Jump to content

Profile sind per google auffindbar im Netz!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe grade eben diesen Brief an Poppen.de geschickt:

"Ich habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht. GOtt sei Dank bin ich nicht zu Schaden gekommen, aber das hätte leicht passieren können. Wenn man bei Google meinen Nick eingibt und Poppen, dann gelangt man auf meine Profilseite. Ich denke grade bei einer Comunity wie poppen.de ist Diskretion sehr wichtig. Bitte ändert das, so dass Profile und aucxh forenbeiträge nicht via google gefunden werden können
Danke. Wenn das nciht geändert werden kann muss ich mich wohl lieder doch abmelden.
Mit freundlcihen Grüßen

M. "

Was ist Euge Meinung zu der googlesuche?


Geschrieben

das kannst Du einstellen.......

Herr Josa


Senseless-
Geschrieben

wie es schon HerrJosa geschrieben hat:

Privatsphäre

Bei Poppen.de hast Du verschiedene Möglichkeiten, um Deine Privatsphäre zu schützen. Hier kannst Du zum Beispiel einstellen wer Dein Profil oder Deine Bilder sehen kann:

Video- und Bilderschutz
Wähle hier aus, ob ausschließlich Mitglieder Deine Bilder und Videos sehen dürfen oder auch Mitglieder und Gäste, die sich vorher nicht eingeloggt haben.
Meine Bilder und Videos sollen sichtbar sein für:
Mitglieder und Gäste
Nur für Mitglieder

Suchmaschinenschutz
Mit ihren Möglichkeiten machen Suchmaschinen die Inhalte von Internetseiten für viele zugänglich. Hier kannst Du auswählen, ob Dein Profil für Suchmaschinen offen sein soll oder nicht. Diese Einstellung kann nicht für alle Suchmaschinen garantiert werden. Sollte Dein Profil für Suchmaschinen offen gewesen sein, dauert es eine Zeitlang bis die Änderungen auch tatsächlich von den Suchmaschinen übernommen werden.
Ja, Suchmaschinen dürfen meine Profilseite speichern
Nein, Suchmaschinen dürfen meine Profilseite nicht speichern

Komplettschutz
Wähle hier aus, ob ausschließlich Mitglieder Dein Profil sehen dürfen oder auch Mitglieder und Gäste, die sich vorher nicht eingeloggt haben. Mit dem folgenden Link kannst Du Freunden und Bekannten den Weg zu Deinem Profil erleichtern und Dein Profil auf anderen Seiten bekannter machen:
Mein Profil soll sichtbar sein für:
Mitglieder und Gäste
Nur für Mitglieder


Geschrieben

@ te

schön das dieses thema mal wieder auftaucht .

einige antworten hast du ja schon , du kannst aber auch &gt&gt hier &lt&lt noch einmal was zum thema lesen .


ricaner
Geschrieben

So langsam kennt man das doch schon....


Erst einmal sind alle anderen dran Schuld....



.


Geschrieben

ps .
mit stolz kann ich übrigens vermelden das ich ganz allein mittlerweile mehr als 20 googleseiten mit meinem nick fülle .


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

wie es schon HerrJosa geschrieben hat:

Privatsphäre

Bei Poppen.de hast Du verschiedene Möglichkeiten, um Deine Privatsphäre zu schützen. Hier kannst Du zum Beispiel einstellen wer Dein Profil oder Deine Bilder sehen kann:



( das Wort Privatsphäre schwarz hervorgehoben durch mich persönlich)



@Mystik

alles gut und schön zitiert, aber wie soll jetzt ein Unwissender wissen wo er Privatsphäre findet,

das hast du nämlich vergessen zu erwähnen!

sorry, aber denn ergänze ich mal.

Klick mal in der blauen Suchleiste mein Profil an, dann öffnet sich ein Fenster ganz unten steht Privatsphäre 1 x draufklicken, und schon kannst du die Einstellung ändern.

ich hab nämlich auch schon den Thread in der SuFu von ( Ich glaub es war) @Pussy, die da auch schon auf das gleiche Problem hingewiesen hat, das sämtl. Webseiten auf persönl. Daten Zugriff haben, wenn man es nicht richtig einstellt.




Nachtrag:


Habe greade mal geschaut, was bei mir steht:

Suchmaschinenschutz
Mit ihren Möglichkeiten machen Suchmaschinen die Inhalte von Internetseiten für viele zugänglich. Hier kannst Du auswählen, ob Dein Profil für Suchmaschinen offen sein soll oder nicht. Diese Einstellung kann nicht für alle Suchmaschinen garantiert werden. Sollte Dein Profil für Suchmaschinen offen gewesen sein, dauert es eine Zeitlang bis die Änderungen auch tatsächlich von den Suchmaschinen übernommen werden.
Ja, Suchmaschinen dürfen meine Profilseite speichern
Nein, Suchmaschinen dürfen meine Profilseite nicht speichern

(das von mir schwarzgekennzeichnete, müßtest du anklicken)

So wie bei mir ist es richtig eingestellt!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag und grünen Haken hinzugeführt
Senseless-
Geschrieben

http://www.poppen.de/myprofile/privacysettings




@Mystik

alles gut und schön zitiert, aber wie soll jetzt ein Unwissender wissen wo er Privatsphäre findet,

das hast du nämlich vergessen zu erwähnen!


habe ich nicht

ich hätte auch den passenden Link posten können



Schlüppadieb
Geschrieben

dann hätte er aber nich so viel Hilfe bekommen


Geschrieben (bearbeitet)

dann hätte er aber nich so viel Hilfe bekommen

man(n) muß eben nur wissen wie man(n) ein thema eröffnet um sofort die entsprechende hilfe zu bekommen .


bearbeitet von Schmuseloewe51
unrealised
Geschrieben

man(n) muß eben nur wissen wie man(n) ein thema eröffnet um sofort die entsprechende hilfe zu bekommen .



Und auch wo.......


Geschrieben

Danke für eure vielen Tipps/Infos.

Da das "Problem" für den TE somit behebbar geworden und kein Verbesserungsvorschlag dafür nötig ist, schließe ich hier als erledigt.

Wünsche allen noch einen angenehmen Restsonntag ...

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×