Jump to content

Verbesserung/Erweiterung der Profilangaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßt euch liebe Community.

Ich schaue mir immer wieder Profile an und bin dabei bissel irritiert.
Man könnte wesentlich mehr Angaben doch hinzufügen, die jeder reinschreiben muss sonst in den Text.
Würde folgende Verbesserungen/Erweiterungen vorschlagen:

- Angabe ob jemand Mobil ist, ggf. sogar wie (Öffentliche Verkehrsmittel, Auto, Fahrrad?)
- Angaben ob jemand Besuchbar ist oder nicht.
- Angaben zum Safer Sex verhalten, sprich nur Safe, nach Absprache, nie.
- Suchradius (wie weit jemand bereit wäre zu fahren/gehn etc)
- Altergrenze, wie jung bzw. wie alt ein Member für jemanden sein sollte.
- Penisgrößen abschaffen und Angaben wie S,M,L,XL nutzen. Wobei dann bei z.B. M steht 14-16cm etc. sowas kann man ja erfragen, falls man es wissen will.
- Ob jemand ne Webcam hat zum Fakechecken oder nicht.
Ggf. Raucher, Nichtraucher, Gelegenheitsraucher.

Dies sind die Dinge, die ich so oft gesehn habe im Profiltext, aber doch wichtig/interessant sind.

Das mit der Penisgröße ist deswegen, weil es ja immer riesen Geschrei wegen der Größe hier gibt. So kann man das etwas eindämmen.

bearbeitet von Fressenxxx
HeideHase
Geschrieben

Ob ich mobil bin, da bin ich dagegen.. das kann man im persönlichen Gespräch am Telefon klären..
Altersgrenze kann ich in meinem Filter ja schon eingrenzen
Suchradius ebenso
die Penisgrösse gucke ich mir meist gar nicht an.. wenn sie mich intressiert, guck ich selber nach

Geschrieben

Man muss es ja nicht angeben, oder?
Ist ja hier genauso, du kannst auch die Angabe "verweigern".

Ich finde diesen Filter super nervig! Es gibt auch noch Leute die Ausserhalb des Suchmusters sind und trotzdem "knackig" bzw. interessant.
Die sperrst du dann komplett aus.

Geschrieben

ich halte von diesen ewigen Ankreuzgeschichten wenig.

Da ist genug Platz für sinnvollen Fülltext - und da kann das gerne mit rein.

Irgendwann arbeiten wir hier nur noch Listen ab - ob das Sinn und Zweck ist? Ich weiß nicht...

Geschrieben

@ Fressenxxx, das ist der Sinn solcher Filter! Wenn man etwas anderes Sucht kann man den Filter ja variieren oder sich selber umsehen.

Zum EP:
Mobil: Was noch? Einen Routenplaner?
Besuchbar: ist bei vielen, aufgrund von Kind,sicher schwer umsetzbar. Ware dann ein Ewiges "On Off" Spiel.
Safer Sex: wofür?Steht doch eh meist im Username!
Suchradius: die meisten werden wohl eher lokal suchen. Macht wenig Sinn aus HH jemanden in Bad Tölz zu suchen. Wenn man überregional sucht hat man im Forum sehr gute Einstellungsmöglichkeiten!
Altersgrenze : siehe Schlusswort
Penisgrösse: wo ist der Unterschied zwischen Zahlen oder Buchstaben. Wenn jemand 10 cm hat und schummelt macht er daraus 14 cm oder eben aus einem S ein M?!
Ob jemand eine mögliche Webcam hat sieht man im Chat.
Raucher: es geht doch hierbei um den Aspekt, dass Raucher einen je nach Ansicht "Beigeschmack" haben, welcher von vielen Nichtrauchern als unangenehm empfunden wird, und die eigene Kleidung im Nachhinein riecht. Da ist es eigentlich egal ob Raucher oder Gelegenheitsmacher. Dann müsste man noch nach Zigarillo, Zigarre, Chi Cha oder Pfeife fragen?
Und bei dieser Gelegenheit müsste man auch noch nach Alkohol oder anderen Substanzen fragen.

Fazit: natürlich könnte man diese Features einbauen. Jedoch könnte man dann ebensogut ein Interface, wie bei einer großen Fastfoodkette, etablieren. Getreu:

" herzlich Wilkommen bei poppen.de, wie lautete ihre Bestellung?
Ich hätte gerne einmal das rustikale Paar mit einer Webcam, dazu noch die rasierte Blondine und das ganze AO zum mitnehmen!"

Die Profile sagen mehr oder weniger (obwohl dann eher noch mehr) über den Menschen dahinter aus. Man sollte sich bei Interesse das Profil durchlesen. Im Allgemeinen wird dort recht deutlich das beschrieben was du im EP "gefordert" hast.
Und wir geben den HeideHasen absolut recht, bei einem Telefonat kann man mehr erfahren.