Jump to content

Zusammenfassung oder Abschaffung der Premiumforen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt drei Foren für Premium-Nutzer, die mehr oder minder tot sind. Kann man die nicht abschaffen oder zumindest in einem zusammen fassen?


Geschrieben

ich bin z.Zt. kein premium - sammel noch Punkte, aber ich bin der Meinung dass auch diverse andere Punkte im Forum abgeschafft werden können. Z.B. was trinkt ihr GERADE - hallo ich trinke alles gerade, schräge würde ich es verschütten - nein im Erst, das oder was habt ihr gekocht usw. finde ich völlig sinnfrei.
Vielleicht kann man so wertvolle Speicherplatz gewinnen ?


Geschrieben

Wenn da was Abgeschafft wird, wie lange dauerts wohl bis der nächste und noch mehr Müll dazukommt? Das wird sein wie Wasser mit einem Sieb tragen zu wollen.


Geschrieben

Naja, es besteht schon ein Unterschied zwischen Threads und Foren. Unbenutzte Foren sollte man m.E. nicht künstlich am Leben erhalten, aber bei Threads gibt es ja durchaus auch sowas wie ein Recht des TE auf Meinung - ob die nun was taugt oder nicht


×