Jump to content
wireu8863

PopRoulette

Empfohlener Beitrag

wireu8863
Geschrieben

Warum ist das PopRoulette denn nur für zahlende Mitglieder freigeschaltet?
Wir finden dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre dies auch für nichtzahlende freizuschalten oder?

LG


Geschrieben

finde ich auch da könnten die sich auch mal privat mir jemanden unterhalten ohne blöd von der steite angetextet zu werden


Sternenhimmel01
Geschrieben

Könnte ganz abgeschafft werden ,noch blöder wie da kann man als Frau nicht angemacht werden .
Das einzigste was man sieht wenn man was sieht sind .....


wireu8863
Geschrieben

ja nicht nur das, denke das bietet auch anderen mitglieder die keine messenger haben die möglichkeit sich per cam zu unterhalten, zumindest fürs erste...


Geschrieben

na dafür haste ja dann die auswahl und kannst diese aktivieren um das nicht mehr zu sehn lol


wireu8863
Geschrieben

nunja ich weiss ja nicht wie man als frau dort "angemacht" wird...davon abgesehen ist es im normalen chat auch nicht anders...muss meinem vorgänger mal zustimmen, könnte man einstellen wenn es nicht gewollt ist...


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

... noch blöder wie da kann man als Frau nicht angemacht werden .


Wird man das im normalen Chat nicht auch mal?
Und keiner zwingt einen das Roulette oder den Chat zu nutzen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

hallo leute,ich habe bei PopRoulette,das problem das die Webcam von patner immer verrückt spielt und immer wieder weg geht es bleibt nicht stehen.Während meine Cam gut funktioniert.

Kann mir bitte jemanden sagen wovon kann das kommen?

danke
ciao


Geschrieben

keine schlechte idee, da sind aber eh fast 100% herren online...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Wird man das im normalen Chat nicht auch mal?



Darum nutze ich ihn ja kaum noch ,


Geschrieben

Warum ist das PopRoulette denn nur für zahlende Mitglieder freigeschaltet?

LG



Das wäre den zahlenden Mitgliedern gegenüber ja dann wohl ungerecht, wenn nicht zahlende Mitglieder diese Funktion auch nutzen könnten. Ich finde,es solle so bleiben,wie es ist.

Von irgendwas muss diese Seite auch existieren.


wireu8863
Geschrieben

nunja es gibt sehr viele funktionen hier die nur den bezahlenden ürbig bleibt, warum sollte das roulette nicht auch für die normalen zugänglich sein? ist ja nix besonderes dort, ausser dass man eben ungestört per cam chatten kann ohne das irgendwer nervt...sie seite kassiert von den anderen funktionen ja wohl genug geld, an sowas kann es nicht scheitern....oder?


Geschrieben

ich muss da meinem vorredner voll und ganz zustimmen genau das selbe wollt ich auch schreiben


×