Jump to content
magdeinefrau

poppen- zugang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die poppen- verantwortlichen sind seit geschlagenen fünf monaten nicht dazu imstande, mir plausibel zu erklären, weshalb ich keinen normalen zugang über internet mehr habe, sondern nur noch per rück- klick über gemeldete post hinein komme. ich weiß, dass dies vielen weiteren benutzern ähnlich geht, drum komme mir keiner mehr mit meinen eigenen pc- problemen! da klemmt´s ganz woanders.

ich möchte ja gar nicht erst anfangen zu fragen, weshalb die behaupteten aktuellen teilnehmerzahlen im poppen real kontinuierlich abnehmen und trotzdem neueste rekordmeldungen über user verbreitet werden.

bloß am rande: ich habe meinen grünen vertrauenhaken bewusst erhalten, aber selbst das scheint bei poppen auch nicht besonders bemerkt, gar irgenwie gewürdigt zu werden.

das ist ganz und gar nicht in ordnung.
magdeinefrau.


unrealised
Geschrieben (bearbeitet)

Da es dazu keinen wirklichen Thread in den Problemfällen gibt, scheint dies ein Einzelproblem zu sein, das auf deiner Seite liegt.

hier findet sich vielleicht auch Hilfe, probiere es einfach mal aus, statt gleich auf die oberen einzuhaun.

User helfen User


Achso.... ich habe NULL Probleme mit dem Zugang, weder ich noch meine Frau noch einige meiner Bekannten, müssen über Rückverlinkungen von Postings hier einsteigen.

in diesem Sinne einen angenehmen Sonntag


bearbeitet von unrealised
×