Jump to content

Forumsbeiträge sieht nur der Inserent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute,

es wäre von Vorteil, wenn die Postings NUR der Verfasser bekommt und jene nicht öffentlich sichtlich sind.

Warum?
Weil man dann nicht sieht, ob jemand ein sogenannter "Allenanschrieber" ist. Außerdem werden so 2deutigkeiten entnommen und es kann unbeeinflußbarer geantortet werden.

die vielen, DUMMEN kommentare sind wirklich der Burner... außerdem auch die, die durch den Filter fallen, würden dann nicht mehr antorten können.


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)



es wäre von Vorteil, wenn die Postings NUR der Verfasser bekommt und jene nicht öffentlich sichtlich sind.

Warum?
Weil man dann nicht sieht, ob jemand ein sogenannter "Allenanschrieber" ist.

die vielen, DUMMEN kommentare sind wirklich der Burner... außerdem auch die, die durch den Filter fallen, würden dann nicht mehr antorten können


Da soll mal einer draus schlau werden.
Also mich hat es immer interessiert ,wer ein Allesanschreiber ist
das wird auch andere Interessieren.Gerade das ist gut ,viele verraten sich dadurch selber.

Gut dumme Kommentare könnten gelöscht werden,der Nachteil wäre auch du siehst nicht mehr was derjenige von sich gegeben hat.Das ist so manches mal sehr aufschlußreich.

Wenn keiner mehr im Forum antworten kann ,siehst auch du nichts.Angenommen ein Paar postet das es 20 Männer für einen AO Gang bang suchst.
20 Männer Antwortet,in dem Fall siehst du wenn du nicht über dem Weg trauen kannst.

Wenn du einen Filter hast ,kommt auch keiner durch deinen Filter ,nur weil er im Forum postet

Du würdest dir und anderen Schaden.


bearbeitet von Sternenhimmel01
×