Jump to content

Neue Rubrik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

gerade habe ich, der männliche part von GinaBoh ein date gesuch eingestellt, welches sofort unsinnigerweise gelöscht wurde.

auch wenn ihr es nicht für möglich haltet, so gibt es auch paare, die schonmal getrennt suchen. und da ihr uns schon einmal geprüft hattet und wir lange zahlendes mitglied waren, verstehen wir diese unsinnige lösch aktion gar nicht.

auch wird hier das paareprofil nicht vorgeschoben ...

mein vorschlag an euch:

richtet doch bitte eine rubrik ein ==&gt Er vom Paar sucht ..

danke


Geschrieben

die Personen vom Paarprofil können sich hier auch ein Einzelprofil machen und darüber suchen.


Geschrieben

die Personen vom Paarprofil können sich hier auch ein Einzelprofil machen und darüber suchen.




oh wow ... sehr kreative antwort. die person vom paarprofil kann es aber auch sein lassen und als paarprofil suchen.

wo liegt der sinn erneut ein profil anzulegen??? sollen die mitgliedszahlen in die höhe getrieben werden?

Boh


Geschrieben

..sollen die mitgliedszahlen in die höhe getrieben werden?

Boh



Bitte keine Suggestivfragen!


SeuteDeern001
Geschrieben

Habt ihr auch schon mal ein Ticket mit diesem Vorschlag an den Support gesendet?


Geschrieben

Habt ihr auch schon mal ein Ticket mit diesem Vorschlag an den Support gesendet?



jein ... ein ticket direkt nicht ... ich habe den admin der mein gesuch gelöscht hat diese idee vorgeschlagen.

er hat mich ganz lapidar auf die forenregeln hingewiesen.

wenn ich als paar unterwegs bin und sowohl meine frau als auch ich mal alleine auf der suche sind, dann hat so eine suche mit einem einzelprofil einen faden beigeschmack.

diese problematik gab es schon einmal. wir sind als paar hier angemeldet. Gina musste ein einzelprofil anlegen, jetzt soll ich auch eine einzelprofil anlegen um ein einzelgesuch zu schalten. so ein schwachsinn.

so werden aus einem account künstlich 3 und somit werden die mitgliedszahlen künstlich hochgezogen ...

90.000 mitglieder sieht ja besser aus als 30.000 ...

gruß

Boh


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)


wo liegt der sinn erneut ein profil anzulegen???


Nach Studium der Forenregeln und der FAQ würdest Du es eigentlich wissen.

Der Sinn liegt darin, dass bestimmte Suchergebnisse nicht angezeigt werden, die nicht mit den eigenen Profilangaben übereinstimmen.

Du suchst als Mann vielleicht nach Frau und TV, dann werden Dir dort keine Männer, TS und Paare angezeigt.

Ich kenne eine Menge Paarprofile, in denen z.B. steht, dass Sie nur Frauen oder Paare suchen, bei Euch fehlt z.B. TS, warum dann mögliche Filter erweitern, nur damit die Einzelperson des Paares plötzlich eine Suche starten darf.

Schau Dir doch einfach einmal an, wie oft Soloprofile z.B. für andere Personen mit suchen, ohne dass irgendwo vermerkt ist, wer denn die unbeteiligte, beteiligte Person ist.

Wie soll jetzt der Filter erkennen, dass Mann z.B. als Paar nicht gefunden werden will, aber als Solomann nun doch einzeln sucht.

Lt. Deiner Argumentation müsste dann auch Dein Mann gefunden werden, obwohl DU kein Interesse an dieser Suche hast, weil die Antwort ja nun über das Paarprofil geschrieben wird.

Auch wenn es blöd klingt, aber gewisse Regeln für eine Suche und gewisse Diskretion soll auch hier eingehalten werden und da ja nicht jedes Profil Geld kostet, wo ist das Problem.

Wer es gerne öffentlich haben will, der macht einfach ein Profil mit offensichtlichem Namen auf.

In Eurem Fall hat man den Hinweis, wenn Ihr zusätzlich noch ein

FrauvonGinaBoh und ManvonGinaboh aufmachen würdet, wie es andere User ja bereits seit Jahren praktizieren.

Es soll ja sogar User geben, die bestimmte Filter im Chat verlangen, die allein durch die "Geschlechtskennzeichnung" funktionieren.

Da dürfen geifernde Kerle, lüstige Frauen, oder andere Konstellationen in bestimmte Chaträume nicht mehr rein.


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben

@Trestertester

danke für die ausführliche erklärung. so kann ich das auch nachvollziehen ...

allerdings - ich habe mich gerade unter einem anderen namen gerregt - wie ich dachte ... bilder kann man nicht in eine geheime galerie verschieben, man(n) muss zahlen ...

nicht so doll

mfg


ricaner
Geschrieben

Nicht nur Man(n) muß zahlen, Frau und Paar auch...

Die geheime Galerie ist eben ein Extra für das jeder zahlen muß...


Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst gibst Du doch für kleine Schnickschnacks die Dir das Leben angenehmer machen auch gerne mehr Geld aus....


.


Geschrieben

Nicht nur Man(n) muß zahlen, Frau und Paar auch...

Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst gibst Du doch für kleine Schnickschnacks die Dir das Leben angenehmer machen auch gerne mehr Geld aus....


.



moin

wenn ich mir ein auto mit allem schnick schnack kaufe, dann kann meine frau den auch nutzen, ohne nochmal extra zu bezahlen.

gut gut, ich brauche ja den kostenpflichtigen account nicht nehmen ... aber wir haben ja einen kostenpflichtigen account ... ergo bezahlen wir ja einmal.

nun wird mir verboten, als männlicher part eines paare profils alleine zu suchen ... dazu muss ich erneut einen account anlegen und den dazu noch bezahlen, wenn ich unverpixelte bilder in die galerie einstellen will.

wie ich bereits weiter oben geschrieben hab, die mitgliedszahlen werden nach oben gepuscht und das portemoinnaie von den poppen machern gefüllt.

einfacher wäre es, wenn man einfach 2 rubriken ins forum einstellt:

- Er vom Paar sucht
- Sie vom Paar sucht

meinetwegen mit nem aufpreis für paare. aber das würde wahrscheinlich einnahme einbuße mit sich bringen.

nunja, wie gesagt ... ich muss ja nicht ...

mfg


BabetteOliver
Geschrieben

und den dazu noch bezahlen, wenn ich unverpixelte bilder in die galerie einstellen will.


Es spricht nichts dagegen, auf die Bilder in der geheimen Galerie des Paarprofils zu verweisen.
(und Du kannst dann auch die weitere Konversation über das Paarprofil laufen lassen)

Zweites Profil ist notwendig. Zweites Bezahlen nicht.


Missy_83
Geschrieben

Ich habe für meine Suche auch ein Solo-Profil, den Rest machen wir über das Paar Profil. Will ich Bilder verschicken, bzw. wenn mein Gegenüber ein Gesichtsfoto sehen möchte, lässt sich das doch einfach über eine Mail erledigen. Und, wenn man seine private Mailadresse dafür nicht nutzen möchte, hat man doch die Möglichkeit eine poppen.de-Mailadresse einzurichten.


Geschrieben (bearbeitet)

Es spricht nichts dagegen, auf die Bilder in der geheimen Galerie des Paarprofils zu verweisen.



ich bin mir nicht mehr sicher, was die geheime galerie betrifft ... kann ich einzelne bilder bei anfrage freigeben oder muss man dann die gesamte galerie öffnen???

vg


bearbeitet von GinaBoh
BabetteOliver
Geschrieben

Du kannst nur die gesamte Galerie öffnen.

Da Ihr aber die Suche eigentlich ausschließlich über das Paarprofil organisieren möchtet, dürfte das kein Problem darstellen.


Geschrieben

Du kannst nur die gesamte Galerie öffnen.

Da Ihr aber die Suche eigentlich ausschließlich über das Paarprofil organisieren möchtet, dürfte das kein Problem darstellen.




hmmm ... doch, sicher ist das ein problem ... wenn ich suche, dann muss ich doch nicht meine frau zum ansehen frei geben. schon recht merkwürdig ...

das ganze system krankt ... ja ich weiß, ich muss ja nicht ... werde es auch nicht tun ...

danke euch für die zahlreichen und vor allem netten statements

so liebe damen und paare ... also ich suche ... wer sehen will, wie ich aussehe ... bekommt ein bild via pm *grins*

den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *zwinker*

gruß

Boh


BabetteOliver
Geschrieben

Hallo [COLOR="Blue"]@ER_GinaBoh,





nein, das System krankt nicht.



Du wolltest mit dem Paarprofil für Dich alleine suchen. Dass dieses nicht erlaubt ist hast Du beklagt.

Aber Du hast verstanden, dass es Gründe für das Verbot der Einzelsuche mit dem Paarprofil gibt, akzeptiert, dass Du ein Einzelprofil brauchst - und eines eingerichtet.

Nun hast Du das Problem, dass eine geheime Galerie bei dem Einzelprofil zusätzliches Geld kosten würde.
Dein Wunsch, das Gesichtsfoto nicht in die öffentliche Galerie zu setzen, wurde akzeptiert - und auch Dein Unwille, für das zusätzliche Profil zusätzlich zu bezahlen.

Daher wurden Dir zwei kostenfreie Lösungen aufgezeigt. Entweder den direkten Versand der Fotos (so machen das alle Basisuser) oder die Öffnung der geheimen Galerie des Paarprofils (so machen das viele Paare, die auch einzeln suchen).
Deine Beschwerde, dass dann auch Deine Frau gesehen würde, ist deshalb unzulässig, weil
Du ursprünglich mit dem Paarprofil suchen wolltest und damit diese Unannehmlichkeit bewusst in Kauf genommen hättest. Im Gegenteil - Du wolltest das Forum so umgestalten, dass genau diese Situation weiter bestehen kann.
Aber damit hast Du selber dann einen weiteren Grund dazu beigetragen, weshalb man für eine Einzelsuche ein Einzelprofil braucht.



Ich kann Dir aber einen weiteren Tipp geben. Du kannst für die Zeit Deiner aktiven Einzelsuche jeweils die Fotos Deiner Frau aus der geheimen Galerie herausnehmen und bei Bedarf wieder einstellen. (die Freigabe dauert max. 3 Werktage)








[/COLOR]


×