Jump to content
tony-83

Suchfunktion Posteingang-ausgang alt

Empfohlener Beitrag

tony-83
Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn ihr die Personenbezogene Suche sowie die Suche nach einem betstimmten Datum hinzufügen würdet.

Schön wäre es auch, wenn ich so wie hier im Forum die Seiten durchblättern könnte 1,2,3,11,51...Letzte Seite bzw das ich die Seitenzahl eingeben kann.


Geschrieben

keine so schlechte idee, aber ich schaffe es eigentlich auch so den überblick zu behalten...


Geschrieben

Dem kann ich mich anschließen. Den Überblick kann ich grad noch so behalten.
Aber als Funktion wäre es sicher nice-to-have für einige die mehr Nachrichten ansammeln


Geschrieben

im posteingang/ausgang (alt) kann man seitenzahlen eingeben
http://www.poppen.de/nachrichten/in/alt/111

die letzten zahlen kannst ändern

auch wenn du sie nach dem alphabet sortiert hast kannst du die seitenzahlen ändern
http://www.poppen.de/nachrichten/in/alt/125/sort/name/order/ASC

leider kann man den posteingang nur nach dem absender sortieren und muss sich dann durchklicken, schöner würde es sein wenn man eingeben kann das man zum buchstaben "x" "y" oder "z" will.....


der_alex_88
Geschrieben

also was auch Sinn machen würde wäre, wenn man bei der Suche auch die Stadt und nicht nur die PLZ eingeben müsste.
z.B. Köln hat jede Menge PLZs......


spassvogel56
Geschrieben

Meiner Meinung nach eine sinnvolle Erweiterung wäre, wenn man beim Klick auf "Nachrichtenverlauf anzeigen", dass dann auch die Nachrichten aus dem Archiv angezeigt werden.


Shaakira001
Geschrieben

Wenn ich eine Nachricht lösche, sehe ich nicht mehr ob er ON ist,
aber der gelöschte kann mich immer noch sehen, kann ich das unterbinden? Ich möchte ihn nicht auf Igno setzen, aber verhindern das er mich on sieht.


ricaner
Geschrieben

.... Ich möchte ihn nicht auf Igno setzen, aber verhindern das er mich on sieht.



Gehört zwar nicht zum Thema.....

Aber nein, das geht als "Normalo" nicht....

Du kannst Dich nur als Premium/Vip hier reinschleichen....



.


Shaakira001
Geschrieben

Danke für die Auskunft, aber so wichtig ist es nun auch nicht das ich dafür bezahle.


×