Jump to content
imrausch666

Leute die troz tel.chek dats nich einhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die mögliichkeit Profile mit denen man ein Date ausmacht und dann ohne absage nicht erscheinen,hier melden zu können.Sollten sie öfter auffallen könnte man das Profil sperren!!!!!


womo_reisender
Geschrieben

hmmmm ... Ihr könntet Euch auch bei dem Telefonbetreiber des Anrufenden beschweren .... hätte wahrscheinlich den gleichen Erfolg *zwinker*

Gruss
womo_reisender


HeideHase
Geschrieben

Dann ist das Profil gesperrt, die Person setzt sich ran erstellt mal eben ein neues Profil und fertig.. muss man mit leben, das es immer wieder welche gibt, wo die Klappe grösser ist als der Mumm..war schon immer so und wird immer so sein.. diese Namen öffentlich machen halte ich nichts von, auch von Meldungen dahingehend eher nichts, weil, es kan immer was dazwischen kommen.. auch wenn es in den meisten Fällen noch drin wäre, abzusagen, oder sich später zu melden.. aber sowas nennt man Anstand und hat halt nicht jede/r


spassvogel56
Geschrieben

So ärgerlich das auch ist, wenn der/die Datepartner/in nicht erscheint, wird dieser Vorschlag sicherlich nicht umgesetzt werden. Es ist halt für den Support nicht nachprüfbar und daher wäre dem ungerechtfertigten Anprangern Tür und Tor geöffnet.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Zudem, was hat die Profilexistenz, möglicherweise sogar mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft, mit Unzuverlässigkeit zu tun


bearbeitet von Prickel
-o +ö
Dimitrigross
Geschrieben

Totale Blödsinn!


eulenforscher
Geschrieben

dann haben wir 600000 karteileichen, 1.000000 gesperrte 5gegen willi-spieler und dann noch nen berg fakes und die ganzen die nur schreiben statt poppen, puh armes poppendeutschland.

machts doch wie wir, date , mit alternative, mir ist das doch latte ob ich im club oder auch im cafe mit meiner lieben sitze und so ein trollkopf sich die chance vermasselt....wir haben garantiert unseren spass und wenn man rausgeht macht man sich eh zurecht.

so einen vorschlag braucht die welt nicht


ricaner
Geschrieben

...Profile mit denen man ein Date ausmacht und dann ohne absage nicht erscheinen,hier melden zu können.





Und was soll der Seitenbetreiber denn machen???

Die Person an den Haaren zum nächsten Date zerren???

Verbucht es einfach unter "Feigling" der selber Schuld hat weil er vielleicht etwas gutes verpaßt hat....



.


×