Jump to content
PeperoniJoe

Chatfenster Größe

Empfohlener Beitrag

PeperoniJoe
Geschrieben

Hallo,

wurde es schon kritisiert? Wenn ja, sorry, mir ist es jetzt zu spät für die Suchfunktion.

Das Chatfenster lässt sich in der Größe nicht verändern. Das ist erstmal richtig doof, wenn man mehrere Fenster nebeneinander stellen will, die Größe vom Chatfenster aber nicht im Chat mehr verändern kann.

Fatal jedoch aufm Händy. Ich würd mich gerne mal mit meinem Handy oder Pad in den Garten oder am See legen und a bissl chatten lesen oder stöbern.

Geht aber nicht. Sowohl aufm Handy als auch aufm Pad wird das Chatfenster in Vollansich dargestellt. Jeder kann sich vorstellen, dass das natürlich auch einem 4,5 bzw 10 Zoll Display zu klein wird. Zoomen geht auch nicht.

Ändert doch die Attribute im JavaScript, das ist echt schlimm so.


Geschrieben

Moin,
unter Windows + IE9 geht es auch nicht die Größe zu ändern! Bei Mozilla klappt es bei mir.
Wie Du allerdings mit dem Tablet (IPad oder Android?) chattest, würde ich gerne mal wissen, bei mir klappt es nicht
CU


PeperoniJoe
Geschrieben

Android!

Aber wenn man die Fenstergröße nicht ändern kann, machts keinen Sinn.


Geschrieben

Chat Fenster kleiner oder größer ziehen?
Wenn das gemeint ist, in Safari geht das.

Oder gabs da ein Problem das gefixt wurde?


Geschrieben

Nicht nur das Fester, besonders die SCHRIFT ist zu klein -selbst unter Optionen auf groß ist sie noch winzig !!!!!!!!


der_alex_88
Geschrieben

also das fenster größer ziehen geht auch in chrome, dass ist sehr gut ;-)


×