Jump to content
volker0663

Kontakt

Empfohlener Beitrag

volker0663
Geschrieben

Sehr geerhte Damen und Herren

Ich finde es eine riesige sauerrei von Ihnen
Um kontakte oder im chet chetten zu können muss
man vip oder premuim sein es ist ja 100% kostenlos
das nett cheten könnte man erlauben ohne gleich vip zu sein

PS:Glaube man sollte das mal dem Verbraucherschutz melden

LG Volker0663


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

1. Chatten kann man auch ohne Zahlstatus

2. Kontakte kann man auch knüpfen ohne Zahlstatus, es ist lediglich die Anzahl der Erstkontakte pro Tag limitiert

3. Vielleicht erstmal richtig lesen, bevor man hier mit Halbwahrheiten um sich schlägt!
http://www.poppen.de/mitgliedschaft/6#overViewId


bearbeitet von Geile72
Lilleblomst
Geschrieben

Als nicht zahlendes Mitglied ( Normalo ) habe ich hier schon sehr viele Kontakte und teilweise auch reale Freundschaften finden können !
Du scheinst ein sehr unzufriedener und oberflächlicher Mensch zu sein !?
Erst informieren, dann meckern !


Engelschen_72
Geschrieben

Erst informieren, dann meckern !


Aber andersrum isses doch einfacher


Geschrieben

@ Volker ,
das ist doch alles noch harmlos , stell dir vor , die Damen hier suchen sich ihre Kerle auch noch aus
Ist echt ungerecht das man(n) sich hier kein Date mit seiner Anmeldung aussuchen darf
Ja , die Welt ist grausam
Gruß Gaby


ricaner
Geschrieben

Aber wir müssen jetzt nicht für ihn sammeln gehen damit er eine Vip/Premium-Mitgliedschaft bekommt????



.


ahrtal
Geschrieben

Hallo,

Auch wenn hier einiges im Argen liegt (siehe entsprechende Threads), so muss man doch eines positiv herausheben: Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten, die auch eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft bieten, kann man hier mit der kostenlosen auch wirklich was anfangen. Woanders kann man zwar Profile anschauen, aber wenn man Kontakt aufnehmen will, muss man die kostenpflichtige Mitgliedschaft haben. Und die ist oft auch viel teurer als hier. Preise von 20-30 € im Monat sind keine Seltenheit. Hier jedoch kannst du täglich 10 Erstkontakt-Mails schreiben, was keine wirkliche Einschränkung ist. Wer will mir erzählen, dass er JEDEN Tag mehr als 10 Frauen findet, die in sein Suchmuster passen? Kostenpflichtig sind hier nur zusätzliche Features, bei denen jeder selbst entscheiden kann, ob er die will oder nicht.


Lilleblomst
Geschrieben

Stimmt ahrtal, genau so ist es, darum schreib ich ja, erst informieren, dann meckern...............vllt !!!


Sterntaler41
Geschrieben


Um kontakte oder im chet chetten zu können muss
man vip oder premuim sein es ist ja 100% kostenlos



Es ist ja 100% kostenlos, VIP oder Premium zu sein?
Das wär ja schön


Junggeblieben51
Geschrieben

Bei mir hat genervt, dass bei der Suche nur die PLZ eingetragen werden konnte, aber für die Umkreissuche man upgraden musste. Das habe ich gemacht aber bin trotzdem ziemlich enttäuscht: Ich habe in den letzten 4Wochen ca.60 Frauen angemailt. Aber es zeigt sich, dass wohl viele Profile unecht sind:Es haben vielleicht10-15 Frauen mein Mail gelesen und davon etwas mehr als die Hälfte geantwortet oder den Absage-Bottum gedrückt.75% der Emails wurden aber gar nicht geöffnet und gelesen! Und das soll eine Kontaktbörse sein?


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Profile sollen unecht sein, weil die Frauen keinen Bock zum Lesen haben ?


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

@Junggeblieben51

Könnte es an deinem Profil liegen?
Vorlieben Küssen und Vorspiel

Ist ja schön und gut,nur was machen die Frauen die auch Poppen wollen ?Stundenlanges rum fummeln kann Mann sich schenken.
Etwas mehr über dich ,Bild rein (Kein Geschlechtsteil) und neu Anfang

@Prickel
DSa gibbet nicht viel zu lesen


bearbeitet von Sternenhimmel01
Engelschen_72
Geschrieben

Stundenlanges rum fummeln kann Mann sich schenken.


Du kannst für ALLE Frauen sprechen?


Geschrieben

Für alle nicht ,von vielen weiß ich es


Engelschen_72
Geschrieben

Wie kannst du für Sternenhimmel sprechen


Sternenhimmel01
Geschrieben

Paarprofil vom Sternenhimmel,sorry


Geschrieben

PS:Glaube man sollte das mal dem Verbraucherschutz melden



also ich würde ja die stiftung warentest empfehlen , das wäre dann mal wirklich interessant .


DickeElfeBln
Geschrieben


das nett cheten könnte man erlauben ohne gleich vip zu sein



janz ehrlich....wenn du vip wärst..würde ich als vip..auch nicht mit dir nett chatten

da würd ich - glaub ich - nen normalo vorziehen
es liegt nun mal an DIR wenn de nicht inne puschen kommst, um kontakte zu knüpfen..da beisst die maus kein faden ab


ricaner
Geschrieben

...75% der Emails wurden aber gar nicht geöffnet und gelesen! Und das soll eine Kontaktbörse sein?




Vielleicht solltest Du auch mal auf das letzte Login-Datum achten...

Wenn sie schon 2 Wochen nicht hier war, könnte es sein das sie sich die nächsten 2 Wochen auch nicht einlogt....

Außerdem verschwinden die Mails nach 1 Woche bei den "Normalos" im Archiv und da kommen sie nur wieder ran wenn sie Premium/Vip sind....



.


Geschrieben

VIP und Kohle ersetzt nicht Geist und Charme, kann man einfach nicht kaufen.


×