Jump to content
Tanki_43

Erweiterung in den profilen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Forenteam

Ihr habt hier bei in den Profilen bei Einstellungen für Körper-maße so viele Möglichkeiten angelegt ( dünn, normal,sportlich,mollig, dick). Wie währe es denn wenn ihr da noch die Version " kräftig" hinzufügt. Denn nicht jeder der schwer ist ( denke da mal an die Männer wobei natürlich auch die Frauen dabei sind) ist mollig oder dick. Wenn Mann dort nämlich mollig eintragen muß weil er halt schwerer ist wie der durchschnitt, dabei aber wesentlich kräftiger ausgestattet ist ( sei es durch harte körperliche Arbeit auf Jahre gesehen oder gar durch den Sport Kraftsportler-Bodybuilder oder andere Leistungsgruppen oder sogar durch die Natur an sich) entstehen sofort negative Einstellungen. Bei Frauen natürlich das selbe.

Währe schön wenn ihr das mal im Team diskutieren könntet und eine Abhilfe schaffen würdet. Danke


Geschrieben

Ich wäre ( ohne h ) dafür, alles als normal anzusehen - denn ist es normal, dass es solche und solche gibt.


Engelschen_72
Geschrieben

Und ich wäre dafür, daß man User, die ständig die kleinsten Rechtschreibfehler korrigieren müssen, um sich dadurch scheinbar überlegen und gut zu fühlen, und die außerdem bei 1.60m und 83kg *normal* angegeben haben, als mopsig einzustufen!


holder68er
Geschrieben

In diesem Zusammenhang würde ich sogar noch den Punkt "Rechtschreibkenntnisse" einführen (Noten 1-6).


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hätt ich auch gern die Ausprägung "kompakt"


bearbeitet von Prickel
Dame-mit-Patina
Geschrieben (bearbeitet)

und ich die ausprägung "komisch" *aucheinliedchenpfeif*
:-)


bearbeitet von dusselige_Dame
Engelschen_72
Geschrieben

Ich hätt noch `nen Erweiterungsvorschlag, der sich aber nicht auf`s Gewicht bezieht.
"Dumm wie Stroh"
"Saudoof"
"Allet zu spät"



Myrff
Geschrieben

Für sehr kleine Personen fände ich die Bezeichnung "handlich" sehr hilfreich.


Brisanz2009
Geschrieben

öhm...dann bin ich jetzt auch noch "handlich"....ich bin aber nicht leicht zu händeln


mieh001
Geschrieben

Ich wäre für die Erweiterung "wahr oder gelogen"


Geschrieben

Die Erweiterung " Labbert eh nur Müll" wäre auch gut, die könntet ihr gleich mal alle nutzen.

Der TE hat einen Vorschlag ( auch wenn etwas naiv ) und ihr beantwortet nur mit Müll.

Tolle Community!


Geschrieben


"Dumm wie Stroh"
"Saudoof"





die Beiden würde ich glatt weg ankreuzen wollen...
also dafür


XXXL-66
Geschrieben

Die Bezeichung "sportlich" dürfte doch passend sein?
Auch kann man im Profiltext auf den Muskelaufbau hinweisen...

Wer logisch denken kann, weiß dies zu verstehn.


Geschrieben

Gerade der Körperbau könnte ja doch am Besten per Foto dokumentiert werden. Wenn der dann spektakulär genug ist, guckt eh keiner mehr auf die Beschreibung.


Geschrieben

Ich hätt noch `nen Erweiterungsvorschlag, der sich aber nicht auf`s Gewicht bezieht.
"Dumm wie Stroh"
"Saudoof"
"Allet zu spät"



"Intelligenz-fern"
"Ghetto-geprägt"
"Sonderschul-erfahren"

klingen doch viel freundlicher.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie währe es denn wenn ihr da noch die Version " kräftig" hinzufügt.



Bin ganz deiner Meinung Digga )


"Intelligenz-fern"
"Ghetto-geprägt"
"Sonderschul-erfahren"

klingen doch viel freundlicher.



Haha ja, solche Tools fehlen noch. Muss unbedingt eingeführt werden


bearbeitet von Zensiert23
Geschrieben

In diesem Zusammenhang würde ich sogar noch den Punkt "Rechtschreibkenntnisse" einführen (Noten 1-6).



klasse Idee - unterstütze ich voll

oder Geist : ja / nein / vielleicht


Engelschen_72
Geschrieben

oder Geist : ja / nein / vielleicht


Klasse Idee! Da bin ich voll dafür!
Und bei dir sollte das als erstes in die Testphase gehen!


Schlüppadieb
Geschrieben

oder Geist : ja / nein / vielleicht




×