Jump to content
Inkognizo

neutrale "Büroversion" von poppen.de

Empfohlener Beitrag

Inkognizo
Geschrieben

Wie die Suche mir sagte, gibt es eine neutrale "Büroversion" leider nur für den poppen.de-Chat, nicht jedoch für die Heimseite und das Forum. Das ist sehr schade.

Und so möchte ich hiermit nochmal den Gedanken daran in Schwung bringen, ich bin sicher nicht der einzige, der poppen.de auch gern überall hin mitnehmen möchte.


Schlüppadieb
Geschrieben

die "Büroversion" der Hauptseite bekommst Du durch Drücken der ESC-Taste


Maus33_Baer40
Geschrieben

Ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Liberalität der Arbeitgeber
soweit geht, daß sie Zeit und Ressourcen für so etwas zur Verfügung
stellen würden. Meiner definitiv nicht.

Und wer sein eigener Chef ist, kann auf seinem PC auch die normale
Version laufen lassen.

Außerdem sollte wohl jeder so diszipliniert sein, daß er 8-10
Stunden ohne P.de auskommt. Wer nicht, sollte mal zum Arzt gehen.
Kann nämlich schon ein Zeichen für eine Sucht sein.

Von daher...

Der Baer


Inkognizo
Geschrieben

Ich glaube, Du kannst Dich schwer in andere hineinversetzen. Ich bin überhaupt nicht im Büro, aber öfter bis zu 16 Stunden täglich unterwegs. Da prokrastiniere ich von allem anderen Kram, den ich da nebenbei über's Netz erledigen muss, eben gern mit poppen.de. Ich will ja auch nicht noch, wenn ich nachts nach Haus komme, neben diesen lästigen Hausarbeiten und Sachen, die ich nur zuhaus erledigen kann, noch mal poppen.de reinquetschen. Die Konsequenz wäre für mich, darauf zu verzichten, obwohl ich immer wieder unterwegs Zeit dafür finde.

Und weil ich eben viel unter Menschen bin, die mir immer wieder über die Schulter schauen (neulich sogar: "Was machst'n Du da? Zeig mal!"), könnte ich eine neutrale Version, die nicht gleich offensichtlich als Sexportal zu erkennen ist, gut gebrauchen.


Geschrieben

die "Büroversion" der Hauptseite bekommst Du durch Drücken der ESC-Taste



wow , das kannte ich noch nicht .


Inkognizo
Geschrieben

PS: Danke Prickel! Aber das ist nun wahrlich nicht so ganz das, was ich mir vorstelle. Andere Seiten machen's ja vor.


Maus33_Baer40
Geschrieben

@inkognizo:

wenn du nicht im Büro bist...wozu brauchst du dann eine Büroversion. Da wäre doch die mobile Version fürs Handy viel geeigneter !

Anmerkung: Ich sitze viel im Büro. Aber zum einem hätte ich dafür
sowieso keine Zeit und mein Chef würde das auch nicht dulden.

Irgendwie peile ich es nicht

Der Baer


Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)

Mannomann, jetzt geh doch BITTE mal nicht immer nur von Dir aus!!!

Ich besitze kein geeignetes Mobiltelefon und habe sowieso oft am Netbook zu tun. Wenn Du's nicht brauchst, ist es doch ok. Dann kann es Dir egal sein. Aber kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es anderen anders geht?!

PS: Ich schrieb "Büroversion" auch nicht umsonst in Anführungszeichen!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

das wünsche ich mir auch schon lange, daß man wenigstens die vorschaubilder und das poppen.de-logo ausblenden kann.

die leerlaufzeiten, die ich immer wieder mal am schreibtisch habe, nutze ich gerne, um im forum zu lesen, was bei manchen vorschaubildern und einem arbeitsplatz mit lautlos zu öffnender tür im rücken zu peinlichen situationen führt.

die funktion für die hauptseite ist ja nett, aber auf der befinde ich mich nur, bis ich auf "forum" geklickt habe, dann ist sie eh nicht mehr zu sehen.

also: ICH BIN FÜR DIE NEUTRALE "BÜROVERSION"!


Geschrieben (bearbeitet)

ich fänd eine Version in dieser Richtung auch nicht schlecht

Logo weg,
Bildervorschau aus - hätte schon was mehr muss auch denk ich nicht ausschaltbar sein.

habe es selbst häufiger, dass neugierige Augen aufs Smartphone schielen - da gehts ja nicht nur um "auf Arbeit" sondern auch um den privaten Bereich, bei dem nicht jeder wissen muss, wo man sich so rumtreibt.

bin dafür


bearbeitet von LuxEtUmbra
Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem App fürs Smartphon......

Oder geht hier Tappatalk auch mit diesem Forum???



Geschrieben

@prickel, was macht man beim Tablet PC eines bekannte Obstbauern?


Schlüppadieb
Geschrieben

überlegen, wie man Flash drauf bekommt


Geschrieben

Hmm stimmt... Ja, man kann wohl nicht immer gewinnen....


Schlüppadieb
Geschrieben

gibbet bestimmt ein App für die ESC-Taste


Geschrieben

TappaTalk wäre wirklich eine gute Lösung. Ist vom Admin schnell eingerichtet. Und der kleine Unkostenbeitrag für die App ist dem der eine sterile Version benötigt nicht zu viel.


Inkognizo
Geschrieben

Macht am besten mal einen Thread für Euer Smartphone-Zeux auf, vielleicht wird ja doch jemand drauf aufmerksam. Ich wünsche mir weiterhin eine neutrale Version für den PC.


matzeglatze
Geschrieben

servusla

also zum thema neutrale Büroversion:

beim Chat funktioniert das bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich auf den buuton drücke bleibt das chatfenster leer.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich wo falsch mache?


unrealised
Geschrieben


Außerdem sollte wohl jeder so diszipliniert sein, daß er 8-10
Stunden ohne P.de auskommt. Wer nicht, sollte mal zum Arzt gehen.
Kann nämlich schon ein Zeichen für eine Sucht sein.



Ich habe poppen.de auch gerne mal in der Stunde Zugfahrt besucht. Mit einem guten uneinsichtigen Platz kein Problem, aber wenn man so sitzt, das jeder einen Blick auf den Monitor werfen kann..... da lässt man es lieber sein.
Und das hat definitiv nichts mit Sucht zu tun, sondern eher mit entspannen und abschalten.


Ich wünsche mir weiterhin eine neutrale Version für den PC.


Auch wenn ich nun nur noch via Smartphone und Android-Tablet unterwegs bin, so kann ich diesen Vorschlag nur unterstützen. Denn niocht alle gehen immer sofort mit dem Lauf der Dinge und schaffen sich das neuste an.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Neben der Nutzung in der "Öffentlichkeit" käme vielleicht noch hinzu, dass Poppen.de manchmal mit nur UMTS doch zu einer "Herausforderung" wird

Eine neutrale Version mit weniger Schnick Schnack, mit der man aber soweit sonst alles nutzen kann, fände ich auch ganz schick.

Baba Nina


Ajou
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grafiken (wozu also auch die Bilder und das Logo gehören) können eigentlich auch ganz einfach per Browswereinstellungen ausgeschaltet werden, z.B. beim Firefox:
Einstellungen --&gt Inhalt --&gt Ausnahme bei "Grafik laden" --&gt www.poppen.de eintragen, auf Blockieren --&gt Ok

Und eine mobile Version gibt es doch auch schon: m.poppen.de


bearbeitet von Ajou
unrealised
Geschrieben

Die Grafiken (wozu also auch die Bilder und das Logo gehören) können eigentlich auch ganz einfach per Browswereinstellungen ausgeschaltet werden, z.B. beim Firefox:
Einstellungen --&gt Inhalt --&gt Ausnahme bei "Grafik laden" --&gt www.poppen.de eintragen, auf Blockieren --&gt Ok

Und eine mobile Version gibt es doch auch schon: m.poppen.de



Mit dieser Einstellung erreichst du aber, das eben bei einem ungestörten Besuch dieser Seite auch die Grafiken verschwunden sind und erst wieder die Einstellungen verändert werden müssen.

Hier geht es darum, das man eben mit einem klick auf eine neutrale Version schalten kann. nicht um eine entschärfte. Der Name Poppen würde dennoch lesbar sein.

Zu der mobilen Lösung, auch diese ist klar erkennbar, eben nur eine für Mobilgeräte optimierte Seite. Und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit seinem Netbook oder Notebook freiwillig auf die mobile Seite geht.


Geschrieben

halte ich durchaus für sinnvoll sowas zu machen...


×