Jump to content
MunichMarc

Männer wollt ihr wirklich ficken, oder hier nur Zeit & Geld verschwenden

Empfohlener Beitrag

MunichMarc
Geschrieben

Also, ich sage Euch nur eines. Ich war hier 3 Jahre und habe 1 fick Date klargemacht (und 1000de Mails geschrieben) und bin auf einem anderen Portal welches ich hier nicht nennen möchte seit 1 Monat und habe 3 mal gefickt. Ich würde mir an Eurer Stelle überlegen, was die bessere Erfolgsquote ist.
Im übrigen habe ich beim anderen Portal die exakt gleichen Profilangaben gemacht bzw. das gleiche Anschreiben benutzt.
Wünsche Euch eine gute Zeit, ich bin dann mal weg (ficken)

mieh001
Geschrieben

Tausende Mails verschick gelogen 1900 etwa waren es

Länge 54 - auch das sagt genug

Dann viel Spass beim ficken, dort wo du bist

Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn es hier am schnellen Stich mangelt, spricht das doch eher für die Qualität der hier angemeldeten Frauen, die sich nicht von so einem Möchtegern-Casanova, der wahllos tausende Frauen anschreibt, aufs Kreuz legen lassen.

mieh001
Geschrieben

Das kann man so nicht sagen, Prickel.

Kommt eben auf die Sichtweise an "ganzernstguck"

Geschrieben (bearbeitet)

Na denn, viel Spaß!

Ein Kollege aus Süddeutschland war vor einiger Zeit bei uns in Hamburg zu Besuch. Nach einem Bummel über die Reepebahn und Herbertstrasse hat er tatsächlich diese SMS nach Hause geschrieben:" Hamburg is geil, und die Madels sein net so verklemmt wie zu Haus! 10 wollten sogar mit mir schlafen!"

Alles eine Frage der Perspektive...

bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten .
winke

Divinesecret
Geschrieben

Bin ebenfalls der Meinung das es hier verschwendete Zeit ist.Wenn ich nicht auch andere Seiten kennen würde dann würde es mir wahrscheinlich nicht einmal auffallen wie schwach dieses Niveau hier ist..

Ich frage mich wer hier von den Damen die hier teilweise 16 Std. und länger on sind (und das täglich) wirklich echt ist..

Meiner Meinung nach sollte hier bei jedem User ein Echtheits Check durchgeführt werden bevor man über die Ignore Funktion nachdenkt und diese auch einführt.

Wie gesagt es gibt Portale die mit besseren Beispiel voran gehen und das ist ein Fakt.

Liebe Grüsse aus Hennef und allen ein schönes Wochenende

Carsten

Geschrieben

Ich frage mich wer hier von den Damen die hier teilweise 16 Std. und länger on sind (und das täglich) wirklich echt ist..

Lacht , was hat das mit echt zu tun ,

ich lasse die Kiste auch durch laufen , wenn ich einkaufen gehe etc etc .

ricaner
Geschrieben

Qualität geht vor Quantität sage ich immer....

.

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte dann doch lieber auch weiter :

hier nur Zeit & Geld verschwenden

bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Was hat der TE sich denn gedacht, Ich melde mich hier um 16Uhr mal an und hab dann um 20Uhr schon die erste Frau in der Kiste, oder wie?

Geschrieben

man kann natürlich nur vermuten was der te sich gedacht hat .

meine vermutung wäre das er hofft das leute ihn per pn fragen welche seite denn so toll ist um sie nach dort zu ziehen .

sollte es wirklich so sein muß diese seite aber ganz schöne probleme haben mitglieder zu gewinnen .
ich könnte jetzt natürlich auch noch vermutungen anstellen woran das wohl liegen mag , aber das verkneif ich mir .

Dickerhund
Geschrieben

Ficken ist wie ein Furz.
Wenn Du es erzwingst,
kommt wahrscheinlich
Scheiße dabei raus!

alex2607
Geschrieben

Ja das scheint so zu sein,das portal verkommt zum kindergarten,wo zum spass ignoriert wird,nachdem man mails gesendet hat.
Es wimmelt von "profilleichen",Post liegt bis sie verschwindet.
Da sollte man wohl mal nachdenken ob sich der mitgliederbeitrag lohnt.
Wir zahlen und andre treiben dumme spielchen!

Lilleblomst
Geschrieben

Ficken ist wie ein Furz.
Wenn Du es erzwingst,
kommt wahrscheinlich
Scheiße dabei raus!

Cool !! Der is jut !!!

DaysOfOurLives
Geschrieben

Wenn es auf anderen Seiten soviel besser ist als hier, muss ich mich doch fragen........ Warum jammert und schimpft ihr hier herum?

Löscht euer Profil hier und geht dorthin wo die Frauen von den Bäumen fallen...... oder war es wo Milch und Honig fliessen?

Irgend sowas in der Art......

Es wird doch niemand gezwungen hier zu sein.

Geschrieben

Ein Geseier hier!
Nein oh Nein!
Eins ist doch mal Fakt: Kontaktaufnahme auf anderen Seiten ist tatsächlich einfacher und unproblematischer, so viel ist mal klar.
Und wenn ich eben genau das will, also unkompliziert poppen und nicht nur drüber reden, bin ich hier eben nicht so gut aufgehoben.
Für Diskusionen ums Thema ist das hier optimal.
Eure überheblichen Texte könnt ihr Euch manchmal echt sparen!
Vielleicht wäre es an der Zeit, die Seite umzubenennen in
"übers Poppen reden.de"

Amnest
Geschrieben

Ja, bisher hat mir die Seite keine Flirts eingebracht. Jedoch hat sich mein Mädel schon mitn paar hier getroffen. Ich bekomms halt alles immer erst danach mit.... ????!!!!!

Geschrieben

Wenn die Kontaktaufnahme auf anderen Seiten einfacher ist ,dann fragen wir uns "Was wollt ihr hier?"

goodtome
Geschrieben

Hallo,

finde es toll das hier mal einer dieses Thema aufgemacht hat.
Bin mit meiner "Erfolgsquote" zwar zufrieden muss aber doch meine Meinung loswerden.

Wenn ich die Beiträge lese ist für die Frauen alles in Ordnung für die Männer nicht. Kann das voll verstehen.
Liebe Damen , wird sind hier kein Gesangsverein oder Wanderclub , die Seite heißt Poppen.de (darum geht es ) und nicht labern.de
Wenn es vielen nicht passt angeschrieben zu werden dann meldet euch beim Gesangsverein an.
Schaue ich mir die Profile von vielen Damen an , oh Grauen, kein Bild, keine Beschreibung, bei Vorlieben steht evtl. noch "Poppen" na wenigstens was hat sie ja geschrieben, und da soll man jetzt noch jede mit einem persönlichen Text anschreiben. Diese Profile sind der Mühe nicht Wert überhaupt zu schreiben.
Mein Vorschlag um die Fakes und Blabladamen und auch Herren los zu werden:
1. Profile ohne Bild löschen , wir sind hier eine Gemeinschaft die weiß um was es geht, da brauche ich mein Gesicht nicht zu verstecken.( habe bei Verabredungen und ersten Blickkontakt schon böse Überraschungen erlebt )

2. nicht ausgefüllte Profile die Möglichkeit geben das nachzuholen oder dann den Account löschen

3. " nein Danke " Funktion abschaffen, für eine persönliche nette Anfrage möchte ich auch eine persönliche Antwort oder nein Danke.

4. für Mails die nicht beantwortet werden Punkte abziehen oder andere Sanktionen

5. Accounts die 3 Wochen nicht aktiv waren löschen

und in kurzer Zeit sind wir die Blablaleute und Fakes hier los.

Liebe Damen , bitte, ihr erwartet von uns Männern viel , aber seid bitte Fair mit uns , auch wir erwarten von euch viel.

Wer hier keine Dates und nicht Poppen will, bitte im oben genannten Gesangsverein melden.

Gruß Goodtome

Geschrieben

Schon gehört? Die Wandervögel wollen sich trennen, die einen wollen wandern und die anderen...
Ist alt aber der kommt immer gut! lol

Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Was jault ihr (Männer) hier eigentlich rum ??? Die "ach so bösen Frauen" !!

Niveaulose und EF Mails ------&gt Löschung! Okay, vllt hat so manch einer nicht den IQ zu merken das er niveaulos ist, (mal großzügig eingeräumt) ist mir dann auch egal und passt dann eh nicht !

Aber! Wenn ich ordentlich angeschrieben werde und dann genauso ordentlich antworte, wird das auch oft nicht gelesen, oder der Herr sitzt ewig im Chat und ist dann offline !?

Oder ich schreibe ordentlich ,den gerade bei p.de online befindlichen Herrn, an und es wird erst Tage später gelesen, der sucht in meinen Augen nicht ernsthaft!

Auch das gibt es bei euch ihr lieben Jammerer !!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Niveaulose und EF Mails ------&gt Löschung! Okay, vllt hat so manch einer nicht den IQ zu merken das er niveaulos ist, (mal großzügig eingeräumt) ist mir dann auch egal und passt dann eh nicht !

Wie schön, dass der Nein Danke-Button immer gleichzusetzen ist, mit niveaulosen Anschreiben

Jungs, jammern nützt nix, da werdet ihr von den Mädels nur noch mehr belächelt und ihr müsst euch die Frage, warum ihr noch hier seid, schon gefallen lassen.

Jedoch... (und das wurde bereits in einem anderen Fred von Nina erwähnt):

Wenn p.de in "unser" Mailverhalten eingreift, indem es C&P-Mails verbietet, weil Anschreiben individuell gehalten werden sollen - dann sollte dies auch für die Beantwortung gelten. Was den Frust der Herren sicher nicht schmälert.

Das sagt einer, der hier mal mehr oder weniger unterwegs, aber immer zufrieden ist...

bearbeitet von johnboy1
DaysOfOurLives
Geschrieben (bearbeitet)

"1. Profile ohne Bild löschen , wir sind hier eine Gemeinschaft die weiß um was es geht, da brauche ich mein Gesicht nicht zu verstecken.( habe bei Verabredungen und ersten Blickkontakt schon böse Überraschungen erlebt )"

Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er nun ein Foto ins Profil stellen möchte. Man kann es auch per Mail schicken.
Und selbst Schuld wenn du ein "Blinddate" eingehst.

"2. nicht ausgefüllte Profile die Möglichkeit geben das nachzuholen oder dann den Account löschen"

Du musst dir solche Profile NICHT anschauen.
Wenn man sein Profil, gut ausfüllt....... wird auch gemeckert, weil zuviel drinne steht.

"3. " nein Danke " Funktion abschaffen, für eine persönliche nette Anfrage möchte ich auch eine persönliche Antwort oder nein Danke."

Ich kann verstehen, dass du das möchtest, aber..... du solltest bedenken, dass Frauen oftmals sehr sehr viele Mails bekommen...... bei mir sind es an manchen Tagen oftmals mehr als 200.....
Und , es fällt manchmal schwer diese Mails alle zu beantworten, obwohl ich mich bemühe das persönlich zu tun.

"4. für Mails die nicht beantwortet werden Punkte abziehen oder andere Sanktionen"

Welch ein Schwachsinn...... manche Mails sind es einfach NICHT wert beantwortet zu werden.
Du glaubst nicht was für absolut niveauvolle Mails Frauen oftmals bekommen. Und deiner Meinung nach sollen Frauen dann bestraft werden, weil sie so einen Sch... sang und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen?
Ich würde dann dafür plädieren, das Männer die so einen Schwachsinn verzapfen auch Punkte abgezogen bekommen oder anders sanktioniert werden.

"5. Accounts die 3 Wochen nicht aktiv waren löschen"

Manchmal hat man auch noch ein Leben neben POPPEN...... und man ist doch nicht gezwungen jeden Tag hier vorstellig zu sein.

"Wer hier keine Dates und nicht Poppen will, bitte im oben genannten Gesangsverein melden."

Man ist doch nicht gezwungen, hier Dates zu machen, so nach dem Motto:
Du bist hier Mitglied und nun hast mit mir zu poppen......

Du musst doch nicht mit den Frauen labern, wenn du es nicht möchtest.

Es ist alles freiwillig hier.

Du musst nicht hier sein, wenn es dir nicht gefällt.
Du musst dich nicht mit Frauen treffen, die du vorher nicht auf einem Foto gesehen hast.

Meine Güte...... alles sollte doch noch Spass machen, und man sollte das alles nicht so verbissen sehen.

Wiegesagt...... wenn hier alles so schrecklich ist.....

ABMELDEN.........!!!!!!

bearbeitet von geilePfunde49
mondkusss
Geschrieben

@VP
wenn du schon zitierst, dann solltest du die zitate auch als solche kenntlich machen