Jump to content
_Schneehase_

Bi-neugierig

Empfohlener Beitrag

_Schneehase_
Geschrieben

Nicht nur ich sondenr auch viele andere User haben das Problem wenn Frauen gesucht werden die Bi erfahrung haben kann man nicht unterscheiden zwischen erfahrung und die lust auf mal bi erfahrung zusammeln. Ich bin nicht der meinung das eine Frau die mal lust auf eine Frau hat aber noch keine erfahrung ihre sexuelle ausrichtung nicht so stehen lassen kann....


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man recht einfach finden:

Gehe auf Schnellsuche, dort auf Frau. Dann noch mit oder ohne Bild, PLZ oder Ort, eintragen und dann ab dafür.

In der nächsten Seite auf Suchergebisse (oberhalb der Profile) auf mehr Optionen. Dort das Häckchen auf Bi (Rubrik Sexualität), dann noch mal schnell auf Suche und in den Ergebnissen/ Profilen lesen.

Meist findest du dort ähnliche Texte wie diesen: " ich habe bereits bi Erfahrungen machen dürfen und würde das gerne wieder machen, oder, ich möchte meine BI Neigung ungehemmt ausleben, oder, ich würde gerne einmal BI Erfahrungen mit einer Frau sammeln!"

Sie haben Ihr Ziel erreicht!


bearbeitet von poorwise
_Schneehase_
Geschrieben



Meist findest du dort ähnliche Texte wie diesen: " ich habe bereits bi Erfahrungen machen dürfen und würde das gerne wieder machen, oder, ich möchte meine BI Neigung ungehemmt ausleben, oder, ich würde gerne einmal BI Erfahrungen mit einer Frau sammeln!"





Neee so meine ich das nicht....es gibt genug Frau die haben NULL bi erfahrung und dann finde ich es nicht gut das man nur bi oder hetero angeben kann den jemand der null erfahrung hat ist nicht bi sondern nur neugierig... vieleicht habt ihr da andere erfahrung ich kann da nur von mir sprechen und den menschen die da meiner meinung sind...



Kann man recht einfach finden:

Gehe auf Schnellsuche, dort auf Frau. Dann noch mit oder ohne Bild, PLZ oder Ort, eintragen und dann ab dafür.



Ach echt??? als wenn ich das nich wüsste


×