Jump to content

Könnte man das einrichten, dass nur geprüft Paare Aufrufe für PP-Dates machen dürfen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, das die Mods besseres zu tun haben, aber könnte man - zumindest mal einen oder zwei Monate - dafür sorgen, dass in den Parkplatz- und Outdoortreffen Normalo-„Paare“ erstmal überprüft werden, bevor sie da drin zum Rudelpoppen aufrufen?

Ich kann nichts dafür, dass meine Geschlechtsgenossen teilweise so doof sind und es ernst nehmen, wenn eine 130-Kilo-Wuchtbrumme angeblich mit Männe erscheinen will. Aber allmählich wird das zum Ärgernis.

Ist mir in den letzten Wochen massiv aufgefallen.


bearbeitet von NetterMann22958
Trestertester
Geschrieben

............dass meine Geschlechtsgenossen teilweise so doof sind und es ernst nehmen, wenn eine 130-Kilo-Wuchtbrumme angeblich mit Männe erscheinen will. ...............


Genau so wie die Kerle, die mit Hengstschwänzen, die eher an ein Minipferd erinnern, dann massenweise in einer Nacht 500 Km fahren um all die Damen zu beglücken und dann,wenn man gezielt anschreibt und den Ort nennt, auch nicht erscheinen.

Also, auch hier ist das Angebot kleiner als die Nachfrage und ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass Paar sich auch wieder verziehen kann, wenn eine bestimmte Gruppe von Kerlen, die sowieso auf den Parkplätzen herum lungern, nicht dem entspricht, was man dort vorzufinden möchte?

Übrigens, nur mal so als Beispiel. Ich war gestern mit einem befreundeten Paar und deren Kleinkind unterwegs. Auf dem Heimweg gegen 22 Uhr musste das Kind gewickelt werden und wir haben den nächstgelegenen PP angefahren. Wir waren noch nicht ganz dort angekommen und unsere Sie ausgestiegen - mit Kind auf dem Arm - da hätten einige der Herren wohl einmal Ihre Hosen reklamieren sollen, denn alle hatten einen defekten Reißverschluss.

Da schien es die auch nicht zu stören, dass da ein Kleinkind dabei war.

Also, einfach einmal daran denken, dass beide Seiten unzuverlässlich sein können und gerade jetzt im Sommer auch daran denken, dass es genügend PP gibt, wo auch spontan Aktion statt findet.

Übrigens, wer soll den so ein Paar prüfen? Hast Du etwa ein Jobangebot gesehen, wo Poppen.de PP-Prüfer für die Zuverlässlichkeit von PP-Paaren einstellt und wie willst Du unterwegs erkennen, ob es sich dann genau um das geprüfte Paar handelt - etwa einen neongelben Aufkleber in Mindestabmessungen von 60 x 30 cm, damit man auch von weitem erkennt, der ist geprüft?

So nebenbei sollen auch geprüfte Paare nicht zu den Terminen erscheinen, was soll also damit bezweckt werden?

Übrigens, wenn, wie man an Deiner "Beschreibung" von 130 Kg Wuchtbrumme erkennen kann, diese nicht zu Deiner bevorzugten Gewichtsklasse gehört, dann fahre doch einfach nicht dort hin, andere Leute sollen ja Probleme damit haben, wenn der Berhardiner daheim mehr Gewicht auf die Waage bringt, als die dort anwesenden 45 Kg Topfrauen.

Indirekt ist das von Dir geforderte Checken eher eine Zensur der Anzeigen und das, obwohl diese Anzeigen hier jeder angemeldete User kostenlos einstellen kann.


Geschrieben

Gute Antwort Trestertester
und eins noch : der Seitenhieb auf die Gewichtsklasse der Frau ist ja wohl völlig daneben .....
sonst schreien Typen wie du gleich hurra, Hauptsache ein Loch und jetzt wo angeblich niemand da war ist es plötzlich eine 130kg Wuchtbrumme


Geschrieben

Er findet auch, entweder ein gültiger Parkschein oder wenigstens eine korrekt eingestellte Parkscheibe...

Das hätte wenigstens Stil

Greez Mike


×