Jump to content
FotoPoppen

Alle Filter ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte mal wieder anreden alles was im Profil zum ankreuzen und Ausfüllen ist auch als optional "Filter" für bzw. gegen PN zuzulassen ...

wozu fülle ich ein Profil aus ? viele (auch wir) entscheide über diese Kriterien ob ein erster Kontakt interessant ist oder nicht ...

ein Filter könnte hier viel helfen zb einen weder sinnlos post zu schreiben oder sinnlos Post zu bekommen ...

für einige Punkte gibt es den Filter für andere unsinniger weise nciht ... es Kann ja jeder entscheide, ob er den Filter anwählt oder nicht ...

ich denke es für dann 90% weniger absagen geben müssen ...


Geschrieben

So und wo ist das die Kritik?


Geschrieben

So und wo ist das die Kritik?



für dich noch mal langsam zu nachvollziehen:

Kritik, dass nicht alles was es an Möglichkeiten für Filter gibt auch als Filter zur Verfügung steht, es werden Angaben "erwünscht" die dann nciht weiter verwendet werden können ...

Verbesserung: bitte alles was angekreuzt oder eingetragen wird auch als Filter zu verwenden ..

alles klar ?


Geschrieben

Unser -filter ist schon richtig eingestellt. Ist nur immer noch die Frage was das für eine konstruktive Kritik ist!
Nur weil ihr nicht durch den filter durchkommt?

Außerdem: Bitte mal euren Tonfall hier im Forum überdenken. Wir sind alle Erwachsen und man muss mit anderen User nicht sprechen, als wären sie noch im Kindergarten!

Klaro!


Geschrieben

Sehr interessant.


Trestertester
Geschrieben

Ich glaube, dass es weniger darum geht, dass die TE durch den Filter andere kommen, sondern vielmehr darum, dass, wenn man bestimmte Angaben im Profil gemacht, diese gerne auch als Filter nutzen möchten bei der Suche, oder indirekt dadurch, auch bestimmte Kriterien zum Filtern von anschreibenden Personen hat.

So kann man nur begrenzt nach den Vorlieben aussuchen, oder aber nach aktiv oder passiv gar nicht suchen und nun ist es vielleicht nachvollziehbar, dass man wünscht, übrigens nicht zum ersten Mal, dass man alle Angaben, die man machen muss, auch gerne als Filterkriterium setzen kann, wobei wir dann bei dem Versandhaus-Date sind.

Mit den 6 richtigen Haken darfst Du dann poppen und wenn nur 5 mit Zusatzzahl, also 1 Haken, der nicht gesetzt ist als Nicht-Übereinstimmung gilt, zutrifft,dann gehst Du eben leer aus.


Dass sich dabei einige User selbst ausgrenzen, ist dann deren Problem, wobei ich aber auch sagen muss, dass sich seit den Anfängen bei Poppen.de doch einiges getan hat, was die Suchfunktion anbelangt.

Ich gebe aber auch zu, dass ich zu meinen Jugendjahren, als ich noch mit einem Paarprofil zusammen mit meiner Partnerin gesucht habe, wir uns manchmal auch eine besondere Filterfunktion gewünscht hätten. Aber, das war eben zu den Anfangszeiten bei Poppen und die Filterfunktion bei weitem nicht so ausgebaut.


eulenforscher
Geschrieben



Außerdem: Bitte mal euren Tonfall hier im Forum überdenken.




Der Tonfall des TE ist mir ja noch Kaffee-geschickt-in-Milch-gegossen, was mich bisschen erstaunt ist das man einen so schlecht ausformulierten Thread erstellt ,und dann aber pampig wird. Setzen Sex ... oder so.


Geschrieben

Unser -filter ist schon richtig eingestellt. Ist nur immer noch die Frage was das für eine konstruktive Kritik ist!
Nur weil ihr nicht durch den filter durchkommt?



100% falsch verstanden ...

durch unseren "Filter" kommen 75% Leute durch, die wir nciht haben wollen, weil es eben nicht möglich ist einen Filter so zu setzen wie es anhand der Angaben im Profil sinnvoll wäre ...

ich erkläre es dir nochmal:

- jeder von uns hat eines an Angaben gemacht (oder nicht)
- nur die wenigsten dieser Angaben können derzeit als Filter aktiv genutzt werden ..

Kritik: nicht alle Angaben können als Filter genutzt werden ..

Konkret: zb kann ich keinen Filter "gegen" Raucher einstellen. wir schreiben deutlich genug, dass wir keine Treffen mit Rauchern wünschen, werden aber zu 75% von Rauchern angeschrieben ...

das ließe sich mit einem winzigen Filter abstellen ... der da heißt: "Post von nur Nichtrauchern zulassen" =&gt ja

so hat jeder eigene Wünsche ... einer mag zb nur Blonde, ein andere möchte nach Intim-Behaarung sortieren ... warum nciht, sicher hat da war mit Abgrenzung zu tun aber WIR setzen ohnehin jeder Raucher auf die Schwanz Liste und sperren ihn für weitere Post ... das kann auch gleich ein Filter für uns erledigen ...


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Dagegen ist der Erstkontaktfilter geradezu ein Witz...

Nina


Geschrieben

Dagegen ist der Erstkontaktfilter geradezu ein Witz...



was ist das ? "Erstkontaktfilter" ?

ich stelle mir das als einen "Erstkontaktfilter" vor, um eben ungewollte oder chancenlose Erstkontakte gleich zu unterdrücken ... würde auch viel "böses Blut" unter den Abschreibern sparen ...


×