Jump to content
AndreK33

Gästebucheintrag von nichtangemeldeten Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

AndreK33
Geschrieben

wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, kann mir kein Gästebucheintrag geschrieben werden, wenn man nicht angemeldet ist...???

WARUM nicht...

denn es gibt hier viele reale Frauen, Männer und Paare die diese Funktion nutzen würden

oder ist diese Information falsch...???


Engelschen_72
Geschrieben



Gästebucheinträge kann man nur schreiben, wenn man eingeloggt ist.
Oder was meinst du genau?


AndreK33
Geschrieben

mir wurde geschrieben, dass kein Gästebucheintrag als normales Mitglied nicht möglich ist


Engelschen_72
Geschrieben

Aber was hat ein "normales" Mitglied mit "nicht angemeldet" zu tun? Egal

Diese Info ist richtig! GB Einträge sind zahlenden Usern bzw. "Punkte Premiums und VIP`s" vorbehalten! Ein Feature, welches halt u.a. einen Anreiz bieten soll eine Zahlmitgliedschaft abzuschließen.


AndreK33
Geschrieben

Diese Info ist richtig! GB Einträge sind zahlenden Usern bzw. "Punkte Premiums und VIP`s" vorbehalten! Ein Feature, welches halt u.a. einen Anreiz bieten soll eine Zahlmitgliedschaft abzuschließen.



ok danke für deine Info...


×