Jump to content
apollo1290

fake müll

Empfohlener Beitrag

apollo1290
Geschrieben

ich glaube zu der überschrift muß man nicht viel sagen führt doch bitte ne liste ein....und wer mehr als 3mal drin auftaucht den sperrt dann bitte


BabetteOliver
Geschrieben

Dann setzte ich Dich doch einfach mal auf die Liste. Ich finde Du bist ein Fake.
Wenn sich jetzt noch 2 weitere User finden, würde Dein Profil gesperrt.


Wenn Dein Vorschlag umgesetzt würde....


Aber das ist sowohl durch die Forenregeln (§3) als auch die AGB (§6+7) ausgeschlossen, da strafbar gemäß StGB (§186)


Solltest Du zu einzelnen Usern stichhaltige Infos haben, die auf ein Fake hinweisen, mach eine Meldung an den Support, der wird sich darum kümmern.


Myrff
Geschrieben

So ein Vorschlag kann nur von einem Fake kommen, also bin ich der zweite der den TE auf diese Liste setzt.


Ich verstehe nicht den Sinn von solchen Listen, die mit deutschen Gesetzen nicht vereinbar sind.
Außerdem warum 3 Vorfälle abwarten?
Sollte ein Fake-Vorfall belegt werden können, dann sofort an den Support. Im Normalfall funktioniert das recht gut.


spassvogel56
Geschrieben

Nur um zu zeigen wie einfach das ist, jemanden sperren zu lassen, ich bin der Dritte


Trestertester
Geschrieben

Ich bin jetzt der Vierte, der behauptet, Du bist ein Fake und wenn Dich jetzt noch jemand meldet, dann kommen die Jungs mit den schwarzen Sonnenbrillen und den schwarzen Anzügen in Ihren unauffälligen schwarzen PKW's der Luxusklasse, natürlich mit getönten Scheiben zu Dir nach Hause und sorgen dann dafür, dass Du so einen Vorschlag nie wieder einstellen wirst.

Achte auf das Kennzeichen umher parkender Fahrzeuge. Sobald dort entweder italienische oder russische Kennzeichen auftauchen, dann ab in Deckung.

Poppen hat nämlich deshalb in den Ländern extra solche FÜT (Fake - Überprüfungs- Truppen) angeheuert, um diese ungeheuerlichen Vorwürfe und Missstände sofort zu beseitigen.


Geschrieben

@ Apolo1290

Du bist für mich ein Fake!
Laut Steckbrief "Single"...Laut Profiltext soll deine Partnerin dabei sein


Geschrieben

da scheint ja mal jemand frustriert zu sein, lieber Apollo. Aber ich schließe mich gerne an! Ich finde du bist ein Fake

@Trestertester: Zugriff....


Geschrieben

Ist das schon Anprangerung?


Geschrieben

Da ging dei Apollo wohl der Schuss nach hinten los aber ich bin (bitte keine Vorurteile gegen mich machen , ich bin ein Geprüftes Mitglied)teilweise seiner Meinung . Dutzende Melden sich hier an um zu , ihr wisst schon oder um einen Lebenspartner zu finden und werden dann am Ende doch nur betrogen .
Ich unterstütze den Vorschlag jetzt nicht sondern habe eher einen besseren , nämlich können wir die Echtheitsprüfung , die im Grunde einfach ist nicht einfach zur Pflicht machen . Das währ doch viel einfacher , besser und (ich glaube) legaler nach den Forenregeln oder nicht ?
Denn im Grunde ist dafür die Echtheitsprüfung doch da .
Ist jetzt nur meine Meinung .


Engelschen_72
Geschrieben

@Roman_Lang92...
und wer garantiert, daß geprüfte Mitglieder zu Date`s erscheinen, zuverlässig sind o.ä.?


Geschrieben

Zumindest zeig es das es ein echtes Profil ist .


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

nein, es belegt nur, dass das Geschlecht des Profils mit dem Geschlecht des Menschen übereinstimmt, mit dem der Support telefoniert hat - oder von dem er ein Foto bekommen hat.


Es gibt im Übrigen eine recht gute Echtheitsprüfng hier. Die Freundschaftsverlinkungen mit dem Zusatz persönlich bekannt. Die stammen von Usern, die diesen Usern schon mal getroffen haben.
Aber das zu sehen kostet Geld...


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest zeig es das es ein echtes Profil ist .




Das ist absoluter Quatsch




@Roman_Lang92...
und wer garantiert, daß geprüfte Mitglieder zu Date`s erscheinen, zuverlässig sind o.ä.?




ICH erscheine zum NASS


bearbeitet von SlowPoison
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja , gut . Ich weis nicht wie die Adminsistratoren arbeiten oder so ähnlich soll meine aussage klingen .
Weningstens ich bin echt , in Fleisch und Blut .
Eine Frage noch .


ICH erscheine zum NASS


könntest du es ausschreiben oder erläutern . Ich weis nicht was du meinst .


bearbeitet von Roman_Lang92
Geschrieben

[sB]Tja.....wieder ein eindeutiger Beweis warum es so Etwas hier nicht geben wird.


Da dieser Vorschlag sicher nicht umgesetzt werden wird schliesse ich


DM[/sB]


×