Jump to content

Zweiteilige geheime Gallerie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe MituserInnen,

in vielen Profilen die ich mir angeschaut habe wünschen die Profileigentümer, aus welchen Gründen auch immer keine FSK 18 Bilder zu sehen. Da ich nun aus einem bestimmten Grund (Jugendsporttrainer) mein Normalobild in der geheimen Gallerie habe und so dann und wann mal nun doch ein FSK18 Bild gewünscht wird ist es immer mit einem Umstand verbunden diesem Wunsch zu entsprechen.

Abhilfe würde da eine zweiteilige geheime Gallerie schaffen in der ersten Stufe für Normalobilder und in der zweiten Stufe (wählbar über eine Klickbox) für FSK18 Bilder. Ich denke mir das es hier sehr viele UserInnen gibt die eine solche Funktion begrüßen würden!

Wer will muss freundlich sein



BADGIRL65
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, dann stell das FSK18 -Bild doch einfach nicht in die geheime Galerie, sondern versende es mit einer PN sofern gewünscht.

Wo ist da das Problem? Du hast doch einen entsprechenden Status.

.


Geschrieben

schätze du meinst Galerie nicht Gallerie - hat mit Galle nichts zu tun.

Deinen Vorschlag versteh ich nicht wirklich - macht keinen Sinn.


Geschrieben

Also ich finde den Vorschlag gut. So könnte man den ersten Teil mit Gesichtsbildern für Leute freischalten, mit denen man nur schreibt. Und den zweiten Teil für Persönlich Bekannte zurückhalten.


Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, dann stell das FSK18 -Bild doch einfach nicht in die geheime Galerie, s

Wo ist da das Problem?

.



Sehen wir genbauso


BabetteOliver
Geschrieben

es wird ja kein User gezwungen, FSK-18 überhaupt sehen zu können.

Wahlweise macht man erst gar keinen FSK-Check, dann kann man sie nicht sehen - oder man schaltet die nicht gewünschten Geschlechter bei vorhandem FSK-Check ab. Dafür steht eine Auswahlbox in den Einstellungen zur Verfügung.


Damit stehen den Usern, die solche Bilder nicht sehen wollen, Möglichkeiten zur Verfügung, dass diese für sie gesperrt sind bzw. bleiben.


HeideHase
Geschrieben

Wenn mir ne geheime Galerie freigeschaltet wird, muss ich mit FSK18 Bildern rechnen.. ich muss sie mir ja nicht genaue angucken wenn ich die nicht sehen will.. aber diese Aussage in den Profiltexten bezieht sich meist darauf, da man ne Nachricht erhält, und als Profilbild einen da gleich son Willi angrinst Ich mein, ich hab FSK18 derzeit auch nicht aktiviert, muss ich auch nicht, leb auch gut ohne


Tristania_
Geschrieben

Mehr Sinn würde es machen, die Galeriefotos benutzerdefiniert freigeben zu können...

Die bisherige Möglichkeit, dass mit dem Öffnen der Geheimen Galerie sämtliche Fotos freigegeben werden, finde ich definitiv verbesserungswürdig...


trigon
Geschrieben

Wäre es nicht toll, wenn nichtzahlende Mitglieder wenigstens ein-zwei Bilder hochladen könnten, so als "Appetithappen"?


Geschrieben

Können sie doch....haben nur keine geheime Galerie


Geschrieben

Vielleicht ist das bei Männern ja anders.


WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

schätze du meinst Galerie nicht Gallerie - hat mit Galle nichts zu tun.

Deinen Vorschlag versteh ich nicht wirklich - macht keinen Sinn.



Sehr hilfreicher Beitrag....

@kleineklette
Als Normalo-Mann kann ich Bilder hochladen. Nur eben weniger. Löse ich Punkte ein, kann ich sogar eine geheime Galerie eröffnen. Nach Ablauf der Kostenlos-Premium/VIP-Mitgliedschaft kann ich die aber auch niemandem mehr freischalten.

Wolf


bearbeitet von WolfPorz
tony-83
Geschrieben

Mehr Sinn würde es machen, die Galeriefotos benutzerdefiniert freigeben zu können...


das würde ich auch befürworten


Geschrieben (bearbeitet)

@WolfPorz
ich denke 5 Bilder sollten für den Anfang doch reichen, dann kann man bei Bedarf immer noch welche per Mail schicken.


bearbeitet von keineklette
Fehlerteufel??
×