Jump to content

alte Forenbeiträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nervig, dass man beim stöbern der Forenbeiträge immer wieder auf uralte Themen trifft. Ich meine mit uralte Themen welche deren Zeitpunkt schon zwei Wochen oder länger her sind, ohne das eine aktuelle Antwort vorliegt. Kann man diese "Karteileichen" nicht löschen?


Ballou1957
Geschrieben

Da die älteren Threads grundsätzlich nach hinten rücken und in der dritten Spalte von rechts zu sehen ist, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, verstehe ich Dein Problem nicht wirklich.


Geschrieben

Es geht wohl eher darum dass die alten Beiträge durch ein neues Posting wieder nach vorne geholt werden.

Wenn ein Date vor 2 Wochen stattfinden sollte, ist es immer noch im Forum. Dort liegt so viel Müll und Schrott rum. Genauso wie Date Einträge ohne spezielles Datum, wo im Verlauf der Postings drin steht *erledigt* *gefunden* o.ä. und sich der Beitrag zwischenzeitlich über zwei, drei oder mehr Seiten hinzieht, weil es viele (Männer) nicht schaffen zu lesen oder einfach mal Ruhe zu geben und das Thema "sterben" zu lassen.


×