Jump to content
fatcamboy

Stalking

Empfohlener Beitrag

fatcamboy
Geschrieben

Hallo,

werde immer wieder von einem User im Chat angeschrieben und beleidigt. Habe diese Person schon auf meine Ignore-Liste gesetzt. Leider funktioniert diese im Chat nicht. Kann trotzdem von dieser Person angeschrieben werden.

Wäre schön, wenn da mal jemand was machen könnte, das es auch im Chat klappt mit dieser Ignore-Liste.

Kann man das nicht so einstellen, dass die Ignore-Liste auch im Chat gültig ist?

Danke


Geschrieben

Du kannst im chat irgnorien. Den namen auf der Beutzerliste rechts suchen, mit der rechten Maustaste anlicken. als 4. option steht dann da: xy ignorieren. Da draufklicken und mit ja bestätigen!

Allerdingas musst du das jedensmal neu machen, wenn du in den Chat gehst und er oder sie da ist


Geschrieben

jepp so gehts,


wobei es ja ein guter Gedanke wäre ,dass Ignorierte einen garnicht erst antickern können...


fatcamboy
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antworten.

Wär echt gut wenn man das mal ändern würde. Und ignorieren auch wirklich ignorieren wäre.


bearbeitet von fatcamboy
Engelschen_72
Geschrieben

Was denn nun?
Du wirst beleidigt oder gestalkt?

Beleidigungen kannst du per Screenshot melden!


vampirchen
Geschrieben

er schrieb...angeschrieben und beleidigt.


Engelschen_72
Geschrieben

Und der Thread heißt "Stalking". Daher meine Frage!


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

da hast du recht...
da dieses wohl immer wieder passiert...könnte es auch stalking sein.
wie auch immer....screenshot an support und es wird sich klären.


bearbeitet von vampirchen
ricaner
Geschrieben

Sorry, aber vielleicht bin ich nur etwas gelassener....
(damit will ich nun nicht solche Angriffe befürworten)

Aber warum machst Du das PN-Fenster nicht klein und läßt ihn/sie sich darin austoben und Du siehst es nicht....

Wenn Du die Person auf Igno setzt kannst Du nicht lesen wie sie Dich im öffentlichen Chat beleidigt und dadurch kannst Du auch keinen sreenshot zum melden machen....



.


fatcamboy
Geschrieben

Das mit dem Fenster klein machen ist eine gute Idee.
Beim Schließen gehts es ja sonst immer wieder neu auf.

Danke :-)


Knutschegern
Geschrieben

Im Chat gibt es sehr wohl die Möglichkeit, Leute zu ignorieren

Ich selbst ignoriere da einige Leute dauerhaft - wenn die mich dann im öffentlichen Chat beleidigen, kann ich es nicht lesen und finde das sehr entspannend... es juckt mich herzlich wenig.

Ich bin einfach zu alt, um mich über irgendwelches Geblubber in virtuellen Räumen ernsthaft aufzuregen.


×