Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit FI Hintergrund ist immer eine Dienst - Leistung! Wenn einer dem anderen bei etwas behilflich ist, was er alleine nicht kann oder will, ist es völlig legal, diesem dabei Unterstützung zu gewähren. Das kostet Zeit und vor allem ARBEIT.
Ja, blasen IST Arbeit, massieren ist Arbeit, sich schick machen, dazu gehört auch dass man öfter als üblich Geld fürs Aussehen ausgibt, ist auch Arbeit. Frauen bezahlen für gleiche Dienstleistungen sehr oft mehr Geld und verdienen in identischen Berufen oft weniger.
DAS ist ungerecht, NICHT, dass Männer für Spaß bezahlen können.
Behandelt die Frauen besser und gerechter, dann bekommt ihr evtl. auch öfter Sex ohne dafür zu bezahlen.


Geschrieben


Behandelt die Frauen besser und gerechter, dann bekommt ihr evtl. auch öfter Sex ohne dafür zu bezahlen.




aber nur einige von uns :-)


Geschrieben

es gibt warscheinlich genug männer hier die wo für sex bezahlen


Geschrieben

Stimmt - nur die attraktiven Männer natürlich.



yip, endlich mal eine Frau, die es auf den Punkt bringt.


Geschrieben

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?!

Hier gibt es haufenweise Männer, die mich sehr gut bezahlen.

Und das ist auch gut so.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt,sehe ich auch so..warum umsonst machen,wofür man Geld bekommen kann???

Und mir haben schon so und soviele Männer offen gestanden,das sie..wenn sie eine Frau wären..dasselbe täten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
also ich kam bisher noch nie auf die idee, geld für guten sex zu wollen,
bei dem beide seiten ihr vergnügen hatten


allerdings... ich gestehe, wenn sich bei nem als lustvoll geplanten date zeigte, dass der herr sich hinsichtlich seiner cm-angaben allzu deutlich nach oben hin 'verschätzt' hatte und dies auch nicht durch sonstige geschicklichkeit wett machen konnte, hab ich mich schon mal gefragt, ob sex für geld sich nun wirklich sooo viel anders angefühlt hätte...
wenigstens hätte sich mein portemonnaie dann etwas gepolsterter angefühlt.


.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=aLady001;9114972]lachhh so ähnlich habe ich vor Stunden zur Antwort bekommen von einem user
nur weil ich ein nettes nein gesendet hatte
behauptete er... hier sei eh kein Stich zu machen weil ich und andere Frauen) bezahlt werden würde von poppen.de (schön wärs )

wo gebe ich meine Kontonummer an? *lol*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.
also ich kam bisher noch nie auf die idee, geld für guten sex zu wollen,
bei dem beide seiten ihr vergnügen hatten


allerdings... ich gestehe, wenn sich bei nem als lustvoll geplanten date zeigte, dass der herr sich hinsichtlich seiner cm-angaben allzu deutlich nach oben hin 'verschätzt' hatte und dies auch nicht durch sonstige geschicklichkeit wett machen konnte, hab ich mich schon mal gefragt, ob sex für geld sich nun wirklich sooo viel anders angefühlt hätte...
wenigstens hätte sich mein portemonnaie dann etwas gepolsterter angefühlt.



.




Siehste!
Und wenn es dann doch geil war, hatte frau doppeltes Vergnügen!


Geschrieben

.
vielleicht sollte ich dich mal um ein paar einschlägige tipps für den einstig bitten...

.


Geschrieben

na gibt hier shcon welche ohne FI und kann sagen gibt sogar welche mit den man schreiben kann und mehr

Aber weiß jetzt nicht genau wie das zur Zeit ist weil ich nach langer Pause hier grad mal wieder rein schaue


Geschrieben

Also bitte melden und darauf achten ... ob die Dame ein Eurozeichen in Ihrem Profil hat oder nicht...


Geschickt gemacht. So schafft man sich ohne eigenes Zutun die Konkurrenz vom Hals ;-)

Behandelt die Frauen besser und gerechter, dann bekommt ihr evtl. auch öfter Sex ohne dafür zu bezahlen.


Gerechter vor Allem. Zur Zeit muss ich aufpassen, dass eine von den Vieren nicht zu kurz kommt. Nicht einfach!


Geschrieben

Das stimmt nicht. Frauen wollen nicht immer Geld für Sex. Aber es gibt mehr Männer, die für Sex bezahlen, weil sich vielleicht anders keine Chance haben.


Geschrieben




Gerechter vor Allem. Zur Zeit muss ich aufpassen, dass eine von den Vieren nicht zu kurz kommt. Nicht einfach!



Du Tausendsassa!


Geschrieben

es sind nicht alle, die Geld möchten, aber Fakt ist nun mal, seit Poppen.de so bekannt ist, wird dies nun mal auch von vielen "beruflichen" genutzt, für ihre Werbung.
Schaut Euch an manchen tagen doch das Forum an, teilweise 50 % finanzielle Einträge und die es "offiziell" noch nicht sind, machen dann die Werbung für irgend welche Clubs !!!!!


Geschrieben

Na sowas aber auch!!!!

Schließlich zahle ich reichlich Knete für das Vergnügen, mich hier anbieten zu dürfen!


Geschrieben

.
@nettespaar

wo ist denn dabei das problem?

mir ist das übrigens noch nie aufgefallen, dass die FIlerInnen mit so hohem prozentanteil
vertreten wären. aber vermutlich fehlt mir einfach der blick dafür...

.


Geschrieben

Ich habe auch schon FI-Angebote bekommen, obwohl ich kein FI habe und zeitenweise noch extra dazugeschrieben habe, dass ich NICHT gegen Geld suche. Obs wohl an der Lesebegabung mancher Herren liegt oder ob manche wie selbstverständlich davon ausgehen, dass ALLE Frauen FI nehmen. Lustig fand ich es teilweise aber schon.


Geschrieben

***Lady: ja, das hatt ich auch scho bei ebenfalls klaren, deutlichen Ansagem! Müssen wir das verstehen? Nein ;-) Aber dadurch seh ich einige Freds ala "nie hab ich ein Treffen" etwas klarer, denn wer lesen kann, war schon immer im Vorteil


Geschrieben

Oft genug steckt hinter FI ANGEBOTEN der Zoll oder irgendein blöder Spinner der eh keine Knete hat.


Geschrieben

"Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?"

Weil wir es können!




Geschrieben

Oft genug steckt hinter FI ANGEBOTEN der Zoll



Ist der Zoll für so etwas zuständig, weil Schwarzarbeit?


Geschrieben

Ist der Zoll für so etwas zuständig, weil Schwarzarbeit?



Testfreier schreiben auch Damen ohne FI an, ob sie nicht doch Geld haben wollen.
Das passiert schon seit Jahren so. Und warum Schwarzarbeit? Eher Rot(licht). *g*


×
×
  • Neu erstellen...