Jump to content

Profilbesucher selektieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wäre es, wenn Gruppen, die man nicht sucht sich die Profile erst garnicht ansehen können?

Soll heissen, wen man als Paar keine Männer oder, TV, oder TS sucht, das sie erst garnicht aufs Profil
kommen - so hat man nur die Profilbesucher, aus der Gruppe, in denen man auch sucht.


unrealised
Geschrieben

wie wäre es, wenn Gruppen, die man nicht sucht sich die Profile erst garnicht ansehen können?

Soll heissen, wen man als Paar keine Männer oder, TV, oder TS sucht, das sie erst garnicht aufs Profil
kommen - so hat man nur die Profilbesucher, aus der Gruppe, in denen man auch sucht.



Normalerweise können die nicht selbstgesuchten Gruppen einen auch nicht in der Suche selbst finden.
Sollte sich nun vielleicht ein TV bei euch auf dem Profil verirren, dann eventuell aus dem Chat heraus, weil man schauen wollte, oder aber über das Forum.

Würde man dieses unterbinden, käme das dem präventiven Ignorieren gleich.


Geschrieben

Ist halt so, das sich täglich reichlich Männer unser Profil ansehen, obwohl wir keine suchen, und warum sollten sich diese unser Profil ansehen, wo wir kein Interesse haben. Ist doch unnütze zeit.


Geschrieben

Für die Männer ist es vielleicht keine unnütze Zeit, weil sie eben eure Bilder schauen/als Wichsvorlage benutzen wollen.

Mein Profil schauen sich auch mindestens 50% Männer an... was soll's


unrealised
Geschrieben

Ist halt so, das sich täglich reichlich Männer unser Profil ansehen, obwohl wir keine suchen, und warum sollten sich diese unser Profil ansehen, wo wir kein Interesse haben. Ist doch unnütze zeit.



keine Frage, ist reichlich frustrierend..... und ich kenne das auch zur Genüge.

Ich sehe aber den Vorteil in der Mitgliedschaft. Ich selekitere kurz die angezeigten Besucher (Frauen/ Paare) und schon muss ich die vielen Schwänze
[SIZE=1]*komisch, das viele ihrem Schwanz als Vorschaubild nutzen* nicht mehr.....

Das hebt die Stimmung ungemein.

Gegen ein grundsätzlichen Profilsperren halte ich gar nichts. Eben schon deswegen, weil aus dem Forum heraus diese aufgerufen werden können. Und das ist manchmal sehr hilfreich, wenn man in einem Thread feststeckt und gerne mehr über den ein oder anderen Vorposter in Erfahrung bringen möchte.[/SIZE]


Geschrieben

Ist halt so, das sich täglich reichlich Männer unser Profil ansehen, obwohl wir keine suchen, und warum sollten sich diese unser Profil ansehen, wo wir kein Interesse haben. Ist doch unnütze zeit.



Wieso unnütze Zeit?!
Manchmal schaut man doch einfach so aus Interesse Profile an ohne gleich irgendwelche Treff Absichten zu haben!
Mache ich auch mag die Texte lesen oder Bilder schauen

Und manche wollen vielleicht nur Bilder sehen


unrealised
Geschrieben

Und manche wollen vielleicht nur Bilder sehen



und manchmal bereut man es danach dann, das man sich die Bilder angesehen hat


Schlüppadieb
Geschrieben

ja


SeuteDeern001
Geschrieben

Wieso unnütze Zeit?!
Manchmal schaut man doch einfach so aus Interesse Profile an ohne gleich irgendwelche Treff Absichten zu haben!
Mache ich auch mag die Texte lesen oder Bilder schauen




Ich mache es ebenso, da ich hier auch viel im Forum bin und oftmals den einen oder anderen Poster nicht kenne, und denn das Profil besuche, um einen Eindruck zu bekommen.
und denn auch gerne -( typischFrau!!- ich denk mal es ist eher eine typisch weibl. Eigenschaft ist) wobei es aber auch bei manchen Mann vorkommt) mal gerne wie @ Sintjia auch gerne mal auf fremde Profile stöbere und Bilder schaue ( hat nichts mit Stalking zu tun) sondern mit gesunder Neugierde und Inspiration!


unrealised
Geschrieben

mit gesunder Neugierde und Inspiration!



klau mir nun aber nicht mein Haustier *lach


Geschrieben

klau mir nun aber nicht mein Haustier *lach




Haustiere sind doch eh verboten


ricaner
Geschrieben

Und auf der Straße dürfen Euch auch nur Paare und Frauen ansehen???



.


Geschrieben

Stimmt, ich hab vergessen, das wir auf der Straße nackig rumlaufen, und ein Schild mit unseren Vorlieben und neigungen tragen.
Letztendlich bin ich halt der Meinung, das jeder selber entscheiden dürfte, ob er sein Profil allen Gruppen öffnen möchte, oder nicht.


Geschrieben

Stimmt, ich hab vergessen, das wir auf der Straße nackig rumlaufen, ...




Und dann wundert ihr euch, dass man euch hier anschaut?! *zwinker*

Vielleicht ist ne Alternative die Bilder in die geheime Galerie zu packen und nur den Personen zugänglich machen von die man angeschaut werden möchte!
So als Vorschlag, falls es ganz schlimm werden sollte


Geschrieben

Der Vorschlag von dir hat uns gefallen, wer Interesse an den Fotos hat wird sich wohl melden, und dann entscheiden wir, wem wir sie zeigen. Schade , aber Frauen, oder Paare hätten sie sich auch so ansehen dürfen.


cheeta030
Geschrieben

Von einer Selection halte ich rein gar nichts, sorry, aber allein von dem Gedanken wird mir schlecht.

Menschen lassen sind ebensowenig normen, selbst dann nicht, wenn sie ihrer sexuellen Ausrichtung sicher zu sein scheinen oder nicht.

Außerdem sind auch Menschen unterwegs, welche sich zwar über ihre sexuelle Ausrichtung bewusst sind, doch letztlich durch gewisse Aufklärung oder weil sie sich beispielsweise doch nicht festlegen, in einen Kontakt mit anderen Menschen kommen, zu welchen sie plötzlich doch eine gewisse Zuneigung empfinden.

Wie auch immer, Menschen sind verschieden, legen sich nicht immer auf ein bestimmtes Geschlecht fest und sind teils halt auch fähig, selbst nach jahrzehntelanger Ehe, etc., sich plötzlich dem eigenen Geschlecht zu nähern, nicht immer gleich, weil sie plötzlich homosexuell zu sein scheinen, sondern vielleicht deshalb, weil sie plötzlich einem Menschen begegnet sind, zu welchem sie sich plötzlich hingezogen fühlen, aus welchen Gründen auch immer.

Alles ist schließlich möglich, auch wenn es manchem nicht gefällt.

Was ist so schlimm daran, über den eigenen Tellerrand zu schauen, schließlich muss man ja nicht gleich mit jedem in der Horizontalen landen.

Auch ich habe mit Menschen Kontakt, dessen Orientierung auch nicht immer auf mein Geschlecht ausgerichtet ist, was eine Bereicherung für alle Beteiligten ist und umgedreht lasse auch ich die Nähe von Menschen zu, dessen sexuelle Ausrichtung mit der meinen nichts zu tun hat, das ist doch menschlich.

Letztlich lernen wir-, und profitieren wir selbst voneinander, auch wenn wir unterschiedlich sind und das Leben macht es eher sehr trostlos, wenn sich Menschen gegenseitig selektieren, was auch letztlich, denkt man weiter, auch ein Angriff gegen sich selbst ist.

Außerdem sind wir nun einmal wissbegierige Wesen und auch ich habe durch das Zulassen gewisser Nähe von Menschen viel gelernt, dessen Ausrichtung oder Vorlieben mir vorher noch völlig fremd waren und ich manche Ursache im Gegensatz zu früher, letztlich auch besser verstehen konnte und manches heute aus einer anderen Sicht sehen kann.

Demnach spreche ich mich gegen eine Selektion aus.


Geschrieben

Ist halt so, das sich täglich reichlich Männer unser Profil ansehen, obwohl wir keine suchen, und warum sollten sich diese unser Profil ansehen, wo wir kein Interesse haben




Sorry aber gucken kostet nichts ..... ist das so schlimm ?
Ihr könnt es so einstellen, dass die Männer euch nicht anschreiben können - das dürfte Euren Absichten doch genügen - oder ?


xtatisch
Geschrieben

.
Die ganze Sache ist doch schrecklich einfach:

Wer nicht gesehen werden will muss auf Fotos verzichten.
Wer seine Fotos nicht öffentlich zeigen will kann sie in die "Geheime Galerie" schieben.

Wer aber nicht will, dass sein Profil besucht wird, der soll sich besser abmelden. Dieses Portal versteht sich als COMMUNITY. Eine Gemeinschaft schließt niemanden aus, sondern nimmt interessierte Leute bestenfalls auf.

Auf Zirkelbildung sollten wir hier absolut verzichten.

.


Geschrieben

Eine spaltung der Profile finde
Ich nicht gut.
Ich schaue ja auch auf andere
Profile ,und gebe ab und zu ein
Punkt. Andere machen das ja
Auch.Ohne einen zu suchen.
Und wo ist jetzt das problem ?
Ich sehe keines. Ausser mann
Macht eins selber.


rita07
Geschrieben

Man kann in der Besucherliste selektieren, welche Besucher angezeigt werden. Also nur Männer, nur Frauen a.s.o.

Damit dürfte doch jeder zarten Seele Genugtuung erbracht sein.


LesbeMH
Geschrieben

Ich fände das total übertrieben. Gerade weil wir hier auf einem Erotik-Portal sind, muss man sich eben ganz genau überlegen, wie viel man in seinem Profil von sich preisgibt. Ich z. B. habe gar keine Fotos in meinem Profil, weil ich nicht von jedem sofort gesehen werden möchte. Das hat natürlich den Nachteil, dass ein Profil ohne Bilder vielen uninteressanter erscheint, als eins mit. Aber damit muss ich eben leben.


×