Jump to content
Eremit21124

Erkennungszeichen

Empfohlener Beitrag

Eremit21124
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich habe auf der Startseite das Herz mit dem blauen " P " gesehen und gedacht das wär doch mal was, so als dezenter Aufkleber damit man sich auch mal erkennt.
Sollte natürlich nicht so groß sein wie das Herz für Kinder von der Bildzeitung, gäbe bestimmt auch Ärger... aber so etwa halb so groß.
Was haltet ihr davon ?
Oder gibt es schon was ähnliches und ich hab hier was verpennt ?

bearbeitet von Eremit21124
ricaner
Geschrieben

Jepp.... So etwas gibt es schon....

Die Namensschilder bei Stammtischen und Chattertreffen....

Nun aber zu Deiner Idee zurück....

So etwas kann für einige Berufsgruppen schon peinlich und gefährlich werden....

Denk mal daran wenn ein Auto mit so einem Aufkleber vor einem Pfarrhaus oder Schule steht....

.

Engelschen_72
Geschrieben

Halte ich überhaupt nichts davon!
Wer sich zu erkennen geben will, der wird`s auch ohne irgendwelche Aufkleber tun!

Dickerhund
Geschrieben

Komisch. Ich hab an meinem Auto ne grosse Schrift dran, "Ich bin bei Poppen. de" und "Will hemmungslos Ficken und jede Frau ist mir willkommen".

Warum sollte mir das peinlich sein?

Problem ist nur, das nun dauernd Weiber um mein Auto stehen und es nicht abwarten können.

Ach, ich Ärmster.

Geschrieben

Dickerhund,was soll ich dann erst über die Erlebnisse jammern,die ich regelmäßig in der S-Bahn mit meinem Poppen.de-T-Shirt "Bin dauergeil.Alter und Aussehen egal!" habe?!

ricaner
Geschrieben

"Ich bin bei Poppen. de" und "Will hemmungslos Ficken und jede Frau ist mir willkommen".

...Problem ist nur, das nun dauernd Weiber um mein Auto stehen und es nicht abwarten können.

Sei froh das Du den Zusatz noch geschrieben hast....

Sonst wäre Dein Auto jetzt weiß....

.

Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Dickerhund,was soll ich dann erst über die Erlebnisse jammern,die ich regelmäßig in der S-Bahn mit meinem Poppen.de-T-Shirt "Bin dauergeil.Alter und Aussehen egal!" habe?!

Sollen wir mal ein Jammerthread eröffnen?

Sonst wäre Dein Auto jetzt weiß....

.

Und hätte kleine Beulen......

bearbeitet von Dickerhund
delightfulwitch
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich habe auf der Startseite das Herz mit dem blauen " P " gesehen und gedacht das wär doch mal was, so als dezenter Aufkleber damit man sich auch mal erkennt.

°lmw° ich kanns mir ja auch gleich anne Stirn kleben

bearbeitet von delightfulwitch
devilfire
Geschrieben

°lmw° ich kanns mir ja auch gleich anne Stirn kleben

Ich hätte dafür aber noch einen Aufkleber mit Poppen.de, da brauchen nicht alle so rätseln

Geschrieben

Ich finde man sollte den Eröffner der Diskussion nicht gleich so durch den Kakao ziehen. Es gibt auch Kontaktseiten wo man ( wer denn will ) das Erkennungszeichen z.B. am Auto anbringen kann.
Es war nur ne Idee - wenn das niemand möchte, dann nicht. Punkt.

Eremit21124
Geschrieben

Danke @ Wasserrose, sollte keine Pflicht sein um dem Verein hier beizutreten, ich hätt da kein Problem mit und viele andere im Bekanntenkreis auch nicht, warum also sollte es so ein Logo , wie auch immer gestaltet, nicht für die Leute geben die sowas wollen ?
Bleit ja jedem selber überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Eremit21124

Wir sind in einem Zeitalter da hat jeder einen Pc und auch einen Drucker ,Label's gibt es auch .
Also Initiative ergreifen und selber drucken ,aufkleben und fertig is.

bearbeitet von Swingerpaar61
dessous_maus
Geschrieben

auf der letzten Venus habe ich auch Aufkleber:

I *love* poppen.de

gesehen.

Wenn jemand vorhat, selbst etwas entsprechendes zu entwerfen und zu verbreiten, sollte er sich aus urheberrechtlichen Gründen vielleicht erstmal über den Support an den Seitenbetreiber wenden.

Die Idee an sich ist ja nicht abwegig und auf anderen Seiten gängige Praxis. Soll doch jeder für sich entscheiden, wie offen er mit seiner Mitgliedschaft auf dieser Seite umgeht.

Geschrieben

Danke @ Wasserrose, sollte keine Pflicht sein um dem Verein hier beizutreten
Bleit ja jedem selber überlassen.

richtig - keine Pflicht - so sehe ich das auch.

Geschrieben

Hallo

ich fände es schon gut, wenn es von poppen.de einen einheitlichen Aufkleber geben würde. So wegen Urheberrechte.