollen.. melden, aber in dem Fall mit Screenshot

aber sollte der Satz fallen..

mit DIR nur für Geld.. ist das keineswegs eine verkappte FI..


Geschrieben

verstehe nicht warum die Frauen hier immer geld für den sex haben wollen



Qualität muß bezahlt werden.Chinamüll will keiner...


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdenklich würde ich auch werden wenn der Satz fällt: Hast du nicht nen jüngeren hübschen Bruder?


Qualität muß bezahlt werden..



Nicht jede Hure kann`s. Von daher muss es nicht gut sein, weil (wenn) der Mann bezahlt.
Allerdings sind die Zeiten härter geworden und Mann möchte für sein Geld optisch was leckeres und sie soll wissen was sie tut. Und es gut machen...


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

In einem Freierforum habe ich aufschlussreiche Texte gelesen welche, in der Tat, Qualitätsmerkmale von Prostituierten, jenseits von Alter und Aussehen, beschrieben.

Also im Sinne von "Gute Nutte weil..." oder "Schlechte Nutte weil..."

In diesem Sinne, wenn Männer so viel Wert auf ein bischen guten Sex legen...

Warum sollen Frauen dann nicht ihre Fläschchen, Klamotten oder Schühchen kriegen auf die sie wiederum so viel Wert legen? Der Einfachheit wegen also Geldgeschenke.

Und schon ist die gelebte Realität abgebildet. Liebende natürlich ausgeschlossen.

Aber die Liebenden dürften hier eine homöopatische (nicht existente) Minderheit ausmachen.
Ich zumindest, siehe meine Suchinserate, suche etwas zum poppen nicht zum verlieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Trockener Typ : Du weißt aber hoffentlich schon das man auf solche Berichte fast nichts geben kann oder ?
Denn 1. kann sich jeder als scheinbarer "Freier" anmelden und einen guten/schlechten Bericht verfassen, - und

2. hat jeder Mann eine andere Vorstellung von der Frau, seinen Wünschen ihr gegenüber und von Gut oder schlecht !
Das heißt was für den anderen "gut" war, muß für den anderen nicht "gut" heißen und umgekehrt !

Ich kenne Clubs die so armselig sind und um ihre Konkurrenz etwas nieder zu treten mal eben etwas scheiß schreiben,damit das Geschäft für die anderen mal nicht mehr gut läuft.
Wie z.b Gerüchte die Frauen tun´s dort alle ohne Gummi´s oder es ist dreckig gewesen oder gar die Frau unhygienisch,unfreundlich war usw und sofort...

Du verstehst ? Man kann leider nur sehr wenig auf solche Berichte geben....

Ansonsten finde ich es auch eine Dienstleistung, die man ja nicht annehmen muß ! Sondern nur kann.
Und da wir unseren Körper ja auch verkaufen und kein Parfum oder Kosmetik, ist es eben auch nicht immer für en 10er zu haben.
Sorry Leute.

Du hast also Recht mit deiner Aussage der geldgeschenke...
Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Warum sollen Frauen dann nicht ihre Fläschchen, Klamotten oder Schühchen kriegen auf die sie wiederum so viel Wert legen? Der Einfachheit wegen also Geldgeschenke...



bin verblüfft: seit wann schätzen männer ein bein,
das in schicken high heels steckt nicht mehr?
und meiner erinnerung nach hat sich noch nie
einer über tolle dessous aufgeregt...


tsssss... da muss ich mich wohl verlesen haben!
dachte, das stünde in gefühlt jedem 2. profil!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich will gar keins, kommt aber nicht selten vor, dass schon in der ersten Anfrage direkt was kommt mit "wieviel TG willst du denn?" (und ähnliches)

Das wird dann gepflegt ignoriert :neindanke: .


Geschrieben (bearbeitet)

verstehe nicht warum die Frauen hier immer geld für den sex haben wollen



Escht? Jehd dat?

Schätzschen, isch halt misch für unbezahlbar...pfffff


Mal ernsthaft, muss doch jeder selbst wissen, was er tut und welchen Job er hat. Wenn Mädels (Jungs machen das im Übrigen auch manchmal) dafür offiziell Geld nehmen, finde ich das eine ehrliche Sache, jeder weiß, worauf er sich einlässt.

Ansonsten achte ich peinlichst darauf, dass ich bei meinem Freund immer die Hälfte dazugebe, was ich auch bei anderen Dates immer tat. Die Männer, die mich kennen, werden das bestätigen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es alles geldgeile Luder und meine Geschlechtsgenossen oft auch so blöd sind es zu bezahlen.
Das ist Marktwirtschaft ohne EU Subventionen trotz evtl.
vorkommender "griechischer" Liebe.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil es alles geldgeile Luder und meine Geschlechtsgenossen oft auch so blöd sind es zu bezahlen.
Das ist Marktwirtschaft ohne EU Subventionen trotz evtl.
vorkommender "griechischer" Liebe.



Trieb macht eben blöd...so what, griechisch ist eben etwas inflationär bei Männern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum Glück wohl nicht nur der



Stimmt auch wieder ;-)


Geschrieben

@ Hobbyfreund : Was ? Weil wir alle Geldgeile Luder sind?
Sonst gehts aber noch oder ?
erst wegen den Trieb von Männern entstand dieses Gewerbe überhaupt ok ?

Geldgeil.. dann würde ich mir nen Millionär suchen und nur noch 1 ficken ok ?
Sicher kostet das Geld und wenn man das angenehme mit dem nützlichen Verbinden kann,wieso nicht ???
Und die meisten sidn übrigends " so blöd" um zu bezahlen" wie du es nennst...

Nicht weil sie müssen,sondern weiol sie WOLLEN !
Es ist einfacher für sie schöne Frauen zu haben /bekommen damit.... was ist daran blöd ???

Aber zum Glück muß man deine Ansicht ja nicht teilen...


Geschrieben

Na ich würde sagen: Weil sie es bekommen...



Eben!

Hier bekommt man sogar welches geboten,wenn man nicht mal welches verlangt hat....


Geschrieben

also ich möcht mir keine Liebe erkaufen.


Geschrieben

also ich möcht mir keine Liebe erkaufen.



Was hat denn nun Sex mit Liebe zu tun?


Geschrieben

Eben..Sex bedingt ja nicht Liebe..Liebe kann man sowieso nicht kaufen,Sex eben schon..


Geschrieben

eben, liebe ist nicht käuflich..schon die begrifflichkeit käufliche liebe ist völlig daneben und soll etwas suggerieren, was nicht ist.


Geschrieben

nein wenn es zu einem trffen kommen soll sagen sie aber nur ab 60€ die h oder so!


Geschrieben

... erst wegen den Trieb von Männern entstand dieses Gewerbe überhaupt ...


Gäbe es nicht die Bereitschaft der Frauen, sich für die kurzfristige zur Verfügungstellung ihrer Hand, ihres Mundes, ihres Geschlechts- oder Ausscheidungsorgans (eigentlich widerwillig) zur Verfügung zu stellen, müssten sich die Männer seit Millionen von Jahren etwas anderes einfallen lassen, ihren Sexualtrieb adäquat zu befriedigen. Sie hingen dann sicherlich zwischen irgendwelchen Astgabeln in den Bäumen und würden sich wund schubbern.

... Geldgeil... dann würde ich mir nen Millionär suchen und nur noch 1 ficken ...


Problem hierbei: Du bist austauschbar und eigentlich nur ein Spielzeug, dass sich der Herr Millionär geleistet hat. Verliert der Herr das Interesse, verlierst Du ihn und müsstest Dir einen neuen suchen. Millionäre gibt es allerdings nicht so viele, wie Prostituierte, die sich und ihre Dienste katalogartig anbieten. Das heisst, Du stehst in ständiger Konkurrenz zu Deinen Kolleginnen, die nur darauf warten, sich einen derartigen Mann unter die rot lackierten Fingernägel zu reißen. Und die Konkurrenz wird im Laufe der Jahre immer jünger und attraktiver, was einem Millionär sicherlich nicht entgehen wird. Im Übrigen wird ein Millionär in der Regel Millionär, weil er geizig und knausrig und nicht freigiebig ist.

... Sicher kostet das Geld und wenn man das angenehme mit dem nützlichen Verbinden kann...


Schwer vorstellbar, dass eine Dame dieses Gewerbes, die ihren Lebensunterhalt damit bestreitet, wählerisch sein darf. So angenehm stell ich mir den Job nicht vor. Einzig und Allein der Nutzen veranlasst die Damen, in diesem Gewerbe tätig zu sein und nicht das "Angenehme".

... Es ist einfacher für sie schöne Frauen zu haben /bekommen ... was ist daran blöd ??? ...


Blöd daran ist, daß man(n) weiß, daß nicht er sondern sein Geld gemeint ist, was sie dazu veranlasst, sich ihm (voller Ekel?) hinzugeben. Blöd daran ist auch zu wissen, daß da draußen schon der Nächste wartet und sie so schnell wie möglich ihren Job erledigen möchte.

Frau lässt nicht gerne warten, wenn es ums Geld geht.


Geschrieben

G

Schwer vorstellbar, dass eine Dame dieses Gewerbes, die ihren Lebensunterhalt damit bestreitet, wählerisch sein darf. So angenehm stell ich mir den Job nicht vor. Einzig und Allein der Nutzen veranlasst die Damen, in diesem Gewerbe tätig zu sein und nicht das "Angenehme".


Blöd daran ist, daß man(n) weiß, daß nicht er sondern sein Geld gemeint ist, was sie dazu veranlasst, sich ihm (voller Ekel?) hinzugeben. Blöd daran ist auch zu wissen, daß da draußen schon der Nächste wartet und sie so schnell wie möglich ihren Job erledigen möchte.
.



Ich hab es in einem anderen Thread schonmal erwähnt:
Ich bin immer wieder verblüfft, welch abstruse Gedanken über FIs in den Köpfe der Männer rumschwirren.

Nicht ALLE FIs stehen an der Straßenecke des Junkiestriches oder arbeiten in schummerigen, schmuddeligen Hinterhofbordellen!


Geschrieben

Nicht ALLE FIs stehen an der Straßenecke des Junkiestriches oder arbeiten in schummerigen, schmuddeligen Hinterhofbordellen!


Das stimmt.

Die Einen arbeiten im Edelbordell, die anderen in ihrer privaten Wohnung, wieder Andere machen nur Haus- oder Hotelbesuche und Weitere stehen auf dem Straßenstrich. Allen gemein aber ist, dass sie wie die Spinne im Netz auf den nächsten Freier warten, der bereit ist, seine Kohle auf den Tisch zu legen.

Mit "Liebesdienst" oder "psychologischen Beistand" hat das Alles nichts zu tun, denn die Intention besteht darin, möglichst viel Geld in wenig Zeit ohne geistige oder körperliche Anstrengung zu kassieren. Das Bequeme an der Sache: Eine jahrelange Ausbildung ist nicht von Nöten, genauso wenig eine Zwischen- oder Abschlussprüfung. Es reicht die Blöd- und Geilheit der Männer, den Damen dieses "Gewerbes" mehr als nur ein mittleres Einkommen zu garantieren. Für eine gewisse Zeit, nicht auf Dauer und schon gar nicht auf Ewig.

Beendet wird eine derartige Karriere zumeist auf dem Sozialamt zu Lasten der Allgemeinheit.


Geschrieben

Beendet wird eine derartige Karriere zumeist auf dem Sozialamt zu Lasten der Allgemeinheit.



Du schon wieder
Du scheinst wirklich ein Problem mit Frauen zu haben, die
sich bezahlen lassen.


Alle, die nicht vorsorgen, dazu gehören auch andere, die
in selbstständigen Berufen arbeiten, wenn sie sich nicht darum kümmern was aus ihnen wird, wenn sie diese Berufe nicht mehr ausüben können, fallen sie dem Sozialamt zur Last, das kann auch Menschen passieren, die treu und brav gearbeitet haben und in abhängigen Berufen Steuern bezahlt haben.

In Harz4 kannst du heutzutage schneller sein, als du gucken kannst.

Ich würde Dir mal empfehlen, Dich in anderen Foren, wie zb.
das Erwerbslosen-Forum oder ähnlichen umzuschaun.

Nich alle Huren sind blöd, weisst du.


Geschrieben (bearbeitet)

@SmrtInfo

jeder Mensch sollte den Beruf wählen, der ihm Spaß macht. Tut er das nicht, sollte er nicht andere Menschen verurteilen die das tun.

Viele Berufe werden heute gar nicht mehr mehr mit körperlicher Anstrenung ausgeführt, sondern mit PC.

Eine Hure muss da schon mehr körperlichen Einsatz leisten. Es gibt tolle Berufe. Büroberufe die einen geistig fördern und zufrieden stellen. Ein anderer hat Freude an körperlicher Bewegung ist sehr kreativ, der wird den Beruf des Maurers ausüben. Einen Mensch liegt das Reisen, liebt fremde Länder und Kulturen, so ein Mensch wird wohl Reisebegleitung werden.

Wieder ein anderer Mensch liebt die Ordnung liebt es sich um andere zu kümmern, so ein Mensch wird Haushaltshilfe werden.

Wieder ein anderer liebt es den Menschen zu helfen, wird vielleicht Arzt oder Kranken- Altenpfleger. Immer steht eins dahinter, dass was der jenige mit sich vereinbaren und auch leben möchte.

Ich als Hure bin sehr abenteuerlich. Eine Große Herausforderung dieses Berufs war, mit den verschiedensten Menschen klar zu kommen. Flexibler werden, sich nicht den alten Konversationen zu beugen. Der Beruf der Hure ist der älteste Beruf den es gibt.

Warum regt sich keiner auf, dass führende Persönlichkeiten sie es in Banken oder Politik usw unsummen verdienen mit was?

Mit blalaala oder mit Nachdenken wie ein Volk zu führen ist?

Wer will das beurteilen?

Fakt istl dass jeder das tut, was er kann und mit Sicherheit auch will.

Alle haben eins gemeinsam, sie wollen überleben Geld verdienen,

Wie das der einzelne tut liegt wirklich an ihm. Wenn du einen Beruf ausübst den du ablehnst, ist mit Sicherheit keine Hure oder eine andere Frau dran schuld,

Wie leicht du dein Geld verdienst, liegt somit an deiner Einstellung. Fast jeder ist dem Risiko ausgesetzt seinen Arbeit durch Kündigung Erkrankung usw nicht mehr ausführen zu können.

Somit ist fast keiner so beschützt nicht zum Sozialfall zu werden.

Jeden Tag müssen Selbstständige Insolvenz anmelden. Auch Großfirmen.

Von daher finde ich diese Denkweise über eine Hure sehr merkwürdig. Ich bin angemeldet, ich könnte mir das Leben leichter machen, und mir Harz 4 geben lassen. Mit 50 habe ich keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt.

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe 4 Kinder erzogen. Wir waren auch selbstständig, Es hat aber nicht gelangt ein Polster anzulegen dass mich nach dem Tod meines Mannes versorgt.

Somit habe ich das verbunden was ich gerne mache. Das Schöne mit dem nützlichen.
Ist auch ein Job den nicht jeder verrichten kann, gehört viel Empathie dazu.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...