Jump to content

Kein Spaß mehr hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Gesuch im Forum:
Ist es so schwer ein solches zu lesen?

An die Seitenbenbetreiber:

Den Gesuchen melden sich immer die gleichen, UNGESUCHTEN Graupen. Da vergeht einem der Spaß hier zu finden. BITTE BITTE BITTE BITTE laßt nur die Männer hier antworten, die DURCH den Filter kommen bzw. die zum Gesuch passen. Das ist ja ne richtige Krätze hier!!!

Allesanschreiber werden dadurch wegfallen.

OB DAS HIER EIN MENSCH LIEST, DER SEITENBETREIBER IST?

PS: Antwort gerne auch als PN, da ich bei den vielen Postings hier meinen Bericht bestimmt nicht mehr finden werden hier ;-P


bearbeitet von WildThingMolly
Geschrieben


PS: Antwort gerne auch als PN, da ich bei den vielen Postings hier meinen Bericht bestimmt nicht mehr finden werden hier ;-P


ein wenig ot aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter :
schau dir mal dein posting an .
links siehst du erst einmal deinen nicknamen : WildThingMolly
darunter deinen status , zu zeit : Quasselstrippe
dahinter die zahl deiner postings , zur zeit : 199

klick diese zahl mal an und schon hast du alle postings die du in letzter zeit geschrieben hast .


Trestertester
Geschrieben

........, UNGESUCHTEN Graupen. ....................



Kleiner Tipp!

Mit einer Fehleranalyse und mit konkreter Nennung der einzelnen Probleme macht ein Ticket sicherlich mehr Sinn, als mit diesem absolut sauber und exakt formuliertem Verbesserungsvorschlag.

Vielleicht handelt es sich ja um ein Problem bei der Filtereinstellung.
Allerdings konnte ich bislang dazu im allgemeinen Fehlerthread nichts entdecken.

Ich gehe natürlich davon aus, dass Deine Suchanzeige exakt formuliert wurde und Du mit Deiner Filtereinstellung genau diese Gruppen auch definitiv ausschließt, die Du nicht haben möchtest, oder bezieht sich jetzt dieser Verbesserungsvorschlag darauf, dass Du jetzt forderst, dass es sogar einen Filter für Antworten im Forum geben soll, bzw. Dein persönlicher Filter auch Anwendung mittels Verknüpfung auf Deine Suchanzeige im Forum gesetzt werden soll?

Beachtens finde ich es aber, das ein Lebensmittel - Graupen - mittlerweile des Schreibens mächtig ist.

Da sieht man mal, zu was die Genmanipulation heute fähig ist, aber es der Wissenschaft immer noch nicht gelungen ist, ein entsprechendes "Lesen und Verstehen - Gen" zu finden.

Was erwartest Du aber von einem Korn, dass noch nicht einmal die Größe einer Erbse erreicht.
Die Graupe hat auch nur ein kleines Hirn, wo eben nicht alles hinein passt.hat


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch ein Problem machen. wo keines ist.

Wenn mich stört, das in der Suche lauter Vollpfosten antworten, die eigentlich nicht ins Beuteschema passen, würde ich eine Suche einstellen und darin deutlich machen, das Antworten im Forum unberücksichtigt bleiben und nur Antworten per PN in Betracht kommen.

So hat man eine Selektion nach Filterkritereien.

Achja, aber eigentlich brauch man diese Vollpfosten ja , wer soll sonst die Suche bumpen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Achja, aber eigentlich brauch man diese Vollpfosten ja , wer soll sonst die Suche bumpen [/COLOR]




Cleverle ;-P

Aber mal im ernst, es schreiben immer nur die, die bereits Absagen erhielten - und meinen Vorschlag, daß nur Leute antworten können, die durch den Filter kommen, finde ich gut.

Aber auch der Tipp zu posten, NUR PER PN, ist natürlich klasse... so vermeide ich meine Graupensuppe ;-I


Engelschen_72
Geschrieben

Ab und an hab ich auch schon mal `ne Suche aufgegeben.
Immer ganz klar formuliert, 95% der PN`s waren an meiner Suche vorbei!

Ich hab immer direkt in`s Eröffnungsposting geschrieben, daß ich jede PN, die an meiner Suche und den Angaben in meinem Profil "vorbei" ist, ohne Antwort lösche.

So hab ich das immer gehandhabt.


Geschrieben

und ich bin auch eine von den ganz frechen (gewesen) wer meinen Suchthread zugemüllt hatte, wurde "weggebeamt" allen anderen kann man per PN antworten , ob er in Frage kommt.


Geschrieben

ich mache es so, dass ich in das Gesuch gleich mit hinein schreibe: bitte lest meinen Profiltext. Und bitte Antwort per PN. Da erspart man sich schon ein bisschen. Den Müll der überall-Antworter einfach ignorieren.


×