Jump to content
in10thief

Alle gesammelten Punkte auf einmal einlösen

Empfohlener Beitrag

in10thief
Geschrieben

Ich gebe zu, die Suchfunktion nicht benutzt zu haben (muss ja schließlich mit einem Auge Fußball gucken), ich fände es ziemlich gut, wenn die Möglichkeit bestünde Punkte für mehr als eine zweiwöchige kostenlose Mitgliedschaft einlösen zu können. Gerade bei Zahlusern sammeln sich im Laufe der Zeit eine Menge Punkte an. Viele unterbrechen ihre Zahlmitgliedschaft um Punkte einzulösen. Alle zwei Wochen eine neue kostenlose Mitgliedschaft zu erwerben, ist zwar nicht sooo aufwändig aber Punkte für mehr als zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft einzulösen, wäre ein nettes Feature.


Geschrieben

Dem stimme ich zu.Einfach alle auf einmal einzulösen,wäre praktisch.


ricaner
Geschrieben

Oh Gott, wie lange bräuchte ich denn um meine fast 70.000 Punkte einzulösen...



.


RedBear
Geschrieben

oh... auch ein 2006er


Geschrieben

Und ach die aus Flensburg, Payback, Baumarktkarte?Was für Punkte?


in10thief
Geschrieben

poorwise,
guck mal unter Mitgliedschaft --&gt Punkte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ahh, danke schön...Was mache ich denn nun mit den aus Flendsburg, Payback und Baumarkt? Die wollen wir auch einlösen....


bearbeitet von poorwise
junger68er
Geschrieben

Ähhh Kurvigrund !!!

Wo kann man den alle 14 tage soviel Punkte für kostenlose Mitgliedschaft sammeln....????

Normalerweise 14 x 30 = 420 Punkte

ja,ja z.zt. kann man 50 Punkte am Tag sammeln,das wären 700 Punkte..

:-) :-)


×