Jump to content

männerprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sollten auch die männlichen profile die es noch nicht sind auf echtheit zu prüfen......
und man sollte auch jemand auf igno setzten auch wenn er noch nicht zurück geschrieben hat
und man sollte auch mitglieder melden können ohne den screen shot....


klingone49
Geschrieben


und man sollte auch jemand auf igno setzten auch wenn er noch nicht zurück geschrieben hat
und man sollte auch mitglieder melden können ohne den screen shot....




...WARUM..??


Geschrieben

WARUM NICHT?

Ohne die Faker Profile, die Frauen nur anschreiben und Termine machen ohne diese einzuhalten wären sicherlich mehr Frauen bereit hier auch Aktiv zu sein.
Ein einafches melden von Profilen, die einem zum Beispiel Drogen anbieten oder beleidigen ist doch wohl eine selbstverständlichkeit.


Geschrieben

es sollten....

was man so alles sollte - hach, was meinst Du, wenn ich mir die Seite so backen könnte, wie ich wollte....

Wenn Du einen ernsthaften Gedankenansatz hast und diesen auch nachvollziehbar begründest, ist er immer willkommen, denke ich mal.


Geschrieben

Wenn Du einen ernsthaften Gedankenansatz hast und diesen auch nachvollziehbar begründest, ist er immer willkommen, denke ich mal.[/QUOTE]

Lese Dir doch einfach mal meine Antwort richtig durch.
Da ist sogar eine Begründung sehr einfach formuliert.

Aber ich kann es ja noch mal versuchen: Wenn es hier weniger Faker geben würde, würden sich mehr Frauen hier (wieder) anmelden und die Plattform nutzen.
Ist nur eine Begründung, es gibt noch mehr.


Geschrieben

@lilly - das Thema Faker ist eines für sich. es gibt da bisher keine wirksame Lösung.

Echtheitsprüfung und weitere bisher formulierte Gedankenansätze bringen nicht das gewünschte Ergebnis.

Wenn Du eine Idee hast, den Fakern den Garaus machen zu können, immer raus damit. Der Betreiber wird sicherlich sehr interessiert daran sein.

Ein Fake ist aber nicht, wer eine Verabredung nicht einhält. Da Du ein FI-Profil hast, sehe ich hier eher den Ansatz, Deine Geschäftsstrategie und Vorgehensweise zu überdenken.


Geschrieben

Man könnte auch ein Spendenkonto für versetzte,notleidende FI'ler einrichten...

Ich zum Beispiel bin echt und kann trotzdem Frauen vesetzen,wenn ich Bock darauf habe(oder für eine entsprechende Entscheidung eine Münze werfe ).

Bin ich nun ein Fake oder nicht?


Geschrieben

@ KevinTaler Faker lasse sich sehr schnell ausschließen, andere Portale haben es auch geschafft.
Bevor jemand ein Schreiberecht oder sonstiges bekommt, muß er oder sie einen ID-Shoot machen. Perso in die Hand, nebem dem Gesicht halten und Foto gemacht. Damit weiß man dann, ob hinter dem Profil wirklich ein Mann, eine Frau oder ein paar steckt.
Dieser ID Shoot ist natürlich nur für Poppen de sichtbar. Damit kann man auch mehrfach anmeldungen in den Griff bekommen.
Nun kann man sogar noch weiter machen. User bestätigen gegenseitig noch die echtheit.
Das heißt das Leute die sich gegenseitig als echt bennen können, wenn sie sich kennen, zum Beispiel durch treffen oder teilnahmen an Stammtischen.
Auch das wird von anderen Portalen gemacht, und die sind damit die Faker los.


Geschrieben


Nun kann man sogar noch weiter machen. User bestätigen gegenseitig noch die echtheit.
Das heißt das Leute die sich gegenseitig als echt bennen können, wenn sie sich kennen, zum Beispiel durch treffen oder teilnahmen an Stammtischen.




Gibt es doch. Ansonsten ist das nicht einhalten eines Termins für dich/ euch Berufsrisiko und ärgerlich bezüglich der in Aussicht gestellten Einnahmen, für andere 'nur' ärgerlich

Diese Diskussionen um eine sogen. Schwarze Liste, Echtheitsprüfungszwang usw. ist müssig. Zum Glück sind Anprangerungen hier nicht gestattet. Ein riesengrosser Vorteil dieses Portals.



Halkyonia


Geschrieben

Vieleicht kannst Du mir erklären, was eine Echtheitsprüfung mit Anprangern zu tun hat?

Es geht nicht nur um die Termine wegen FI´S.
Es geht auch um Männer die sich als Paar anmelden zum Beispiel.
Oder um Fotos, wo man voller zuversichthinfährt und dann eine ganz andere Person gegenüber steht.


Geschrieben


Auch das wird von anderen Portalen gemacht, und die sind damit die Faker los.

Nein, nur eine Illusion. Alles ist manipulierbar, dass heißt, nicht fälschungssicher und wird Dir keinerlei Gewissheit geben. Perso-Fälschungen können heutzutage schon 12-Jährige machen. Deine Gedanken sind hier schon häufiger formuliert worden.


Geschrieben

Stimmt, einer der einen Perso hochlädt ist Silber Mitglied, wer von einer anderen Person als echt bestätigt wird ist Gold Mitglied.
Ganz einfach und schon Millionenfach von anderen Portalen gemacht.


Geschrieben

Warum bist Du dann nicht bei diesen tollen anderen Portalen angemeldet sondern hier?


Geschrieben (bearbeitet)

@lilly - Du vergisst dabei die Mehrfachprofile, die sich gegenseitig bestätigen können. Ich messe solchen Verfahren keinen Nennwert zu.


bearbeitet von KevinTaler
Geschrieben (bearbeitet)

@ Wolforsheep72
Wer sagt Dir das ich es nicht bin?

@ KevinTaler
Sie funktionieren aber.

Aber die Diskussion ist hier wirklich überflüssig, da es um ganz andere sachen hier geht, als um Fake oder nicht Fake.


bearbeitet von lilly22j
Möchte den Beitag erweitern
Geschrieben

WARUM NICHT?

Öhm warum sollte man jemanden Ignorieren ,der noch nicht geantwortet hat?
Wozu schreibt man dann dieses Mitglied an ????????????????
Ein einafches melden von Profilen,


Kannst du doch ,allerdings nur mit Beweiß.
Den sonst könnte jeder irgendetwas behaubten,wer sagt das es immer stimmt?


Sunny7002
Geschrieben

Ich finde das bestätigen von Personen ist Quatsch....wenn ich der Meinung bin das mein Gegenüber ein Fake ist dann lass ich den Finger vom Butten weg .!
Und ansonsten ist das doch ein Spassforum hier ...oder...dann muss man das hier nicht alles so verbissen sehen.
René


Geschrieben

Vieleicht kannst Du mir erklären, was eine Echtheitsprüfung mit Anprangern zu tun hat?



Interpretierst du noch oder liest du schon?

Guck, ich hebe es gern hervor

Diese Diskussionen um eine sogen. Schwarze Liste, Echtheitsprüfungszwang usw. ist müssig. Zum Glück sind Anprangerungen hier nicht gestattet.



Aber die Diskussion ist hier wirklich überflüssig, da es um ganz andere sachen hier geht, als um Fake oder nicht Fake.



Ähem, was steht denn im Eingangspost? Erster Satz?





Halkyonia


Geschrieben

@ Halkyonia Vieleicht schaffst Du es auch, mal ganze Sätze zu schreiben, zu formulieren und zu begründen?

Ich weiß immer noch nicht, was eine Echtheitsprüfung mit Anprangern zu tun hat. Es hat was mit ehrlichkeit eines Menschen, wie ich mit meinem gegen über und mit der Glaubwürdigkeit eines Portales zu tun. Nicht mehr, und nicht weniger.

Mit meiner aussage das es hier nicht um Fakefreies Portal geht (
Aber die Diskussion ist hier wirklich überflüssig, da es um ganz andere sachen hier geht, als um Fake oder nicht Fake.) meinte ich das es den Betreibern von der Plattform nicht darum geht.

Und wie ich hier an einigen Meinungen mitbekomme, die übrigens sehr zur belustigung beitragen, ist das Thema den meisten auch sehr unwichtig, und wird es mir auch so langsam.
Ich habe für mich einen weg gefunden, um so langsam festzustellen was hier jemand sucht, und was für eine art Mensch dahinter steckt: Schau einfach im Forum nach - und lese die Beiträge die er oder sie geschrieben haben.
Dann sieht man sehr schnell, ob es nur jemand ist, der Chatten will, oder ob es ernsthafte Leute zum poppen sind.


ricaner
Geschrieben



Ohne die Faker Profile, die Frauen nur anschreiben und Termine machen ohne diese einzuhalten wären sicherlich mehr Frauen bereit hier auch Aktiv zu sein.




Dieses Phänomen ist wohl eher ein Problem der I-Net Zeit.....

Es gibt genug Leute die sich z.B. auf einem Stammtisch hier anmelden und denn ohne Absage nicht erscheinen....

Nur was kann die Seite hier dafür???

Bei den Stammtischen werden sie für einige Zeit gesperrt....

Das kannst Du ja durch die Igno-Funktion auch machen wenn sie Dich versetzt haben....



.


Geschrieben

Die armen Hobbyhuren....

wenn man das tun würde, dann würde es hier nur noch euch hobbyhuren geben...

aber dafür gibt es andere internetseiten...

ob hier eine hure was zu jammern hat, interessiert mich persönlich überhaupt gar nicht


Geschrieben

@ ricaner Mit den Stammis hast Du recht. Da ärgere ich mich auch jeden Monat drüber.

@ Calvinio: Dein Beitag ist ein wichtiger Beitag zu dem Thema. Nur duch Deinen Beitrag bekommt man einen ganz neuen Blickwinkel auf das Thema und vor allem viele gute pro und contra Argumente zum dem Thema. Danke Calvinio für Deine Worte.


eulenforscher
Geschrieben

na ob jetzt beitag oder breitag oder beitrag eigentlich egal...

der tonfall von C. mal hintenangestellt, warum sollte man diese änderungen durchführen ? die art und weise wie lilly hier den andersdenkenden über den mund fährt, sollte ihr doch ermöglichen ihre ausfalldates selbsttätig in den boden zu stampfen.

och ist das ein swingercommunity mit gewissen lösungen für FI´ler , wenn deren Wohlfühlfaktor weiter in den fokus gerückt wird sollte man doch einen kompletten zusammenschluss mit anderen seiten anstreben


Geschrieben

@ Halkyonia Vieleicht schaffst Du es auch, mal ganze Sätze zu schreiben, zu formulieren und zu begründen?



Du erheiterst mich Lilly.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Du erheiterst mich Lilly.

Halkyonia



Du mich auch, denn Deine Beitäge sind morgens das erste was ich lese.


@Calvinio
Wieder ein Beitag der die Diskussion im Forum weiter bringt.


bearbeitet von lilly22j
×