Jump to content

Beziehungsstatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also gerade für eine Seite wie poppen.de find ich die Auswahl von NUR Single oder kein Single etwas erbärmlich.

Eigentlich müsste da etwas mehr differenziert werden:

  1. keine Angabe
  2. Single
  3. kein Single
  4. Affäre
  5. offene Beziehung
  6. Polyamorie


Hab ich was vergessen?


Wenn man mal bedenkt, dass manche auch eine vage Hoffnung haben, vielleicht eine Beziehung zu finden, wäre es doch gut zu wissen, wenn der potenzielle Kandidat eine Affäre hat, aber prinzipiell frei wäre, um nur eines von möglichen Beispielen zu nennen.

Falls sich jemand fragt, warum da oben auch noch "keine Angabe" dabei steht: Ich hab in nem Thread die Aussage gelesen, dass es doch niemanden angehe, ob man selbst Single oder nicht sei.
Wenn jemand der Meinung ist, soll er doch offen dazu stehen können, aber ich bin mir sicher, dass solche Leute noch mehr Probleme haben werden, Anschluss zu finden, als jene, die zugeben "kein Single" zu sein.


Geschrieben

Also was mich persönlich betrifft gibt es nur entweder - oder .


Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Meinung:

Keine Angabe = klar
Single = klar
Kein Single= Beziehung
Affäre= keine Beziehung
Offene Beziehung= Beziehung
Polyamorie= mehrere Beziehungen

Daher macht es doch eigentlich nur Sinn Single oder kein Single zu schreiben. Keine Angabe würde das Filtersystem nicht erkennen können...

Außerdem hast du ja auch im Profiltext die Möglichkeit dich und deinen Status näher zu beschreiben...


bearbeitet von poorwise
×